Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke @all :)

ich bin ja normalerweise einer der immer was verbessern/verändern möchte an seinem Rad, aber da bin ich jetzt fast schon an der für mich noch leistbaren letzten Ausbaustufe angelangt.

Di2 wäre noch ein Option gewesen, aber da war mir der Aufpreis doch um einiges zu hoch, und die Mechanische 9000er ist schon sehr ok...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mir einige KOM's auf Strava abhanden gekommen sind, hab ich auch in ein Materialupgrade investiert.

 

Specialized Tarmac S-Works 2015

SRAM Red mit S-Works Kurbel

Shimano Dura Ace WH-9000-C24-CL Carbon-/Aluminium Laufradsatz

 

Wobei schwarze Laufradflanken schon optisch besser passen würden, ev. werd ich da bei Gelegenheit nachbessern

 

DSC_0479 - Arbeitskopie 2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr fesch!

NÖ Süd? Bin aus Bad Fischau, da sollten wir unsere Speci`s mal gemeinsam auf KOM Jagd schicken ;):wink:

 

Jup, aus Wr. Neustadt - und ich glaub du bist eh einer der hinterlistigen KOM-Klauer ;)

Passt, dann könn ma uns das Ganze "Face to Face" ausmachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ein sehr kräfitges eher dunkles rot! dein bildschirm gehört getauscht besi ;)

 

ja wirklich ein sehr schöner gaul. gratuliere dazu harry.

weißt eh wuwo, im alter kann man schön langsam auch schöne gäule reiten, da gehts dann schon mehr ums auge schmeicheln, als um`s schnell sein..

midlife crisis is caling ;)

porsche gibts keinen, somit a tiefergelegtes speci :D

Bearbeitet von harryf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...