hermes Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Original geschrieben von radlbaer 1. Gatuliere zu dem schönen Radl 2. von welchem Hersteller ist der Wandhalter 3. wie weit ist bei dem Wandhalter das Oberrohr (oder auch das Pedal (Time) von der Wand weg 4. wer verkauft das Ding im Web oder Shop 5. was kostet das ding - also der Halter schön, dass wenigstens punkt 1 das rad betrifft gfallt mir übrigens auch gut, aber egg-beater Zitieren
radlbaer Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Original geschrieben von hermes schön, dass wenigstens punkt 1 das rad betrifft gfallt mir übrigens auch gut, aber egg-beater anders hätte ich mich eh nicht fragen getraut. aber du weisst doch nachdem's ma mei radl gfaldert haben, werd ichs in die wohnung hängen - ich will nicht halbjährlich ein neues posten müssen :l: Zitieren
skoon Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Original geschrieben von radlbaer 1. Gatuliere zu dem schönen Radl 2. von welchem Hersteller ist der Wandhalter 3. wie weit ist bei dem Wandhalter das Oberrohr (oder auch das Pedal (Time) von der Wand weg 4. wer verkauft das Ding im Web oder Shop 5. was kostet das ding - also der Halter Sorry für die vielen Fragen, aber ein "Beweisfoto" drängt mich dazu 2. Adrenaline vom bikepalast.com 3. ca 30 cm. daneben hängt mein MTB. das hält also 4. das ding hab ich über cyclopia. da gibts unter sonstiges einen riesenthread von mir mit titel "wandhalterung" (klein geschrieben) 5.19.90 Euro :-) Zitieren
skoon Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 gfallt mir übrigens auch gut, aber egg-beater [/b] na sicher egg beater. die sind super genial. ich hab nicht mehr mit den schweren shimanos fahren wollen und hab für straße und MTB auf egg beater umgestellt. Zitieren
radlbaer Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Original geschrieben von schoenw 2. Adrenaline vom bikepalast.com 3. ca 30 cm. daneben hängt mein MTB. das hält also 4. das ding hab ich über cyclopia. da gibts unter sonstiges einen riesenthread von mir mit titel "wandhalterung" (klein geschrieben) 5.19.90 Euro :-) Danke schön, geh schon suchen Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 heeeee aufpassen,,,,,,de Kotz bru**** da aufs Laufradl................. schönes blau!!!!! Zitieren
klemens Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 @ chen schönes Rad hast du es zufällig beim Sport Nora gekauft? Nur weil die anscheinend den Lenker immer so nach oben einstellen (bei mir auch ). Oder hat das einen besonderen Grund? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von klemens Nur weil die anscheinend den Lenker immer so nach oben einstellen (bei mir auch ). Oder hat das einen besonderen Grund? Wahrscheinlich richtige Rahmengröße net lagernd (sind ja net grad wenig Spacer unterm Bergaufvorbau)...? Zitieren
klemens Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Wahrscheinlich richtige Rahmengröße net lagernd (sind ja net grad wenig Spacer unterm Bergaufvorbau)...? das Schalten wird halt ein bissel schwer werden, wenn man keine riesen Hände hat... zumindest wars bei mir so wenn man bedenkt, dass die Bremsgriffe normalerweise ziemlich parallel zum Boden sind, ist die Einstellung schon extrem. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von klemens ....wenn man bedenkt, dass die Bremsgriffe normalerweise ziemlich parallel zum Boden sind..... Ahso? Zitieren
klemens Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 http://www.trekbikes.com/images/bikes/2004/road/medium/52002.jpg so meine ich Zitieren
ruffl Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 @Lenker: So kannst viel besser ziehen und am Oberlenker drückst nicht so in die Daumenbiegung. Ich bin erstaunt, ein Trek das gut ausschaut. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von klemens http://www.trekbikes.com/images/bikes/2004/road/medium/52002.jpg so meine ich So fahren nimma viele Leut herum.....is außerdem grottenschiach. Schau Dich einmal um: Heut hat ma die Hebeln zwischen den beiden Extremen. Siehst in jeder Fachzeitschrift......und auf freier Wildbahn. Zitieren
NoWin Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von Potschnflicker So fahren nimma viele Leut herum.....is außerdem grottenschiach. Schau Dich einmal um: Heut hat ma die Hebeln zwischen den beiden Extremen. Siehst in jeder Fachzeitschrift......und auf freier Wildbahn. Ich hab den Lenker so - aber die Schalthebeln weiter oben - und i bin net grottenschiach Zitieren
