wuwo Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 ist das ein duraace schaltwerk? schmolke sattelstütze b-t-p flaschenhalter? connex kette? Zitieren
Matthias Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Original geschrieben von wuwo ist das ein duraace schaltwerk? schmolke sattelstütze b-t-p flaschenhalter? connex kette? Flaschenhalter schaut eher nach Tune aus.... Kette eher eine KMC, oder? Obwohl, dadurch dass das Foto eher dunkel ist, kann ich es schlecht erkennen.... Zitieren
schodder Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 also daß das rad leicht ist, ist keine frage... ........aber ist es auch schnell?????? Zitieren
p.toth Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 sattelstütze ist eine schmolke tlo, kette kmc x10 gold @matthias: hast schon die x10 sl in gold? flaschenhalter sind tune skyline, aber ich denke die gibt´s auch auf der btp-seite . Zitieren
wuwo Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 stimmt. schaun sehr ähnlich aus. http://hometown.aol.de/ingenieurtec/btp%20Aramid.jpg Zitieren
p.toth Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 @schodder: leider nur so schnell bzw. langsam wie meine beine aber der unterschied zu meinem ohnehin nicht schweren 5500 oclv ist schon bemerkenswert. entweder das rad hat einen ausgeprägten placebo-effekt, oder ich kann wirklich bei gleicher herzfrequenz ein bis zwei gänge härter fahren. Zitieren
p.toth Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 @matthias: bessere fotos unter http://www.weightweenies.starbike.com/phpBB2/viewtopic.php?t=6481&postdays=0&postorder=asc&start=15 Zitieren
Matthias Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Original geschrieben von p.toth @matthias: bessere fotos unter http://www.weightweenies.starbike.com/phpBB2/viewtopic.php?t=6481&postdays=0&postorder=asc&start=15 Was sind denn das wie Kurbeln? http://www.weightweenies.starbike.com/phpBB2/download.php?id=3948 Wann hättest mal Zeit fia a Ausfahrt? Würde gerne das Rad live sehen... Zitieren
p.toth Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 @matthias: nachdem´s ja letztes jahr nicht mehr geklappt hat: nächste woche hab ich am montag und am wochenende nachtdienst (soll heissen tag+nacht), an allen anderen tagen nur bis 13.30, da kann ich mich dann so ab etwa 14.30 in den süden schwingen (so etwa fürstenfeld, oder???). möchte das ding aber ohnehin auch mal nach pöllauberg rauf testen (vor allem da ich eine anmeldung für den ötztaler ergattert habe ), da musst aber wahrscheinlich auf mich warten... ach ja: dieses rad wird natürlich nur bei sonnenschein bewegt Zitieren
p.toth Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 äh, kurbeln sind thm carbones clavicula Zitieren
wuwo Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 ich finds schad dass du wegen den 100 grämmern auf die Scott C1 Aerogabel stuhlst. die superlight macht leider die superoptik des radls a weng zunichte. Zitieren
p.toth Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 stimmt, optisch sieht die aerogabel besser aus, aber für so wenig geld kannst nirgends 100 g sparen wie bei dieser gabel! 100 g hört sich auch nicht viel an, aber es geht bei jedem teil so um die 50 bis 100 g die du dir ersparen kannst, und in summe hast dann 5,54 kg. Zitieren
Matthias Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Original geschrieben von p.toth @matthias: nachdem´s ja letztes jahr nicht mehr geklappt hat: nächste woche hab ich am montag und am wochenende nachtdienst (soll heissen tag+nacht), an allen anderen tagen nur bis 13.30, da kann ich mich dann so ab etwa 14.30 in den süden schwingen (so etwa fürstenfeld, oder???). möchte das ding aber ohnehin auch mal nach pöllauberg rauf testen (vor allem da ich eine anmeldung für den ötztaler ergattert habe ), da musst aber wahrscheinlich auf mich warten... ach ja: dieses rad wird natürlich nur bei sonnenschein bewegt Nun, nächste Woche ist schwer, am Wochenende fahre ich endlich mal ein Rennen . KW 21 würde ich mal anpeilen. Zitieren
Simon Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von Beinhart ... eines hab ich noch. steht übrigens zum verkauf! Hab ich schon gelesen. Wenn ich die Kohle hätt, würde ich es nehmen, wie es da steht. Aber leider Rahmengröße ?? Zitieren
wuwo Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von Matthias ... am Wochenende fahre ich endlich mal ein Rennen . der war gar nicht schlecht. Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Ich wollts ja ned posten. Aber ich fahr am We nach Kärnten also auch nix mit Rennen! Zitieren
Beinhart Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Original geschrieben von bikesimon123 Rahmengröße ?? [/b] ca. 58 cm (mitte/mitte) Zitieren
Simon Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Original geschrieben von ruffl Ich wollts ja ned posten. Aber ich fahr am We nach Kärnten also auch nix mit Rennen! Is ja auch schon a Weile her, das ma Dich bei an Rennen gsehen hat Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Guckt mal, mein Neues ... gratuliere zu deinem ausgesprochen guten Geschmack.... Kharmamania.... Zitieren
grundi Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 Mei, scheee. Die Kuotas würden mir ja auch so gut gefallen, leider fehlt das nötige Kleingeld dafür. aber naja, mein Strada3000 is eh auch net schlecht Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Guckt mal, mein Neues ... Schöne Terasse .... Zitieren
schodder Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 i kann kein kuota mehr sehen - vorallem von hinten p.s. hot aber nix mit deinem radl zu tun - is eh a feines teil....und man kann damit ganz schön schnell fahren.. Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 i kann kein kuota mehr sehen - vorallem von hinten :D Kann ich mir vorstellen Ist die Kraxn dann noch angesprungen eigentlich ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.