Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich sehs und mir gefällts. vor allem das schlanke sitzrohr in verbindung mit dem eher filigranen hinterbau. dazu passen auch die niedrigprofiligen neutrons hervorragend.

ein paar farbliche akzente würden dem scharz weiss gut tun, aber ja kein rot ;). oder mehr silber ...

eine stütze mit weniger versatz und einen längeren vorbau würd ich drauf tun, aber ich kenn deine rumpf- und armlänge nicht.

enjoy! :)

Geschrieben
ich hätt mich fürs cdale entschieden, gut gemacht xodl, der speci rahmen is echt geschmacksache, martin, von der form war dein alter mmn schöner;-) viel spaß mit dem rad, vielleicht fahr ja mal zam aus.
Geschrieben

Was ich nicht verstehe, warum auf jeder neuen Gurke der Schwalbe Ultremo drauf sein muss. So toll ist der Reifen wieder auch nicht ... Ansonsten gefällt mir das Kanonental auch ausgezeichnet.

lg

Thomas

Geschrieben
Was ich nicht verstehe, warum auf jeder neuen Gurke der Schwalbe Ultremo drauf sein muss. So toll ist der Reifen wieder auch nicht ... Ansonsten gefällt mir das Kanonental auch ausgezeichnet.

lg

Thomas

die fahren sich eh sehr schnell ab, dann kann man ja was gscheites draufgeben ;)

Geschrieben

Mein neuer Renner für 2012, ein Paduano Gladio mit Boronfaser :)

http://fotos.mtb-news.de/f/jd/59/jd59j9hem2ki/large_2012-04-2616_17_05.jpg

Gewicht 6,32kg, ist aber noch nicht ganz fertig!

Hoffe es gefällt...

Lg Flo

P.s.: besser Fotos kommen!!

Geschrieben
verzerrt die knipse so oder ist das radl so lang?

jedenfalls super, mal ein paduano zu sehen.

Ist ein 52er mit 54 OR!! Sind leider nur Handy Pics, aber bessere kommen eh noch ;)

Lg flo

Geschrieben
sehr fesch! (naja ev. die gebogenen Sitzstreben)

ist das eine Speci Kurbel?

Jap ist ne Speci Kurbel :)

Kurbelstern wurde schwarz eloxiert und Kurbalarme abgeschliffen und neu lackiert!!

Lg flo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...