ruffl Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Selten so hässliche Laufräder gesehn. Den Rest find ich hübsch. Zitieren
Duckshark Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 ja, wirklich schön ! das erste seit langem, das mich ästhetisch befriedigt. Dafür sind es ein paar Spacer zu viel. Die Laufräder sind sicher Geschmackssache, insgesamt gefällt mir das Rad. Zitieren
uphill only Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Wunderschönes R5, aber der Sattel muss bequem sein, denn wegen der Optik kanns nicht sein :-) So ist es!:s:ausserdem sich in eh ned wenn i drauf sitz Zitieren
witti Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Cannondale Supersix Dura Ace 2015 - verfeinert mit Dura Ace Laufgarnitur und Rotor p2m Kurbel - ein SQLab Sattel kommt noch drauf und eine Aero Garnitur ist in Planung. Wenig Licht, also habt Gnade mit meinen Fotos. lg Thomas Zitieren
Gast chriz Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Cannondale Supersix Dura Ace 2015 Zitieren
ruffl Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Sehr vernünftiger Aufbau, die Optik der Flaschenhalter und die Kurbel mit der spanischen Stierkampfskizze passt mMn nicht ganz zum schlichten Rest des Rades. Fahrtechnisch wird es abgehn wie sau. Zitieren
exotec Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 na drüber der Donau wird aber ordentlich aufgerüstet!! Zitieren
witti Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Sehr vernünftiger Aufbau, die Optik der Flaschenhalter und die Kurbel mit der spanischen Stierkampfskizze passt mMn nicht ganz zum schlichten Rest des Rades. Fahrtechnisch wird es abgehn wie sau. Stimmt, die Kurbel wirkt auf dem sehr dezenten Rahmen, auch was die Rohrdurchmesser betreffen, sehr, sehr mächtig. Mit der standardmäßigen 52/36 Cannondale Kurbel hat es eine Spur stimmiger ausgesehen. Matte Flaschenhalter sind schon in Planung, sowas da z.B.: Elite Syncros lg Thomas Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Stimmt, die Kurbel wirkt auf dem sehr dezenten Rahmen, auch was die Rohrdurchmesser betreffen, sehr, sehr mächtig. Mit der standardmäßigen 52/36 Cannondale Kurbel hat es eine Spur stimmiger ausgesehen. Matte Flaschenhalter sind schon in Planung, sowas da z.B.: Elite Syncros lg Thomas Wer fährt bitte 52/36? Abgesehen davon, ist das P2Max funktionell - da würde ich mir um 100% Style keine Sorgen machen..es reichen 99,5% - Die Flaschenhalter sind ein Murks^^ Zitieren
witti Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Wer fährt bitte 52/36? Abgesehen davon, ist das P2Max funktionell - da würde ich mir um 100% Style keine Sorgen machen..es reichen 99,5% - Die Flaschenhalter sind ein Murks^^ Nicht jeder ist für die Heldenkurbel geboren ...... Synros oder Elite Flaschenhalter, das ist die Frage ... lg Thomas Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Nicht jeder ist für die Heldenkurbel geboren ...... Synros oder Elite Flaschenhalter, das ist die Frage ... lg Thomas Für mich wäre das keine Frage ;-) Elite* Zitieren
komsomolez Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 (bearbeitet) Auf der gestrigen Ausfahrt Bearbeitet 14. Dezember 2014 von komsomolez Zitieren
komsomolez Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Cooles Rad mit großem Namen in perfekter farblicher Abstimmung vor schöner Kulisse. Danke für die Blumen. Weil wir grad dabei sind, noch ein (leider ziemlich mieses) Bild von meinem anderen Rad. Zitieren
Distortion Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Hallo, Fast alles neu macht das Christkind, an der Vorbauhöhe arbeite ich noch, erst mal ausgiebig Probefahrten und dann abschneiden. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 [ATTACH=CONFIG]161998[/ATTACH] Hallo, Fast alles neu macht das Christkind, an der Vorbauhöhe arbeite ich noch, erst mal ausgiebig Probefahrten und dann abschneiden. fesch fesch, eine schwarze kurbel tät aber viel besser passen Zitieren
Distortion Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 fesch fesch, eine schwarze kurbel tät aber viel besser passen Danke, ja, aber Kurbel war schon vorhanden und das Christkind darf nicht überlastet werden Zitieren
kupi Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 [ATTACH=CONFIG]161998[/ATTACH] Hallo, Fast alles neu macht das Christkind, an der Vorbauhöhe arbeite ich noch, erst mal ausgiebig Probefahrten und dann abschneiden. feiner hobel. eine schwarze sattelstütze wäre noch ein schöner Akzent. so schauts aus wie das simplon serum, wos das sattelrohr so gemein hochgezogen hatten. Zitieren
uphill only Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 [ATTACH=CONFIG]161998[/ATTACH] Hallo, Fast alles neu macht das Christkind, an der Vorbauhöhe arbeite ich noch, erst mal ausgiebig Probefahrten und dann abschneiden. Wunderschönes Ernesto Zitieren
uphill only Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Fertig für die Weihnachtsausfahrt Zitieren
Distortion Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Fertig für die Weihnachtsausfahrt [ATTACH=CONFIG]162026[/ATTACH] das Christkind heuer ein radlkind mit sehr gutem Geschmack Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 das Christkind heuer ein radlkind mit sehr gutem Geschmack Schaltzug würde ich noch kürzen - dann passt Zitieren
uphill only Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Schaltzug würde ich noch kürzen - dann passt Danke Hab mir auch schon gedacht, daß der zu lang is. Und wengan G´wicht warads ah Zitieren
uphill only Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Na serwas, sehr fesch! Danke! Seawas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.