phenix Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Das mit dem schnellen Nicht-Mehr-Weiß-Sein hab ich noch gar nicht so bedacht. Danke für den Hinweis. Und zwecks der Reifen? Wie gesagt, die die drauf sind machens nicht mehr lang, und da überleg ich noch wegen der Farbe. Zitieren
morillon Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Das mit dem schnellen Nicht-Mehr-Weiß-Sein hab ich noch gar nicht so bedacht. Danke für den Hinweis. Und zwecks der Reifen? Wie gesagt, die die drauf sind machens nicht mehr lang, und da überleg ich noch wegen der Farbe. weißes Lenkerband --> weiße Reifen und die sind mit CIF ratzfratz sauber! Zitieren
Magier Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Das weiße FIZIK-Lenkerband soll anscheinend recht gut abwaschbar sein. Hab aber keine Ahnung, obs wahr ist. Zitieren
morillon Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Das weiße FIZIK-Lenkerband soll anscheinend recht gut abwaschbar sein. Hab aber keine Ahnung, obs wahr ist. die weißen Sidi-Schuhe sinds definitiv Zitieren
Magier Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Weiche, Teufel! Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen! Edit: Mist, es gibt keinen Papst-Smiley Zitieren
phenix Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 die weißen Sidi-Schuhe sinds definitiv Nichts genaues weiß man nicht, was die weißen Lenkerbandl angeht... Vorsichthalber hab ich deshalb meine SIDI's in schwarz gehalten. :devil: Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Das weiße FIZIK-Lenkerband soll anscheinend recht gut abwaschbar sein. Hab aber keine Ahnung, obs wahr ist. ich putz mein "12.000km-weisses" mit Dr. Beckmann Gallseife-Reiniger(den mit dem Bürsterl dran). http://images.shopping-profis.de/products/39445.jpg Das neue Fizik hab i schon daheim, es kommt aber erst drauf wenn die neue Record 2007 montiert ist :love: bis dahin wirds Deda Bandl schon runtergefault sein Zitieren
Magier Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Ich wart bei mir derzeit noch, bis ich die weißen Züge krieg - dann kommt auch das weiße Bandl drauf. Und nächstes Jahr die Campa Centaur Carbon - meine Metall-Bremshebel sind ja leider ein wenig ramponiert, seit das Rad vom Auto runter geflogen ist. Record auf dem Radl wär Verschwendung - das muß sich noch gedulden. Zitieren
Moa Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 so, das ist meins. ist zwar schon etwas älter und schwerer als die meisten hier geposteten Radln, aber aus Italien :love: , wo die gscheitn Radln herkommen Zitieren
wamm Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 so, das ist meins. ist zwar schon etwas älter und schwerer als die meisten hier geposteten Radln, aber aus Italien :love: , wo die gscheitn Radln herkommen geil! schaut fast genauso aus wie mein colnago! nur hab isch NOCH ein weisses (eher gräuliches...) lenkerbandl drauf. sag, sind das die vittoria rubino reifen? wie bist denn zufrieden damit? ich war im wigelwaggel ob diese oder conti ultra sport - freilich beide rot/schwarz Zitieren
Moa Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 sag, sind das die vittoria rubino reifen? wie bist denn zufrieden damit? ich war im wigelwaggel ob diese oder conti ultra sport - freilich beide rot/schwarz ja, sind die vittorio. bin recht zufrieden damit, hab schon 5000 km drauf und noch kein Ende in Sicht. Ausserdem sind sie ziemlich günstig. Allein das Schlauchwechseln ist eine Katastrophe , hab`s bisher noch nicht ohne kräftiges Fluchen geschafft weil sie so gut auf der Felge halten... Zitieren
phenix Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 so, das ist meins. ist zwar schon etwas älter und schwerer als die meisten hier geposteten Radln, aber aus Italien :love: , wo die gscheitn Radln herkommen Genau. Unserana foahrt kan Japana Zitieren
Kingtom Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Genau. Unserana foahrt kan Japana genau, oder fast. kan japana. aber amerikaner :devil: Zitieren
roox23 Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Hallo nachdem ich gerade HIER mein Bike vorgestellt hab, darf mein Renner natürlich nicht fehlen! http://static.flickr.com/61/200443168_a84bf7979c.jpg?v=0 Hier gibts detailierte Bilder Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Auch schön, aber weit weg vom Bike! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 anbei meine Rotwild(er). Ganz stolz bin ich auf dem Crossprototypen den Rotwild für mich gebaut. Hab´s mit Carbonkurbel, kompletter Record Carbon uvm. aufgebaut. Das Time Trail ist ein Einzelstück auf dem ich Teile die ich so herumliegen hatte aufgebaut hab Die Rennräder jeweils das Mod. RSR 1.0 1x für Wettkampf ca.7,1kg -> Record und Carbonschlauchreifen, Truvativ Carbonkurbel usw 1x für´s Training ca. 7,5kg -> Chorus und American Classic, Truvativ Carbonkurbel uvm. Rotwilde Grüße Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Nette Sammlung die du da hast! Ich hoffe du wirst von Rotwild gesponsert, sonst würdest du als durchgeknallt gelten! Zitieren
hermes Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 anbei meine Rotwild(er). Ganz stolz bin ich auf dem Crossprototypen den Rotwild für mich gebaut. Hab´s mit Carbonkurbel, kompletter Record Carbon uvm. aufgebaut. Das Time Trail ist ein Einzelstück auf dem ich Teile die ich so herumliegen hatte aufgebaut hab Die Rennräder jeweils das Mod. RSR 1.0 1x für Wettkampf ca.7,1kg -> Record und Carbonschlauchreifen, Truvativ Carbonkurbel usw 1x für´s Training ca. 7,5kg -> Chorus und American Classic, Truvativ Carbonkurbel uvm. Rotwilde Grüße *spuckewegbleib* Zitieren
felixor Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Schwarz ist geil! Darum: http://img359.imageshack.us/img359/6370/p8025930rh5.jpg Zitieren
Simon Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Immer wieder geil der Hobel!! Was is mit Deinem Haxn passiert?? Zitieren
felixor Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Immer wieder geil der Hobel!! Was is mit Deinem Haxn passiert?? Problem ist nur, dass da wo die Sticker waren, jetzt ziemliche Kerben sind. Die waren nämlich unter dem Klarlack Woher weisstn das mit meinem Haxen? http://img225.imageshack.us/img225/9946/dscn0478iv3.jpg :k: :k: Zitieren
slapmag Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Problem ist nur, dass da wo die Sticker waren, jetzt ziemliche Kerben sind. Die waren nämlich unter dem Klarlack Wie hast denn den Klarlack/Sticker abbekommen??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.