manu.k Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 das war jetzt frauenfeindlich :s: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von manu.k das war jetzt frauenfeindlich :s: oder Radlfeindlich Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von manu.k geh dich schämen *schäm* warum, wieso, weshalb Zitieren
manu.k Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von drTrill *schäm* warum, wieso, weshalb jetzt brauchst nimmer nachfragen, gschämt hast dich ja schon wenn dei radl bockig ist, bringst halt - nein, keine blumen - a neichs kettenfett mit Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von manu.k jetzt brauchst nimmer nachfragen, gschämt hast dich ja schon wenn dei radl bockig ist, bringst halt - nein, keine blumen - a neichs kettenfett mit na da würd die feine Dame aber schaun dreckig und dann kettenfett...die würd mich bei nächster Gelegenheit abwerfen Zitieren
manu.k Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von drTrill na da würd die feine Dame aber schaun dreckig und dann kettenfett...die würd mich bei nächster Gelegenheit abwerfen naja, am dreck sollst`s ned schmiern Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von manu.k naja, am dreck sollst`s ned schmiern na dann muß ichs ja wohl oder übel reinigen ...oder am Wochenende ne gr0ße Runde drehen (Regenwahrscheinlichkeit 60%) Zitieren
manu.k Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von drTrill na dann muß ichs ja wohl oder übel reinigen ...oder am Wochenende ne gr0ße Runde drehen (Regenwahrscheinlichkeit 60%) siehst des probier i andauernd, ergebnis: zwei dreckige radl. vielleicht funktioniert durch die waschstrasse foarn na, lieber ned - war eh erst verkühlt Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von manu.k siehst des probier i andauernd, ergebnis: zwei dreckige radl. vielleicht funktioniert durch die waschstrasse foarn na, lieber ned - war eh erst verkühlt Waschstrasse, keine schlechte Idee vielleicht schaut dann die Chaotendress so grell wie unsere neue Homepage aus (noPain ) Zitieren
GernOTT Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Gilt hier "sowas" auch ? http://mitglied.lycos.de/datenteil2/tmp/street.jpg mein neues "Streetbike" greetings Gernot // schön , wenn man so viele Teile zuhause hat Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Schöner bunter Hobel....es fehlt höchstens noch so a Lenker, der Racey hat den noch im Keller rumliegen.... Zitieren
GernOTT Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 is eh no net ganz fertig kommt noch ein grün eloxierter Vorbau naja, Modefrontrunner eben greetings Gernot Zitieren
slapmag Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Hi LeUtZ! Hab mir gedacht das ich nochmal gschwind mein Radl hier reinstell bevor die Saison vorbei ist...man weiss ja nie wie´s nach dem Wintertuning ausschaut ;-) Also, bis dann! mfG http://www.andreas.edlinger.ws/images/bikeboard2.jpg http://www.andreas.edlinger.ws/images/bikeboard3.jpg Zitieren
hermes Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 shimamohebel auf campagnolo tarnen - das hamma gern. na wenigstens weisst gleich, was zu tunen ist die optik. der rest vom renner gfallt mir aber ausgesprochen gut Zitieren
slapmag Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Shimanohebel auf campagnolo tarnen - das hamma gern. Biiiitteeeeeeee???!!! Des san "oritschineu" Shimano 105er Hebel...was meinst da jetzt - oder meinst wegen der Nokon?? mfG Zitieren
Cruiser Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 na de campa hat schon SCHWARZE hebel! Zitieren
hermes Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Original geschrieben von slapmag Azoooo.... mfG na, warn scho die nokon gmeint schaut aus wie ein becherhalter (is aber auch nciht blöd, wenn man beim mcd vorbeifahrt ) Zitieren
radlbaer Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Nachdem's ma heute mei KTM Strada gestohlen haben, bevor ich es reinstellen konnte, schon mal das Katalogfoto von meinem neuen Schatzi. - RAHMEN Alpha SL aluminum - GABEL Carbon with alloy steerer - LAUFRÄDER Bontrager Select - ANTRIEB: Kurbelsatz Shimano Ultegra 52/42/30 Schaltwerk Shimano Ultegra Dann komt noch eins SLR Gel flow und time magnesium Pedale rauf - und @ hermes - 2 gleiche Flaschenhalter Zitieren
hermes Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Original geschrieben von radlbaer @ hermes - 2 gleiche Flaschenhalter Zitieren
radlbaer Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Original geschrieben von hermes sonst nimmst mich ja nicht mehr mit Zitieren
heimo73 Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 hallo! ich habe es heuer im mai gekauft, und bin sehr,sehr zufriedene 3700kilometer gefahren!!! lg heimo Zitieren
hermes Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Original geschrieben von heimo73 hallo! ich habe es heuer im mai gekauft, und bin sehr,sehr zufriedene 3700kilometer gefahren!!! lg heimo ich kann nyx erkennen, aber es dürft sich um ein schönes teil handeln. Zitieren
ricatos Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Original geschrieben von heimo73 hallo! ich habe es heuer im mai gekauft, und bin sehr,sehr zufriedene 3700kilometer gefahren!!! lg heimo schönes radl, aber wer hat dir den lenker montiert? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.