MichiR Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von NoWin Ich hab den Lenker so - aber die Schalthebeln weiter oben - und i bin net grottenschiach hab den lenker ah so! die shifter ... najo ah so wie am foto ca. i find des ned schiach, was soll da bitte daran schiach sein potschnflicker?! michi Zitieren
Chen Fake Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 @klemens Genau, das Rad ist von Sport Nora. Muss mir den Lenker noch besser einstellen. Und nicht nur die Katze auf dem Fotte war fasziniert von dem Gefährt. Auf's Markieren kann ich aber verzichten @Potschflicker Ich hoffe schon, dass es die richtige Rahmengrößen ist. Es soll halt auch passen, wenn der Triathlonaufsatz montiert ist ... Zitieren
noseavas Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 wen´s interessiert: campa centaur 10fach (13-29 , ich fahr erst seit märz "ernsthaft" rennrad - im nachhinein wärs vielleicht gescheiter gewesen, ich hätt auf den sascha vom mountainbiker wiener neustadt gehört und mir damals statt der 53-39 centaur eine 50-34 fsa kompaktkurbel mit 12-25 hinten angeschafft) ritchey wcs vorbau+lenker roox mxc stütze, selle italia slk campa zonda/veloflex pave Zitieren
hermes Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Original geschrieben von noseavas statt der 53-39 centaur eine 50-34 fsa kompaktkurbel mit 12-25 hinten angeschafft) ab morgen hab ich auch eine centaur am radl, gleiche übersetzung 53/39 + 13-29 (nur die silberne). bin vor der gleichen frage gestanden, ob ich nicht auf compact umsteigen soll (ich fahr schon paar jahre rennrad ). hab mich gegen compact entschieden, mal schaun, obs richtig war, kömma ja erfahrungen austauschen. edit: ein schönes rad ist das. das tascherl ist im vergleich zum sattel vielleicht ein bisserl überdimensioniert. nimmst schminkzeug mit auf tour? Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Hätt ich doch fast vergessen, meinen neuen Renner hier zu posten Taiwan Carbon mit Japan Komponenten Zitieren
michlk Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 @noseavas Hujujj, a scheenes Radl .... :love: Bin auch gerade am überlegen bezüglich Speci. (Meins sollte aber in Carbon sein.. und mit 39-53) Wünsche viel Spaß mit dem Gefährt.. Gruss Michl Zitieren
noseavas Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 die perspektive auf dem foto täuscht etwas, es handelt sich um das kleinste "satteltäschchen", in das gerade noch: -ersatzschlauch -co2-kartusche -ventiladapter -multi-werkzeug -2 reifenheber, haustürschlüssel und kleingeld passen. mit weniger geh ich ungern ausser haus... auf dem u.a. foto wirkts etwas schlanker Zitieren
Birki Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Original geschrieben von noseavas campa centaur 10fach (13-29 hi! sehr hübsches radl - aber 13-29 ? das ist ja eine bikekassette! wieso nimmst da keine triple? nur als anmerkung: mein crosser mit 52-39-30 triple hat mit einer 13-23 kassette eine härtere rentnerscheibe als Deine kombi - und die bietet die möglichkeit, sehr fein abgestuft auf der ebene zu fahren, ohne dass ich gefahr laufe, mich bei längeren anstiegen total umzubringen. manchmal habe ich da einen leisen verdacht bei der 2 vs. 3 diskussion, die da öfter geführt wird lg birki Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 @ noseavas Bitte mach ein anderes Lenkerbandl drauf - das schwarze paßt überhaupt nicht - entweder weiß oder das Cipoband in schwarz/weiß, welches bei mir noch raufkommt - ansonsten gibts nix zum meckern Zitieren
hermes Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Original geschrieben von Birki hi! sehr hübsches radl - aber 13-29 ? das ist ja eine bikekassette! wieso nimmst da keine triple? nur als anmerkung: mein crosser mit 52-39-30 triple hat mit einer 13-23 kassette eine härtere rentnerscheibe als Deine kombi - und die bietet die möglichkeit, sehr fein abgestuft auf der ebene zu fahren, ohne dass ich gefahr laufe, mich bei längeren anstiegen total umzubringen. manchmal habe ich da einen leisen verdacht bei der 2 vs. 3 diskussion, die da öfter geführt wird lg birki die diskussionen gibts ja im board öfter. dein 30-23 kann eigentlich auch nicht viel mehr als 39-29. triple bietet eigentlich nicht wesentlich feinere abstufungen, nur mehr herumgeschalte vorne, was mir persönlich nicht so taugt. bei einer triple hast halt sehr viele überschneidungen, deshalb fahr ich auch in zukunft 2-fach. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.