Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von wuwo

ist das ein duraace schaltwerk?

schmolke sattelstütze

b-t-p flaschenhalter?

connex kette?

Flaschenhalter schaut eher nach Tune aus....

Kette eher eine KMC, oder?

Obwohl, dadurch dass das Foto eher dunkel ist, kann ich es schlecht erkennen.... :rolleyes:

Geschrieben

sattelstütze ist eine schmolke tlo,

kette kmc x10 gold

@matthias: hast schon die x10 sl in gold?

flaschenhalter sind tune skyline, aber ich denke

die gibt´s auch auf der btp-seite .

Geschrieben

@schodder:

leider nur so schnell bzw. langsam wie meine beine :p

aber der unterschied zu meinem ohnehin nicht schweren 5500 oclv ist

schon bemerkenswert. entweder das rad hat einen ausgeprägten

placebo-effekt, oder ich kann wirklich bei gleicher herzfrequenz ein bis zwei gänge härter fahren.

Geschrieben

@matthias:

nachdem´s ja letztes jahr nicht mehr geklappt hat: nächste woche hab ich am montag und am wochenende nachtdienst (soll heissen tag+nacht), an allen anderen tagen nur bis 13.30, da kann ich mich dann so ab etwa 14.30 in den süden schwingen (so etwa fürstenfeld, oder???). möchte das ding aber ohnehin auch mal nach pöllauberg rauf testen (vor allem da ich eine anmeldung für den ötztaler ergattert habe :eek: ), da musst aber wahrscheinlich auf mich warten...

ach ja: dieses rad wird natürlich nur bei sonnenschein bewegt :p

Geschrieben

ich finds schad dass du wegen den 100 grämmern auf die Scott C1 Aerogabel stuhlst.

die superlight macht leider die superoptik des radls a weng zunichte.

Geschrieben

stimmt, optisch sieht die aerogabel besser aus, aber für so wenig geld kannst nirgends 100 g sparen wie bei dieser gabel!

100 g hört sich auch nicht viel an, aber es geht bei jedem teil so um die 50 bis 100 g die du dir ersparen kannst, und in summe hast dann 5,54 kg.

Geschrieben
Original geschrieben von p.toth

@matthias:

nachdem´s ja letztes jahr nicht mehr geklappt hat: nächste woche hab ich am montag und am wochenende nachtdienst (soll heissen tag+nacht), an allen anderen tagen nur bis 13.30, da kann ich mich dann so ab etwa 14.30 in den süden schwingen (so etwa fürstenfeld, oder???). möchte das ding aber ohnehin auch mal nach pöllauberg rauf testen (vor allem da ich eine anmeldung für den ötztaler ergattert habe :eek: ), da musst aber wahrscheinlich auf mich warten...

ach ja: dieses rad wird natürlich nur bei sonnenschein bewegt :p

Nun, nächste Woche ist schwer, am Wochenende fahre ich endlich mal ein Rennen :rolleyes:.

KW 21 würde ich mal anpeilen.

Geschrieben
Original geschrieben von Beinhart

... eines hab ich noch. :p

steht übrigens zum verkauf!

Hab ich schon gelesen. Wenn ich die Kohle hätt, würde ich es nehmen, wie es da steht. Aber leider :(

Rahmengröße ??

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Ich wollts ja ned posten.

Aber ich fahr am We nach Kärnten also auch nix mit Rennen!

Is ja auch schon a Weile her, das ma Dich bei an Rennen gsehen hat

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...