Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Egal welche Kammera, ob digital oder analog, ob schwarz oder weiß, ein Kenner erkennt ein Titan :cool: Lightspeed auch so :zwinker: .

Ähm, dürfte sich um ein Vortex handeln, oder?

mfg wo-ufp1

lieber experte wolfgang.

du hast recht, falls du die marke LITESPEED meinst ;)

Geschrieben
burschen...

machts mich net schwach. ich hätt am allerliebsten einen look-renner. aber wenn hier schon jeder zweite eins aufbaut wird bald der kuota-faktor zuschlagen

werd mir wohl oder übel einen italorahmen besorgen :(

Wie wäre es mit Titan :love: ?

Oder good old Steel :D , soll ja gerade wieder im kommen sein :bump: .

mfg wo-ufp1

Geschrieben

http://noair.at/tmp/P1010128.jpg

Müsing OnRoad Lite

Kinesis Carbongabel

Ritchey Pro Sattelstütze

Ritchey Vorbau

Ritchey WCS Lenker

Ritchey Kork Lenkerband

Ritchey DS PRO Lrs

Coda Bremsen

Fsa kurbel

Crankbrothers Eggbeater C

Campa Chorus Ergos

Campa Chorus Schaltwerk

Campa Chorus Umwerfer

KMC X10SL

Slr trans am sattel

Vittoria Corsa EVO CX

Vittoria Ultralight

lg

dominik

Geschrieben
naja, das ich mein Beitrag: wie gefälls euch ?

mädel!

schenk mir die boras (brauch noch was fürs trainingsradl) oder montier eine record gruppe drauf. so geht das gar nicht :s:

:look: campagnolo and shimano do not match

so schaut mein rennradl (sorry für die schlechte aufnahme steht immer im hof an die mauer gelehnt) aus:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=48631&stc=1

Picture 7.jpg

Geschrieben
mädel!

schenk mir die boras (brauch noch was fürs trainingsradl) oder montier eine record gruppe drauf. so geht das gar nicht :s:

:look: campagnolo and shimano do not match

so schaut mein rennradl (sorry für die schlechte aufnahme steht immer im hof an die mauer gelehnt) aus:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=48631&stc=1

hehe, hast dein Radl für die Pinarello HP hergeliehen?

Geschrieben

fast gut ;) ist ja ein extrem schnittiges, sportliches teil. das beisst sich in meinen augen ganz gewaltig mit dem auf tourist gestylten vorbau. bei solch einer rennmaschine muss der +/- flach nach vorne gehen.

Geschrieben
fast gut ;) ist ja ein extrem schnittiges, sportliches teil. das beisst sich in meinen augen ganz gewaltig mit dem auf tourist gestylten vorbau. bei solch einer rennmaschine muss der +/- flach nach vorne gehen.

müssen tut der gar nix...wenn sie sich so wohl fühlt, dann ist das in Ordnung so...was bringts, wenns schnittig aussieht, aber Rückenschmerzen mit sich bringt? ;)

Geschrieben
langjährige trainingspartner!

ja mei. ohne entsprechenden windschatten wär er nie so schnell geworden! :cool:

Geschrieben

finde ich superschön! :love:

...auch die laufradeln! :jump:

da das rad wahrscheinlich ja auch bewegt wird und nit nur an der mauer lehnt, ist bei der sitzposition (inkl. vorbaustellung) korrektheit und schmerzfreiheit wohl wichtiger als die optik... :toll:

...und da Campagnolo seine LRS bis hinauf zu den höchsten Gruppen mit Shimano Freilauf anbietet, spricht offensichtlich selbst seitens des Herstellers nichts gegen einen Mix oder ist das Geschäft wichtiger als "das Prinzip"?

also sollte "man" da nicht päpstlicher sein als der Papst, täte ich mal sagen... :D:wink:

Geschrieben

...und da Campagnolo seine LRS bis hinauf zu den höchsten Gruppen mit Shimano Freilauf anbietet, spricht offensichtlich selbst seitens des Herstellers nichts gegen einen Mix oder ist das Geschäft wichtiger als "das Prinzip"?

also sollte "man" da nicht päpstlicher sein als der Papst, täte ich mal sagen... :D:wink:

du verstehst das nicht :D dein trikot passt auch nicht zu deiner hose ;)

aber du hast recht. fürs fahren ists egal. fürn eissalon aber nicht. jetzt weisst auch wo unsere prioritäten liegen

:toll::wink:

Geschrieben
du verstehst das nicht :D dein trikot passt auch nicht zu deiner hose ;)

aber du hast recht. fürs fahren ists egal. fürn eissalon aber nicht. jetzt weisst auch wo unsere prioritäten liegen

:toll::wink:

:D:wink:

deshalb geh ich ja auch immer ohne panier und radl in den eissalon... :rofl:

ich würd' mir eben schon campa-lrs an mein c'dale schrauben - wenn ich mir für diese investition nit eine watsche sondersgleichen der seeligen angetrauten ("fia wos brauchst denn den bledsinn schon wieda?") einfangate... :devil: :D

Geschrieben
ich würd' mir eben schon campa-lrs an mein c'dale schrauben D

spricht nxy dagegen, war sogar mal original so lackiert!!! da ists eher verwerflich, das auf dem Foto a Shimpanso montiert ist... :s:

http://csrscloset.no-ip.biz/427davebike5.jpg

lg Roman

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...