Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
danke, ich bin ja eh auch ein stylefetischist, nur beim thema renner noch nicht so sattelfest und relativ neu dabei (meine 2. saison beginnt) und daher über jede anregung sehr dankbar!
Geschrieben
Original geschrieben von hermes

wirst sehn, der nowin wird scheiben, dass du einen weißen sattel und ein weißen lenkerband brauchst (glaub ihm das nicht!)

NEIN, wird er nicht schreiben - das Radls paßt so, bis auf die 2 verschiedenen Flaschenhalter - die gelben Ventilkapperl sind wenigstens originell - ich würds ganz weglassen ;)

@gernotto

Ein langer Schaltkäfig (da wo die 2 kleinen Schaltungsröllchen sind) ermöglicht es, auch sehr große Ritzel zu verwenden - wobei für die Campa 13-29 normalerweise der mittellange Schaltkäfig ausreicht

Geschrieben
danke euch allen, pfau bin ich stolz dass ihr halbwegs zufrieden seid mit mir und meiner wahl!
Geschrieben
Original geschrieben von gernotto

danke euch allen, pfau bin ich stolz dass ihr halbwegs zufrieden seid mit mir und meiner wahl!

wie zufrieden wir mit dir sind, wurde hier in keiner weise bewertet :s:

:D

aber dein radl passt schon mal ganz gut ;)

Geschrieben

die kuota scheinen ja wirklich voll im kommen zu sein...

meines ist in den letzten tagen auch fertig geworden, und soweit das man es in die galerie stellen kann.

die feinjustage erfolgt dann nach den ersten ausfahrten, die bei uns aber noch etwas dauern werden (sch….. wintereinbruch) :mad:

zumindest hab ich bis dahin noch zeit, die 1-2 goodys zu montieren, die ich mir noch anlachen möchte :D

gruß

mario

img_3127klein.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Hüpsch, welche Tufos verwendest du?

hab den Tufo S3 Lite 215 g (21 mm) montiert

den gleichen in 19 mm hab ich als ersatzreifen bei den wettkämpfen dabei, der lässt sich toll zusammenrollen ;)

bin von diesem reifen restlos begeistert, vor allem die pannensicherheit ist enorm…

zum thema tufo: hat jemand mit dem Tufo Elite Jet erfahrungen?

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Dann müßt ma gleich sowas ins Leben rufen, in einem Bikeboard gibt es nur einen Postet eurer RR-Thread ....*tztztztztz* :cool:

Tu nur -aber im richtigen Forum ;)

Geschrieben

Stell dir vor es geht das Licht aus

sag was würdest du dann tun

keine Angst es geht noch nicht aus

aber trotzdem sag mirs nun

stellt dir vor es geht das Licht aus

pass nur auf gleich kann es geschehn

finster finster

gar nichts kann man sehn

finster finster

fändest du das schön..... :D :rofl:

Geschrieben

So, ich habs geschafft meine Reibn mit dem Handy von meiner Mam zu photographieren.

(der weiße SLR kommt erst nexte Woche und mein neues Pedalsystem steht noch nicht fest)

photo0003.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...