slapmag Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Auch geil hätt ich goldene Nokons in Verbindung mit goldenen Kurbelschrauben und Carbon-Kettenblättern gfundn...und dann noch deinen Namen am Oberrohr Hier mein derzeitiger Favorit (hoffe der Besitzer ausn Tour Forum ist mir nicht bös das ich sas Foto hier einstelle!) - bis auf kleine Veränderungen perfekt für mich! Zitieren
Sipu Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 seas! mit dem radl fahr ich nix wettkampf...... dafür krieg ma ja teamradln! gewichtslimit ist 6.8kg, und es wird kontrolliert rainer, vielleicht net bei marathons, aber meisterschaften und bergrennen kommts schonmal vor. Hi! Im Training fährst ein leichteres Radl als im Wettkampf? Wo bleibt denn da der Trainingseffekt? Mein Vorschlag, du tauscht deinen Hobel gegen meinen, denn meiner is etwas mehr als 1 kg über dem Limit und wennst dann fürs Rennen auf dein Teamradl umsteigst, dann kommts dir vor wie wennst fliegst. Ansonsten, von den Teilen her, ein echt geiles Gerät. Von der Farbe her eher fad. Was sind denn das für Laufräder?? Zitieren
felixor Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Hi! Im Training fährst ein leichteres Radl als im Wettkampf? Wo bleibt denn da der Trainingseffekt? Mein Vorschlag, du tauscht deinen Hobel gegen meinen, denn meiner is etwas mehr als 1 kg über dem Limit und wennst dann fürs Rennen auf dein Teamradl umsteigst, dann kommts dir vor wie wennst fliegst. Ansonsten, von den Teilen her, ein echt geiles Gerät. Von der Farbe her eher fad. Was sind denn das für Laufräder?? ach... dann kann ich am berg länger grundlage fahren - umso besser! laufräder sind reynolds stratus DV. Irgendwie lustig, das ist die am häufigsten gestellte frage zum rad Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 @Felixor: Mich würde eher interessieren wie du mit den Flaschenhaltern zufrieden bist! Weil ja Tune selber sagt dass sie noch blöder zu handhaben sind wie die normalen Wasserträger!? Zitieren
felixor Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 @Felixor: Mich würde eher interessieren wie du mit den Flaschenhaltern zufrieden bist! Weil ja Tune selber sagt dass sie noch blöder zu handhaben sind wie die normalen Wasserträger!? Das Rad hat noch nie die Strasse gesehen. Auf der Rolle hab ich keine Probleme, aber das sagt genau garnichts aus Ich flieg in 6 Tagen für zwei Wochen nach Zypern, dann schreib ich nen ordentlichen Testbericht über das Rad und geh auf alle Teile ein; auf die Flaschenhalter ganz besonders, weil das die einzigen Teile sind, bei denen ich etwas skeptisch bin. mfg. Zitieren
slapmag Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Evtl. wirds ja ende des Jahres ein CR1 Rahmen werden? (: ...denk an mich wenns soweit sein sollte, Rahmen würde mir gut gefallen Zitieren
felixor Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 ...denk an mich wenns soweit sein sollte, Rahmen würde mir gut gefallen Der F10? Zitieren
Sipu Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Hi! Der erste Renner meiner Freundin. KTM Strada 4000 RH 52, Ultegra 3-fach, Oval Concept Vorbau und Lenker, Laufräder sind meine alten (Mavic CXP 33 mit DA Naben). Zitieren
almo Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 So habe jetzt die Winterumbauarbeiten abgeschlossen. Hauptsächlich im optischen Bereich: weißer Sattel und Lenkerband, Nokonzüge und eine neue leichtere Gabel. Leider ist die Bildqualität nicht so besonders Jetzt soll der sch...... Winter ab endlich aufhören. Zitieren
slapmag Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Endlich mal ein Markenkollege ...fesch! Zitieren
MarathonRunner Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Heut hab ich mein Neues bekommen, Cerveleo Soloist Carbon. Also am Material sollts heuer nicht liegen.... Zitieren
bernie_frank Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 ....bei mir hats nur zur alu-version mit den lulu-radeln gereicht... ciao & gratulation zu börsel und rad bernie Zitieren
Birki Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Heut hab ich mein Neues bekommen, Cerveleo Soloist Carbon. aba ... da schaut das oberrohr ja nach oben ... *bä* lg birki Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 @MarathonRunner: Bist du die Laufräder schon mal gefahren? Wenn ja dann poste bitte mal deine Eindrücke hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=830179#post830179 Zitieren
Flo Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Heut hab ich mein Neues bekommen, Cerveleo Soloist Carbon. Also am Material sollts heuer nicht liegen.... alta schwede, mei absoluter Traum :love: Zitieren
MarathonRunner Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 @MarathonRunner: Bist du die Laufräder schon mal gefahren? Wenn ja dann poste bitte mal deine Eindrücke hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=830179#post830179 Nein leider bin ich die Laufräder noch nicht gefahren, da das Radl erst gestern angekommen ist. Auch das Wetter ist dzt. für mich etwas ungünstig, daher in der Hauptsache Lauftraining.... lg Christian Zitieren
hermes Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Heut hab ich mein Neues bekommen, Cerveleo Soloist Carbon. Also am Material sollts heuer nicht liegen.... ist das ein glasboden? Zitieren
MarathonRunner Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 ist das ein glasboden? Nein; das ist ein Glastisch..... lg Christian Zitieren
Lena Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Heut hab ich mein Neues bekommen, Cerveleo Soloist Carbon. Also am Material sollts heuer nicht liegen.... [jaw-dropping] nicht schlecht [/jar-dropping] :love: :love: Gefällt mir richtig gut. Nur mag ich gar nicht wissen, was du dafür hast hinblättern müssen Zitieren
Thoms Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Das Soloist ist mir irgendwie zu "prall" vor allem mit den großen Dekors. Da gefällt mir das schlanke 2.5er deutlich besser, ist aber alles geschmackssache! Zitieren
slapmag Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 GEH LECK...des Soloist Carbon is ja a Frechheit...und dann nu de Zipp´ettn :love: :love: Zitieren
valley Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 .... 4 Tage vor GC! Daher auch noch etwas dunkle Indoor-Fotos: Zitieren
Lena Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 @valley wie was wo wann Details bitte. Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 .... 4 Tage vor GC! Daher auch noch etwas dunkle Indoor-Fotos: i glaub des gfoit ma ah und noch dazu mit aner gscheiden gruppen ! mah wird des a schene jungfernfahrt in GC :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.