mexximum Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 endlich a gscheite gruppe :devil: aber a superschenes radl Zitieren
bikebertl Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Eigentlich nur weils schwarz ist auch a begründung :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 SCHWARZ ist die einzig wahre farbe :devil: ...zu weihnachten schenk i da a buntes hawaiii hemd oba da martin hat soooo recht - schwoarz is endgeil ! kannst schon gar nicht erwarten mit meinem schwarzen hobel richtung büro zu ziagn ! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 @Scotty: Kassette eh schon angekommen und passend? Zitieren
scotty Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 @Scotty: Kassette eh schon angekommen und passend? rainer hallo, is ja schon montiert !! danke das alles so super unkompliziert funktioniert hat ! hannes Zitieren
NoControl Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 http://img118.imageshack.us/img118/5636/kuotakom004yf3.jpg Zitieren
NoPain Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 http://img118.imageshack.us/img118/5636/kuotakom004yf3.jpg oida voda!!! oida! Zitieren
Max Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 muss sagen, gefällt mir echt gut. Nur die Kurbel wirkt wie vom Baumarkt-Radl geklaut Zitieren
NoControl Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 wollte ja zuerst noch ein weißes lenkerband draufgeben, aber ich glaub das lasse ich jetzt .... SCHWARZ RULZ! :love: das mit dem erledigen wir bei zeiten Zitieren
NoControl Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 muss sagen, gefällt mir echt gut. Nur die Kurbel wirkt wie vom Baumarkt-Radl geklaut ja ja ich wusste dass das kommt die wird demnächst noch eliminiert! ich hätte ja gerne dem nopain seine ergomo, aber die kostet ja soooo viel :devil: :f: Zitieren
NoPain Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 ja ja ich wusste dass das kommt die wird demnächst noch eliminiert! ich hätte ja gerne dem nopain seine ergomo, aber die kostet ja soooo viel :devil: :f: ich komm dir noch entgegen und leg die fucking supergeile und teure carbonkurbel in 39/53 gratis drauf !!! Zitieren
Noize Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Die Kurbel ist aber noch nicht der Weisheit letzter Schluß, oder? Edith sagt, andere waren schneller... Zitieren
NoControl Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Die Kurbel ist aber noch nicht der Weisheit letzter Schluß, oder? guckst du etwas weiter oben! @NoPain ich dachte die sind ohnehin dabei? Zitieren
NoPain Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 die kosten normal an hunni extra (statt 350 oder so) ... musst du nochmal drüberlesen http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=63546 Zitieren
Max Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 ja ja ich wusste dass das kommt die wird demnächst noch eliminiert! ich hätte ja gerne dem nopain seine ergomo, aber die kostet ja soooo viel :devil: :f: wenn ich mir auf ebay ne preiswerte 175 mm Carbonkurbel erlegen kann, kannst meine 172,5er günstig haben Zitieren
NoControl Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 die kosten normal an hunni extra (statt 350 oder so) ... musst du nochmal drüberlesen http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=63546 tatsächlich :f: ich glaub da muß ich noch das eine oder andere mal drüber schlafen ich würd sagen das teil hast eh noch länger :devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 wenn ich mir auf ebay ne preiswerte 175 mm Carbonkurbel erlegen kann, kannst meine 172,5er günstig haben was hast denn für eine? ich bin auch auf ebay grad an einer günstigen dran Zitieren
NoPain Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 tatsächlich :f: ich glaub da muß ich noch das eine oder andere mal drüber schlafen ich würd sagen das teil hast eh noch länger :devil: mir lauft nix davon - nur keinen stress, wird vom liegen ja nicht schlecht Zitieren
NoControl Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 mir lauft nix davon - nur keinen stress, wird vom liegen ja nicht schlecht apropo schlecht! wie schaut das beim ergomo eigentlich aus? legt man da jedes mal lager tauschen einen tausender ab? oder kann man das irgendwie unabhängig von der elektronik tauschen? Zitieren
NoPain Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 apropo schlecht! wie schaut das beim ergomo eigentlich aus? legt man da jedes mal lager tauschen einen tausender ab? oder kann man das irgendwie unabhängig von der elektronik tauschen? das lager IST die elektronik der tacho ist nur display und speicher warum willst du das lager tauschen? von der bauweise her, hält es "ewig" - alles andere wäre dann eh garantie bzw. gewährleistung Zitieren
Max Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 warum willst du das lager tauschen? frag ich mich auch... ist bulletproof Zitieren
michl Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 ...so leute - ganz schnell - mehr pics gibts irgendwann später ! bin im keller herumgerannt und hab alle ersatzteile und abgebauten teile die so herumlagen zusammengesetzt... ...Hebel am Holzofen ist aber wirklich stylisch und geil! Wunderbar scotty! Und was ist das schwarze Teil daneben? Sieht wie eine Promenadenmischung zwischen MTB und RR aus- oder täusch ich mich da? Zitieren
NoControl Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 das lager IST die elektronik der tacho ist nur display und speicher warum willst du das lager tauschen? von der bauweise her, hält es "ewig" - alles andere wäre dann eh garantie bzw. gewährleistung ahh, wusste ich nicht das die so "standfest" sind! herkömmliche lager muß man ja ab und zu tauschen ... die verrecken ja irgendwann mal wenn zum beispiel wasser rein kommt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.