Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das mit dem schnellen Nicht-Mehr-Weiß-Sein hab ich noch gar nicht so bedacht. Danke für den Hinweis.

Und zwecks der Reifen? Wie gesagt, die die drauf sind machens nicht mehr lang, und da überleg ich noch wegen der Farbe.

Geschrieben
Das mit dem schnellen Nicht-Mehr-Weiß-Sein hab ich noch gar nicht so bedacht. Danke für den Hinweis.

Und zwecks der Reifen? Wie gesagt, die die drauf sind machens nicht mehr lang, und da überleg ich noch wegen der Farbe.

weißes Lenkerband --> weiße Reifen

und die sind mit CIF ratzfratz sauber!

Geschrieben
die weißen Sidi-Schuhe sinds definitiv :)

Nichts genaues weiß man nicht, was die weißen Lenkerbandl angeht...

Vorsichthalber hab ich deshalb meine SIDI's in schwarz gehalten. :devil:

Geschrieben
Das weiße FIZIK-Lenkerband soll anscheinend recht gut abwaschbar sein. Hab aber keine Ahnung, obs wahr ist.

ich putz mein "12.000km-weisses" mit Dr. Beckmann Gallseife-Reiniger(den mit dem Bürsterl dran). :toll:

http://images.shopping-profis.de/products/39445.jpg

Das neue Fizik hab i schon daheim, es kommt aber erst drauf wenn die neue Record 2007 montiert ist :love: bis dahin wirds Deda Bandl schon runtergefault sein :D

Geschrieben

Ich wart bei mir derzeit noch, bis ich die weißen Züge krieg - dann kommt auch das weiße Bandl drauf. Und nächstes Jahr die Campa Centaur Carbon - meine Metall-Bremshebel sind ja leider ein wenig ramponiert, seit das Rad vom Auto runter geflogen ist. ;)

Record auf dem Radl wär Verschwendung - das muß sich noch gedulden. :)

Geschrieben
so, das ist meins. ist zwar schon etwas älter und schwerer als die meisten hier geposteten Radln, aber aus Italien :love: , wo die gscheitn Radln herkommen :wink:

Rad 005.jpg

Geschrieben
so, das ist meins. ist zwar schon etwas älter und schwerer als die meisten hier geposteten Radln, aber aus Italien :love: , wo die gscheitn Radln herkommen :wink:

geil! schaut fast genauso aus wie mein colnago! :toll:

nur hab isch NOCH ein weisses (eher gräuliches...) lenkerbandl drauf.

sag, sind das die vittoria rubino reifen? wie bist denn zufrieden damit? ich war im wigelwaggel ob diese oder conti ultra sport - freilich beide rot/schwarz :D

Geschrieben
sag, sind das die vittoria rubino reifen? wie bist denn zufrieden damit? ich war im wigelwaggel ob diese oder conti ultra sport - freilich beide rot/schwarz :D

ja, sind die vittorio. bin recht zufrieden damit, hab schon 5000 km drauf und noch kein Ende in Sicht. Ausserdem sind sie ziemlich günstig. Allein das Schlauchwechseln ist eine Katastrophe , hab`s bisher noch nicht ohne kräftiges Fluchen geschafft weil sie so gut auf der Felge halten...

Geschrieben

Genau. Unserana foahrt kan Japana :zwinker:

Gast Tom Turbo
Geschrieben

anbei meine Rotwild(er).

Ganz stolz bin ich auf dem Crossprototypen den Rotwild für mich gebaut. Hab´s mit Carbonkurbel, kompletter Record Carbon uvm. aufgebaut.

Das Time Trail ist ein Einzelstück auf dem ich Teile die ich so herumliegen hatte aufgebaut hab :D

Die Rennräder jeweils das Mod. RSR 1.0

1x für Wettkampf ca.7,1kg -> Record und Carbonschlauchreifen, Truvativ Carbonkurbel usw

1x für´s Training ca. 7,5kg -> Chorus und American Classic, Truvativ Carbonkurbel uvm.

Rotwilde Grüße

Crossrad.JPG

Timetrail.JPG

RSR 1.0 weiss.JPG

RSR 1.0 schwarz.JPG

Geschrieben
anbei meine Rotwild(er).

Ganz stolz bin ich auf dem Crossprototypen den Rotwild für mich gebaut. Hab´s mit Carbonkurbel, kompletter Record Carbon uvm. aufgebaut.

Das Time Trail ist ein Einzelstück auf dem ich Teile die ich so herumliegen hatte aufgebaut hab :D

Die Rennräder jeweils das Mod. RSR 1.0

1x für Wettkampf ca.7,1kg -> Record und Carbonschlauchreifen, Truvativ Carbonkurbel usw

1x für´s Training ca. 7,5kg -> Chorus und American Classic, Truvativ Carbonkurbel uvm.

Rotwilde Grüße

*spuckewegbleib* :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...