Gast gernotto Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 danke, ich bin ja eh auch ein stylefetischist, nur beim thema renner noch nicht so sattelfest und relativ neu dabei (meine 2. saison beginnt) und daher über jede anregung sehr dankbar! Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Original geschrieben von hermes wirst sehn, der nowin wird scheiben, dass du einen weißen sattel und ein weißen lenkerband brauchst (glaub ihm das nicht!) NEIN, wird er nicht schreiben - das Radls paßt so, bis auf die 2 verschiedenen Flaschenhalter - die gelben Ventilkapperl sind wenigstens originell - ich würds ganz weglassen @gernotto Ein langer Schaltkäfig (da wo die 2 kleinen Schaltungsröllchen sind) ermöglicht es, auch sehr große Ritzel zu verwenden - wobei für die Campa 13-29 normalerweise der mittellange Schaltkäfig ausreicht Zitieren
Kingtom Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 toll sieht's aus gernotto. nur der lange käfig macht das ganze ein wenig 'unsportlich'. ich würd mal sagen 'ne 9.5 gebe'mr Zitieren
Gast gernotto Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 danke euch allen, pfau bin ich stolz dass ihr halbwegs zufrieden seid mit mir und meiner wahl! Zitieren
Kingtom Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Original geschrieben von gernotto danke euch allen, pfau bin ich stolz dass ihr halbwegs zufrieden seid mit mir und meiner wahl! wie zufrieden wir mit dir sind, wurde hier in keiner weise bewertet :s: aber dein radl passt schon mal ganz gut Zitieren
montepogusch Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 die kuota scheinen ja wirklich voll im kommen zu sein... meines ist in den letzten tagen auch fertig geworden, und soweit das man es in die galerie stellen kann. die feinjustage erfolgt dann nach den ersten ausfahrten, die bei uns aber noch etwas dauern werden (sch….. wintereinbruch) zumindest hab ich bis dahin noch zeit, die 1-2 goodys zu montieren, die ich mir noch anlachen möchte gruß mario Zitieren
ruffl Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Hüpsch, welche Tufos verwendest du? Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Eine Frage an dieser Stelle: gibt es für MTBs auch einen "Konkurrenzthread" dieser Art? Zitieren
slapmag Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 @montepogusch Des Teiiiiiiiiiiiiiil rockt!!! mfG Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Original geschrieben von Michi KUOTA rulez!!! yeah, yeah, yeah, yeah, yeah, it does.... :bounce: :love: Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Original geschrieben von judma Eine Frage an dieser Stelle: gibt es für MTBs auch einen "Konkurrenzthread" dieser Art? Ist mir nicht bekannt ... Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Original geschrieben von NoWin Ist mir nicht bekannt ... Dann müßt ma gleich sowas ins Leben rufen, in einem Bikeboard gibt es nur einen Postet eurer RR-Thread ....*tztztztztz* Zitieren
montepogusch Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Original geschrieben von ruffl Hüpsch, welche Tufos verwendest du? hab den Tufo S3 Lite 215 g (21 mm) montiert den gleichen in 19 mm hab ich als ersatzreifen bei den wettkämpfen dabei, der lässt sich toll zusammenrollen bin von diesem reifen restlos begeistert, vor allem die pannensicherheit ist enorm… zum thema tufo: hat jemand mit dem Tufo Elite Jet erfahrungen? Zitieren
Michi Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 jep, hab den aber bis jetzt gabs überhaupt noch keine probleme! Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Original geschrieben von judma Dann müßt ma gleich sowas ins Leben rufen, in einem Bikeboard gibt es nur einen Postet eurer RR-Thread ....*tztztztztz* Tu nur -aber im richtigen Forum Zitieren
ruffl Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Da 160er is wirklich nur für Bergrennen oder gekehrte Strecken (Kriterium). Den 180er kannst für Trias riskieren, aber die beste Alternative is sicher der Giro Twix. Zitieren
Nimnix Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Hab mein neues gerade vom Händler geholt Zitieren
Nimnix Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 bin anscheind zu dumm ein bild anzuhängen! Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Stell dir vor es geht das Licht aus sag was würdest du dann tun keine Angst es geht noch nicht aus aber trotzdem sag mirs nun stellt dir vor es geht das Licht aus pass nur auf gleich kann es geschehn finster finster gar nichts kann man sehn finster finster fändest du das schön..... Zitieren
Melvin Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Original geschrieben von Nimnix bin anscheind zu dumm ein bild anzuhängen! Irgendwie fallen die Laufräder gegenüber dem Rahmen stark ab Zitieren
ruffl Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 So, ich habs geschafft meine Reibn mit dem Handy von meiner Mam zu photographieren. (der weiße SLR kommt erst nexte Woche und mein neues Pedalsystem steht noch nicht fest) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.