Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Seit ich mich an die red 22 gewöhnt habe, taugt mir die campa eh nimmer. Das Ridley kann ich nur empfehlen, fahren sich beide super. Die Farbe gefällt mit trotzdem nicht mehr. Matt wärs besser gewesen, ist aber schlecht zu reinigen.
Geschrieben

Nach laaanger RR-abstinez (Simplon Giro RX von 91) und fast gleich langem wunsch nach an geilen Italoracer war's heuer soweit. Baujahrtechnisch bin noch nicht sicher (96-97?) aufjedenfall is a Extra Leggeri.

Carbongabel is bestellt,Campa Record und Eurus werden folgen (soweit der Plan).

Gruß

Marius

DeRosa.jpg

Geschrieben

Carbongabel is bestellt,.....

da gibts nur wenige, die zu solch schlankem geröhr passen. welche solls denn werden?

optisch ist die jetzigen gabel jedenfalls am besten, weil verchromt wie der hinterbau.

Geschrieben

Denk auch das ganz fein wird aber es könnt a bissal zvü schwarz sein - es kummt da Campa Record Steuersatz (Ahead und silber) drauf und jetzt was i ned recht ob da Vorbau auch silber oder besser schwarz sein sollt usw usv...

Zonda is a guter tipp - danke

Geschrieben
Bzgl.Gabel: Stimmt natürlich das die verchromte am besten ausschaut aber bei der schleift der Reifen ganz zart und das bring ich nicht weg. Glaub auch das das nicht die orig. Gabel ist und mein (zugegeben bescheidener) versuch a De Rosa Gabel zu bekommen woa a nix. Letztendlich is die Waage der Grund denn des wird ja kein Sonntagsrad ( wie ma so sagt)
Geschrieben
möchtest nicht so einen Wiederaufbau Thread starten? wär interessant!

bin auch dafür.

nochmal zu den laufrädern: campa neutron ultra würden optisch am besten passen, die gabs damals schon soviel ich weiss nur mit anderen naben, hiessen electron. die zonda sind aber sicherlich die preiswertesten.

bez. vorbau: wenn die sastü silber bleibt dann vorbau auch silber. ansonsten beides schwarz z.b. deda oder deda und deda

aber vorher: aufbauthread starten und einen mod bitten das hier alles dorthin zu verschieben :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...