Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch geil hätt ich goldene Nokons in Verbindung mit goldenen Kurbelschrauben und Carbon-Kettenblättern gfundn...und dann noch deinen Namen am Oberrohr :toll:

Hier mein derzeitiger Favorit (hoffe der Besitzer ausn Tour Forum ist mir nicht bös das ich sas Foto hier einstelle!) - bis auf kleine Veränderungen perfekt für mich!

DSC01369.jpg

Geschrieben
seas!

mit dem radl fahr ich nix wettkampf...... dafür krieg ma ja teamradln! ;)

gewichtslimit ist 6.8kg, und es wird kontrolliert rainer, vielleicht net bei marathons, aber meisterschaften und bergrennen kommts schonmal vor.

Hi!

Im Training fährst ein leichteres Radl als im Wettkampf? Wo bleibt denn da der Trainingseffekt?

Mein Vorschlag, du tauscht deinen Hobel gegen meinen, denn meiner is etwas mehr als 1 kg über dem Limit und wennst dann fürs Rennen auf dein Teamradl umsteigst, dann kommts dir vor wie wennst fliegst. :D

Ansonsten, von den Teilen her, ein echt geiles Gerät. Von der Farbe her eher fad.

Was sind denn das für Laufräder??

Geschrieben
Hi!

Im Training fährst ein leichteres Radl als im Wettkampf? Wo bleibt denn da der Trainingseffekt?

Mein Vorschlag, du tauscht deinen Hobel gegen meinen, denn meiner is etwas mehr als 1 kg über dem Limit und wennst dann fürs Rennen auf dein Teamradl umsteigst, dann kommts dir vor wie wennst fliegst. :D

Ansonsten, von den Teilen her, ein echt geiles Gerät. Von der Farbe her eher fad.

Was sind denn das für Laufräder??

ach... dann kann ich am berg länger grundlage fahren - umso besser! :D

laufräder sind reynolds stratus DV. Irgendwie lustig, das ist die am häufigsten gestellte frage zum rad :)

Geschrieben
@Felixor: Mich würde eher interessieren wie du mit den Flaschenhaltern zufrieden bist! Weil ja Tune selber sagt dass sie noch blöder zu handhaben sind wie die normalen Wasserträger!?

Das Rad hat noch nie die Strasse gesehen. Auf der Rolle hab ich keine Probleme, aber das sagt genau garnichts aus :rolleyes:

Ich flieg in 6 Tagen für zwei Wochen nach Zypern, dann schreib ich nen ordentlichen Testbericht über das Rad und geh auf alle Teile ein; auf die Flaschenhalter ganz besonders, weil das die einzigen Teile sind, bei denen ich etwas skeptisch bin.

mfg.

Geschrieben

Hi!

Der erste Renner meiner Freundin.

KTM Strada 4000 RH 52, Ultegra 3-fach, Oval Concept Vorbau und Lenker, Laufräder sind meine alten (Mavic CXP 33 mit DA Naben).

IMG_8973klein.jpg

IMG_8974klein.jpg

IMG_8975klein.jpg

Geschrieben

So habe jetzt die Winterumbauarbeiten abgeschlossen.

Hauptsächlich im optischen Bereich: weißer Sattel und Lenkerband, Nokonzüge und eine neue leichtere Gabel.

Leider ist die Bildqualität nicht so besonders

Jetzt soll der sch...... Winter ab endlich aufhören. :)

IMG_1671.jpg

Geschrieben
Heut hab ich mein Neues bekommen, Cerveleo Soloist Carbon.

Also am Material sollts heuer nicht liegen....

[jaw-dropping] nicht schlecht :eek: [/jar-dropping]

:love: :love: Gefällt mir richtig gut. Nur mag ich gar nicht wissen, was du dafür hast hinblättern müssen :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...