Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bitte, das stimmt jetzt aber nicht :look: ich stell in meinen touran 3 rr ohne irgendwas zu entfernen rein - eben auch mein look 586 :D

 

jaja, aber nur unter ausbau der hinteren sitze. und dann steh ich mit 3 RR, aber einem großen, kastenartigen häßlichen 2sitzer am trainingslagerort.

 

:D

 

und wenn ich mir schon so einen blechkasten von auto zulege, dann einen wirklich großen, wo ich auch ohne verzicht auf alle sitze außer den beiden vorderen die räder ohne irgend etwas ausbauen zu müssen, reinbekomme. :p

 

oder willst mir im ernst erzählen, dass man im handelsüblichen touran 3 RR mit durchgehden sattelstütze reinbekommt, ohne entweder am atuo und/oder am rad etwas (sattel, laufrad, ..) ausbauen zu müssen? welche rahmengröße fährst du? 34? ;)

 

aber lassen wir das, es geht hier um rennräder, nicht um autos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laß mich ja nicht so schnell begeistern aber dieser hable PKW (vom Preis her) ist ein Knaller! Glückwunsch!

:jump:

 

 

danke - hab echt eine Riesenfreude damit ! :bounce:

Manchen hier ist´s halt ein bissl zu bunt aber damit kann ich leben :devil:

 

Gruss in den Freistaat Bayern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich war es ja als Schlechtwetter, Regenrad, Schnee und Walzenrad gedacht um den eitlen Pavo zu schonen

 

Eigentlich wollten wir uns ja schon trennen weil es zu langweilig und gewöhnlich aussah

 

Eigentlich wollte ich mir niemals nie nicht wieder eine Red zulegen

 

Aber manchmal kommt es eben anders als "man" denkt.

 

7,2 kg in RH 59 mit den Reynolds, mit den Tune Edelweiß Laufrädern 6,85 kg.

Immer noch ein gutes Kilo schwerer als der Pfau aber für einen Alu.......

 

Und fast alles aus der Bikebörse bzw aus der Light Bikes Börse

 

Der Lenker muss so sein, der Knubbel oberhalb der Gabel ebenfalls - (Ablängen senkt nur den Wiederverkaufswert)

 

Und wenn Tune sich endlich durchringt meinen Speedy zu senden, am besten noch bevor ich das Rad wieder verkaufe, dann ist es eigentlich fertig.

 

 

Ein Regenrad suche ich allerdings wieder:D

2.JPG

3.JPG

4.JPG

05.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Eigentlich wollten wir uns ja schon trennen weil es zu langweilig und gewöhnlich aussah.....

 

.....mit den Tune Edelweiß Laufrädern 6,85 kg......

 

sehr hübsch ist es geworden, keine spur von "langweilig und gewöhnlich"! :toll:

dürfte ich noch um ein foto mit den edelweiß laufradln bitten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs zwar schonmal vor ein paar Jahren gepostet, aber nun mit neuer Kamera, geputzt is es und neue Laufräder hats auch ;)

 

2005er Simplon Exos

Komplette 105er Gruppe, 3-Fach

 

http://lh3.ggpht.com/_3dT4NyTEcqs/Sp1DJjV7F-I/AAAAAAAAAYI/4rTlst4zgi8/s800/simplon.jpg

 

Nutze es zum Training und auch für Touren, keine Rennen.

Nicht das leichteste und neueste, aber haltbar und für mich ausreichend. Ein Rahmen, den man nicht alle Tage zu gesicht bekommt. Mavic Ksyrium Equipe sind neu drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich arm wie eine Kirchenmaus bin, hat's leider nicht ein Stahlbike hierher geschafft. Leider nur ein Crosser, den ich jetzt aufgrund Geldmangels im nächsten Sommer als RR fahren muss. Und ausserdem bin i voll betrunken weil i so a grosse Freid hob mit dem Stohlglumpert, desholb issa no net fertig :D

 

http://farm3.static.flickr.com/2592/3886554427_532c7d6138_o.jpg

 

http://farm3.static.flickr.com/2635/3886555087_fa2f92f6a1_o.jpg

 

http://farm3.static.flickr.com/2666/3887358178_96089fdc2f_o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek::eek::eek:

was für ein rahmen :f::love::love::love:

schade nur, dass ihn ein besoffener aufgebaut hat :devil:

 

im ernst: so wie er dasteht, passt nix zusammen: vorbau erigiert, grauslicher sattel, die zurückgebogenen gabel :f:, zarte kettenblätter mit fetten kurbelarmen ...

 

und ganz ehrlich: wenn schon dekadent ins gelände, dann kann das nur mit super record sein.

 

wieviele jahre hast warten müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das rad is porno, gratuliere :toll: und wirklich viel zu schade um es im regen zu fahren ;)

sind das die neuen reynolds assault clincher?

 

Ja, und die Laufräder fahren sich um einiges "Bandscheibenschonender" als die Solist am Pavo.

 

Sehr steif, mit den gelben Swiss Stop auch bei Regen gute Bremsleistun, die Reynolds Gummis die dabei waren :rolleyes: - na ja eher quietsch als Bremsleistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pfau hat eine neue Kurbel bekommen

 

damit jetzt bei 5,96 all inclusive (bin deswegen nicht schneller, freut mich aber trotzdem)

 

Die Gabel wird sicher nicht gekürzt :f:

 

oh...ne helion :toll:

sehr fesch.

 

wollts an mein KOM packen...aber damals gabs anscheinend massive probleme mit der verbindung zur achse und wurden dann nicht mehr verkauft - soweit ich mich erinnern kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...