Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wollte gerade schreiben, ein Traum aber Alptraum ist zutreffender! Wie kommt man da drauf?*

Lg

 

Die Streifenlackierung der Gabel zeigt in die Falsche Richtung, Abstand vom Vorderrad zum Unterrohr und das hat sich beim fahren extrem bemerkbar gemacht!

Und dann noch die Stütze, ist zwar auch eine Aero, aber nicht bis zur Sattelaufnahme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat den Rahmen von einen Händler und hat beim Aufbauen nichts gemerkt, sagt er!

Aber so lange ich ihm den Hobel zurück bringen kann ist mir das egal ;)

 

 

von "einem Händler" hat er den rahmen sicher..aber nicht von einem renommierten aus Österreich…

wenn da, was begründet verdächtig ist, system dahinter steckt, gehört er angezeigt..nachdem er das rad zurückgenommen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er denn noch mehr von dem Zeugs?

 

Er sagt nein! Er baut doch nicht eine Super Record auf chinesische Rahmen, sagt er!

Hab ich gesagt: Oja, damit´s was wert sind :D

Wilier Cento1 Air hat er auch neu, den muß ich kontrollieren ;)

Aber da is eine Force drauf und Ksyrium SLS LR, da gehören zumindest hohe LR hinein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von "einem Händler" hat er den rahmen sicher..aber nicht von einem renommierten aus Österreich…

wenn da, was begründet verdächtig ist, system dahinter steckt, gehört er angezeigt..nachdem er das rad zurückgenommen hat...

 

Er selbst hat einen Stall gehabt, vor ca. 9Jahr und der Händler ist in Linz zu den hat er no immer Kontakt, sagt er!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Produktpiraterie ist ein riesiges Problem in vielen Bereichen. Auch "renommierte" Händler sind nicht davor geschützt den Kram angedreht zu bekommen.

Das ganze ist ja wesentlich besser organisiert und hat einen viel größeren Umfang, als man sich das so gemeinhin vorstellt.

Ich hoffe die Rückabwicklung läuft wirklich so problemlos ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Produktpiraterie ist ein riesiges Problem in vielen Bereichen. Auch "renommierte" Händler sind nicht davor geschützt den Kram angedreht zu bekommen.

Das ganze ist ja wesentlich besser organisiert und hat einen viel größeren Umfang, als man sich das so gemeinhin vorstellt.

Ich hoffe die Rückabwicklung läuft wirklich so problemlos ab.

 

Hat sich zumindest so angehört!

Er hat ja noch einen Cipo RB 1000, ein Emonda und noch ein Cento SR.

Die können nicht alle aus China kommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NoBizarro
Arge Sache! Als ich das Rad sah dachte ich mir: "Wow, schaut das geil aus". Ich wäre da sicher nie drauf gekommen wenn ich das Rad bei einem österreichischen Händler gekauft hätte. Sei froh dass du es bemerkt hast. Bei meinem Trek Rahmen war beim Tretlager ein Sticker mit einer Seriennummer drauf womit man den Rahmen im Internet registrieren konnte. Sowas sollte eigentlich auf jeden etwas besseren Markenprodukt drauf sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...