slapmag Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Jep Wobei, meine sind sogar die SL!! und viel neuer!! Oiso meine san 2004er - was hast denn leicht du für welche??? P.S.: glaubts sollt ma noch ein weisses Lenkerbandl riskieren??? Zitieren
ruffl Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Oiso meine san 2004er - was hast denn leicht du für welche??? P.S.: glaubts sollt ma noch ein weisses Lenkerbandl riskieren??? Weißes LB und Sattel. Gelbe Reifen. Und eine DA 2006. Und und und. Zitieren
slapmag Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Weißes LB und Sattel. Gelbe Reifen. Und eine DA 2006. Und und und. Sonst noch Wünsche oiso mir gfällts ganz gut wie es is...außerdem sollt nächstes Jahr sowieso was neues kommen Zitieren
Lena Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Bist du deppat Andi :love: Aber Weißes Lenkerband, weißer SLR = Musthave eines jeden Stylers / Posers Zitieren
hermes Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Sonst noch Wünsche oiso mir gfällts ganz gut wie es is...außerdem sollt nächstes Jahr sowieso was neues kommen der ruffl hat kane augn, vergiss des. es passt so wies ist, a record oder chorus wär halt schön, weils a italienischer rahmen ist, weil die carbon-ergopower so schön sind und weilst dir die eigenartige nokonverlegung sparen würdest (aber becherhalter am rad sind vielleicht eh keine schlechte idee). Zitieren
hermes Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Aber Weißes Lenkerband, weißer SLR = Musthave eines jeden Stylers / Posers aber wenns ned passt, dann sollt mas lassen :s: des haut dann die optik zusammen, das radl lebt von schwarz und gelb. aus. soll ja ka papagei werdn :f: Zitieren
slapmag Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Wegen dem Posingfaktors wärs eben gwesn aber mittlerweile glaub ich auch fast das gelb/schwarz besser kommt...jetzt fehlt nur noch a Carbonkurbel zu meinem Glück...keine Angst, am nächsten Renner wird eine Chorus glänzen, aber dann brauch ich wieder a Italienerin...Fragen über Fragen P.S.: freut mich das´s gfällt! Zitieren
slapmag Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 ...aber becherhalter am rad sind vielleicht eh keine schlechte idee. Was glaubst wie´s da schauen beim McD im DriveIn Zitieren
Gast Flo Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Alles meins http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/Seite_800x600.jpg Mit den Flaschenhaltern wirds 8,1 kg haben. Zitieren
ruffl Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Schwer in Ordnung das Gerät und auch die Fulcrum passen eigentlich recht gut dazu. Aber was macht es so schwer, du hast ja Carbonteile, DA und leichte LR drauf? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Schwer in Ordnung das Gerät und auch die Fulcrum passen eigentlich recht gut dazu. Aber was macht es so schwer, du hast ja Carbonteile, DA und leichte LR drauf? Es bleibt halt ein Hrinkow Rad! :devil: Nicht böse sein! Wir Steyrer mögen den Hrinkow halt nur bedingt! Zitieren
Gast Flo Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Naja, nicht alles was Carbon ist ist auch leicht,... (Sattel 160g, Vorbau165g,....) Und nur die Kurbel und Pedale sind DA - rest Ultegra. Fulcrums sind auch bleischwer 1650g (gewogen) - dafür find ich sie optisch Schläuche sind auch die dicksten dies gibt,.....ich will ja damit fahren und nicht nur schrauben, und nicht alle sind Gewichtswixer Zitieren
ruffl Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Ich find Hrinkow cool, wenigstens eine auffällige Farbe und ein Team mit punch. Und das Hydro is ma schon bei der Transalp ins Auge gesprungen. Zitieren
Simon Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Kannst aber einen halben Kilo Spacer rausnehmen Sonst is eh OK! Zitieren
slapmag Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Sehr stimmiges Radl! Gfällt mir gut, auch wenn ich normalerweise auf a bisl a agressivere Optik steh Wie schwer(!), muss ja schon fragen, ist denn leicht der Rahmen bzw. was für eine Rahmengröße??? Zitieren
Gast Flo Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Wie schwer(!), muss ja schon fragen Steht unterm Foto was für eine Rahmengröße??? Also Mitte Tretlager bis Schnittpunkt von Oberrohr und "Sitzrohr"? sind 48 cm. Ich bin ja auch nicht gerade ein Rieße auch wenn ich normalerweise auf a bisl a agressivere Optik steh Naja so wie die meisten zur Zeit, voluminöse Rahmen, "Aero" Carbon LRS und sowas, aber ich wollte mal was schlankes was nicht so "FETT" aussieht. Zitieren
slapmag Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Mit Gewicht hatte ich natürlich nur den Rahmen gmeint oder hat der 8,1kg Na wie gsagt, das Radl sieht extrem stimmig und auch schön aus Zitieren
Gast Flo Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Genau weiß ichs nicht,....... Laut HP 1250g in kleinster größe (=meine größe ) Sollte aber hinkommen, die Gewichte von den Rahmen haben beim Hrinkow bis jetzt fast immer genau gestimmt. Zitieren
SAMC Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 ich lass mich natürlich auch nicht lumpen und hab ein paar unwesentliche dinge geändert Zitieren
ruffl Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 ich lass mich natürlich auch nicht lumpen und hab ein paar unwesentliche dinge geändert Bist du moped, geil! :love: :love: Frei nach dem Motto, wer nicht schnell ist muss schnell ausschaun. :devil: Zitieren
SAMC Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 ...richtig erkannt - der blendeffekt sticht alle aus. attackieren zwecklos Zitieren
schodder Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 ich lass mich natürlich auch nicht lumpen und hab ein paar unwesentliche dinge geändert nur weilst jetzt ohne lenkerbandl foahrst, brauchst des net gleich posten!!!! des gwichtstuning is scho a hund.... :devil: Zitieren
SAMC Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 aufs bandl wird geschissen - flaschenhalter brauch ich sowieso nie...auf der bahn gibts des ja auch net. wegen der pedale sollt i noch einmal drüber schlafen denk ich. Zitieren
wuphi Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 ich lass mich natürlich auch nicht lumpen und hab ein paar unwesentliche dinge geändert ja doch...durchaus ok und akzeptabel! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.