wuwo Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 weiß: Das Zeichen der Reinheit und Unschuld; Weiß symbolisiert, Macht und den Widerschein des Absoluten. Weiß verweist den Träumer auf die Integrierung seiner inneren Gegensätze. Zitieren
Lena Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Original geschrieben von wuwo weiß: Das Zeichen der Reinheit und Unschuld; Weiß symbolisiert, Macht und den Widerschein des Absoluten. Weiß verweist den Träumer auf die Integrierung seiner inneren Gegensätze. über ein, zwei Punkte die oben angeführt sind lässt sich ja streiten aber das hast du nett gesagt Zitieren
Boschl Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Original geschrieben von wuwo weiß: Das Zeichen der Reinheit und Unschuld; .. meinst wohl die Beiden oder ? Zitieren
hermes Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Original geschrieben von Boschl ... auch bald von Speci san die glasln a weiss, oda nua da rahmen? Zitieren
Lena Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Original geschrieben von Boschl .. meinst wohl die Beiden oder ? Wie könnte ich nur? :devil: @Hermes Die Rahmen sind weiß, net die Glasln Wenn ich mich nicht täusche gibt's die eh schon! Zitieren
NoWin Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Tuts da nicht den Thread vollspammen - danke ! @ Boschl die Fotos auf der Seite davor sind spitze - ich selber finde weiße Sättel grauslich, weils nach 1000 Kilometern fürchterlich aussehen, Lenkerbandl ist ok. wenns dazupaßt ! Zitieren
Boschl Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 .... ja ich hab mir die TDF Fotos angesehen und man muß eigntlcih ja fragen wer hat kein weißes Lenkerbandl da gibts nur ganz wenige den auch die CSC z.B: haben weiße, ich glaub außer Telekom, USPS (schwarz bzw. blau) und Alessio (roter Sattel und Rotes Lenkerbandl) haben alle ein weißes .. Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Original geschrieben von NoWin Tuts da nicht den Thread vollspammen - danke ! @ Boschl die Fotos auf der Seite davor sind spitze - ich selber finde weiße Sättel grauslich, weils nach 1000 Kilometern fürchterlich aussehen, Lenkerbandl ist ok. wenns dazupaßt ! na dann würds bei dir eh leicht a saison halten :devil: LG Zitieren
Boschl Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Original geschrieben von JIMMY na dann würds bei dir eh leicht a saison halten :devil: LG Zitieren
Birki Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Original geschrieben von Boschl .... Dein Lenkerbandl paßt zu meinem Gürtel ! ... und bis vor kurzem habe ich noch geglaubt, dass scih bei Dir noch reste von aesthetischem empfinden regen ... enttäuscht birki Zitieren
skylandair Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Um das Geschmacksniveau wieder etwas zu heben. Dieses Lenkerband ist in Ordnung, der Lenker erst recht. Eigentlich das einzig Wahre. Ein Gegenmittel für Geschmacksterroristen. Zitieren
Matthias Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Original geschrieben von skylandair Um das Geschmacksniveau wieder etwas zu heben. Dieses Lenkerband ist in Ordnung, der Lenker erst recht. Eigentlich das einzig Wahre. Ein Gegenmittel für Geschmacksterroristen. Aber sowas darfst unter 40 km/h Ø eh net fahren........ Zitieren
NoWin Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Original geschrieben von JIMMY na dann würds bei dir eh leicht a saison halten :devil: Du kennst das Radl von meiner Freundin ??? Zitieren
markus.k Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 @radlbaer: schon mal in der wienzeile vorbeigeschaut - falls es dir in wien geklaut wurde. geschichte dazu: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=19139 mein (jetzt nicht mehr) so neues ... Zitieren
radlbaer Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 danke für den tip, habs aber schon gegen ein neues trek 1500 mit ultegra getauscht - ist mir in summe schon noch lieber Zitieren
radlbaer Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Original geschrieben von markus.k @radlbaer: schon mal in der wienzeile vorbeigeschaut - falls es dir in wien geklaut wurde. geschichte dazu: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=19139 mein (jetzt nicht mehr) so neues ... ist aber ein echt geiles bike, ob ganz neu odr nicht ist egal, einfach schön Zitieren
Photograph Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von NoWin Tuts da nicht den Thread vollspammen - danke ! @ Boschl die Fotos auf der Seite davor sind spitze - ich selber finde weiße Sättel grauslich, weils nach 1000 Kilometern fürchterlich aussehen, Lenkerbandl ist ok. wenns dazupaßt ! Als Photograph freut es mich besonders, wenn Euch die Fotos gefallen ! Schönen Abend Photograph Zitieren
pda Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 mein fast ganz neues wilier http://home.pages.at/pda_forum/wilier.JPG Zitieren
augenschein Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 [beitrag entfernt] anscheined sind hier nur 2.000 euro renner bzw. neue erwünscht. Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 :k: tschulligung Na, eh hübsch, aber gib doch wenigstens die Speichenreflektoren runter. Zitieren
augenschein Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 1. speichenreflektoren = sicherheit, die ich mir nicht nehmen lasse. was hab ich davon, wenn ich mit einem schöneren rad auf einer motorhaube lieg. 2. neidisch? Zitieren
Boschl Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von augenschein 2. neidisch? Ja ich auf die tolle Reflektoren, waren die schon dabei oder hast die aus einem RR Tuning Shop ? Zitieren
skoon Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 adrenaline mit eggbeater. hängend da ich keinen Platz mehr in der Wohnung habe. ist aber trotzdem ganz nett. :-) Zitieren
radlbaer Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 1. Gatuliere zu dem schönen Radl 2. von welchem Hersteller ist der Wandhalter 3. wie weit ist bei dem Wandhalter das Oberrohr (oder auch das Pedal (Time) von der Wand weg 4. wer verkauft das Ding im Web oder Shop 5. was kostet das ding - also der Halter Sorry für die vielen Fragen, aber ein "Beweisfoto" drängt mich dazu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.