hermes Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Egal welche Kammera, ob digital oder analog, ob schwarz oder weiß, ein Kenner erkennt ein Titan Lightspeed auch so . Ähm, dürfte sich um ein Vortex handeln, oder? mfg wo-ufp1 lieber experte wolfgang. du hast recht, falls du die marke LITESPEED meinst Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 burschen... machts mich net schwach. ich hätt am allerliebsten einen look-renner. aber wenn hier schon jeder zweite eins aufbaut wird bald der kuota-faktor zuschlagen werd mir wohl oder übel einen italorahmen besorgen Wie wäre es mit Titan :love: ? Oder good old Steel , soll ja gerade wieder im kommen sein :bump: . mfg wo-ufp1 Zitieren
bigair Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 http://noair.at/tmp/P1010128.jpg Müsing OnRoad Lite Kinesis Carbongabel Ritchey Pro Sattelstütze Ritchey Vorbau Ritchey WCS Lenker Ritchey Kork Lenkerband Ritchey DS PRO Lrs Coda Bremsen Fsa kurbel Crankbrothers Eggbeater C Campa Chorus Ergos Campa Chorus Schaltwerk Campa Chorus Umwerfer KMC X10SL Slr trans am sattel Vittoria Corsa EVO CX Vittoria Ultralight lg dominik Zitieren
BlaesFevrier Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Gratulation, bigair. Es is urschön geworden. Zitieren
wuphi Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 lenkerbandl wickeln noch lernen ansonsten doch recht fesch Zitieren
RADLERIN Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 naja, das ich mein Beitrag: wie gefälls euch ? Zitieren
sanzan Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 gefällt gut! sieht aber teuer aus!? zwei gleiche reifen wären noch schön. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 naja, das ich mein Beitrag: wie gefälls euch ? Sehr fesch...aber fotografiers mal von der anderen Seite. Zitieren
hermes Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 naja, das ich mein Beitrag: wie gefälls euch ? statt den boras würd ich fulcrum racing speed drauftun Zitieren
slapmag Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 statt den boras würd ich fulcrum racing speed drauftun Oder passend zu den Boras a komplette Record Gruppe :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 naja, das ich mein Beitrag: wie gefälls euch ? mädel! schenk mir die boras (brauch noch was fürs trainingsradl) oder montier eine record gruppe drauf. so geht das gar nicht :s: campagnolo and shimano do not match so schaut mein rennradl (sorry für die schlechte aufnahme steht immer im hof an die mauer gelehnt) aus: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=48631&stc=1 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Das Scott gefällt mir sehr gut nur der Vorbau kann gar nichts! Das Pinerello schaut sowieso Oberhammermäßig aus!! Zitieren
Moa Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 mädel! schenk mir die boras (brauch noch was fürs trainingsradl) oder montier eine record gruppe drauf. so geht das gar nicht :s: campagnolo and shimano do not match so schaut mein rennradl (sorry für die schlechte aufnahme steht immer im hof an die mauer gelehnt) aus: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=48631&stc=1 hehe, hast dein Radl für die Pinarello HP hergeliehen? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Stimmt! Und Alejandro Valverde war auch vor seinem Haus bei der Mauer! Zitieren
bigair Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Stimmt! Und Alejandro Valverde war auch vor seinem Haus bei der Mauer! langjährige trainingspartner! Zitieren
Kingtom Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 naja, das ich mein Beitrag: wie gefälls euch ? fast gut ist ja ein extrem schnittiges, sportliches teil. das beisst sich in meinen augen ganz gewaltig mit dem auf tourist gestylten vorbau. bei solch einer rennmaschine muss der +/- flach nach vorne gehen. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 fast gut ist ja ein extrem schnittiges, sportliches teil. das beisst sich in meinen augen ganz gewaltig mit dem auf tourist gestylten vorbau. bei solch einer rennmaschine muss der +/- flach nach vorne gehen. müssen tut der gar nix...wenn sie sich so wohl fühlt, dann ist das in Ordnung so...was bringts, wenns schnittig aussieht, aber Rückenschmerzen mit sich bringt? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 langjährige trainingspartner! ja mei. ohne entsprechenden windschatten wär er nie so schnell geworden! Zitieren
queicheng Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 naja, das ich mein Beitrag: wie gefälls euch ? finde ich superschön! :love: ...auch die laufradeln! da das rad wahrscheinlich ja auch bewegt wird und nit nur an der mauer lehnt, ist bei der sitzposition (inkl. vorbaustellung) korrektheit und schmerzfreiheit wohl wichtiger als die optik... ...und da Campagnolo seine LRS bis hinauf zu den höchsten Gruppen mit Shimano Freilauf anbietet, spricht offensichtlich selbst seitens des Herstellers nichts gegen einen Mix oder ist das Geschäft wichtiger als "das Prinzip"? also sollte "man" da nicht päpstlicher sein als der Papst, täte ich mal sagen... Zitieren
904 Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 naja, das ich mein Beitrag: wie gefälls euch ? gefällt mir nicht. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 ...und da Campagnolo seine LRS bis hinauf zu den höchsten Gruppen mit Shimano Freilauf anbietet, spricht offensichtlich selbst seitens des Herstellers nichts gegen einen Mix oder ist das Geschäft wichtiger als "das Prinzip"? also sollte "man" da nicht päpstlicher sein als der Papst, täte ich mal sagen... du verstehst das nicht dein trikot passt auch nicht zu deiner hose aber du hast recht. fürs fahren ists egal. fürn eissalon aber nicht. jetzt weisst auch wo unsere prioritäten liegen Zitieren
queicheng Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 du verstehst das nicht dein trikot passt auch nicht zu deiner hose aber du hast recht. fürs fahren ists egal. fürn eissalon aber nicht. jetzt weisst auch wo unsere prioritäten liegen deshalb geh ich ja auch immer ohne panier und radl in den eissalon... ich würd' mir eben schon campa-lrs an mein c'dale schrauben - wenn ich mir für diese investition nit eine watsche sondersgleichen der seeligen angetrauten ("fia wos brauchst denn den bledsinn schon wieda?") einfangate... :devil: Zitieren
xtroman Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 ich würd' mir eben schon campa-lrs an mein c'dale schrauben D spricht nxy dagegen, war sogar mal original so lackiert!!! da ists eher verwerflich, das auf dem Foto a Shimpanso montiert ist... :s: http://csrscloset.no-ip.biz/427davebike5.jpg lg Roman Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.