Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Cannondale Supersix Dura Ace 2015 - verfeinert mit Dura Ace Laufgarnitur und Rotor p2m Kurbel - ein SQLab Sattel kommt noch drauf und eine Aero Garnitur ist in Planung. Wenig Licht, also habt Gnade mit meinen Fotos.

supersix1.jpgsupersix2.jpgsupersix3.jpgsupersix4.jpgsupersix5.jpg

lg

Thomas

Geschrieben

Sehr vernünftiger Aufbau, die Optik der Flaschenhalter und die Kurbel mit der spanischen Stierkampfskizze passt mMn nicht ganz zum schlichten Rest des Rades.

Fahrtechnisch wird es abgehn wie sau.

Geschrieben
Sehr vernünftiger Aufbau, die Optik der Flaschenhalter und die Kurbel mit der spanischen Stierkampfskizze passt mMn nicht ganz zum schlichten Rest des Rades.

Fahrtechnisch wird es abgehn wie sau.

Stimmt, die Kurbel wirkt auf dem sehr dezenten Rahmen, auch was die Rohrdurchmesser betreffen, sehr, sehr mächtig. Mit der standardmäßigen 52/36 Cannondale Kurbel hat es eine Spur stimmiger ausgesehen.

Matte Flaschenhalter sind schon in Planung, sowas da z.B.:

Elite

Syncros

lg

Thomas

Geschrieben
Stimmt, die Kurbel wirkt auf dem sehr dezenten Rahmen, auch was die Rohrdurchmesser betreffen, sehr, sehr mächtig. Mit der standardmäßigen 52/36 Cannondale Kurbel hat es eine Spur stimmiger ausgesehen.

Matte Flaschenhalter sind schon in Planung, sowas da z.B.:

Elite

Syncros

lg

Thomas

Wer fährt bitte 52/36? Abgesehen davon, ist das P2Max funktionell - da würde ich mir um 100% Style keine Sorgen machen..es reichen 99,5% - Die Flaschenhalter sind ein Murks^^

Geschrieben
Wer fährt bitte 52/36? Abgesehen davon, ist das P2Max funktionell - da würde ich mir um 100% Style keine Sorgen machen..es reichen 99,5% - Die Flaschenhalter sind ein Murks^^

Nicht jeder ist für die Heldenkurbel geboren ...... Synros oder Elite Flaschenhalter, das ist die Frage ...

lg

Thomas

Geschrieben
Nicht jeder ist für die Heldenkurbel geboren ...... Synros oder Elite Flaschenhalter, das ist die Frage ...

lg

Thomas

Für mich wäre das keine Frage ;-)

Elite*

Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]161998[/ATTACH]

Hallo,

Fast alles neu macht das Christkind, an der Vorbauhöhe arbeite ich noch, erst mal ausgiebig Probefahrten und dann abschneiden.

fesch fesch, eine schwarze kurbel tät aber viel besser passen

Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]161998[/ATTACH]

Hallo,

Fast alles neu macht das Christkind, an der Vorbauhöhe arbeite ich noch, erst mal ausgiebig Probefahrten und dann abschneiden.

feiner hobel.

eine schwarze sattelstütze wäre noch ein schöner Akzent. so schauts aus wie das simplon serum, wos das sattelrohr so gemein hochgezogen hatten.

Geschrieben
das Christkind heuer ein radlkind mit sehr gutem Geschmack :)

Schaltzug würde ich noch kürzen - dann passt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...