Quellekatalog Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Na ja, man könnte sich auch eins kaufen und im Auto jeweils mitnehmen. Zitieren
hpower Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Na ja, man könnte sich auch eins kaufen und im Auto jeweils mitnehmen. ja aber... das teil wird doch vom ständigen ein- und ausladen nicht besser :s: Zitieren
Thoms Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Na ja, man könnte sich auch eins kaufen und im Auto jeweils mitnehmen. Quellekatalog aka Mr. Obergscheid... Zitieren
felixor Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 5.28kg Kohle mit a bissl Metall! Mein neues..... http://photoalbum.powershot.de/fotos/54/40//dfb9a842eb9f2278a23ec6a326bb6eb9.jpg Zitieren
propain Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 schaut geil aus, aber ich hätt angst beim aufsteigen glaub ich Zitieren
felixor Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 schaut geil aus, aber ich hätt angst beim aufsteigen glaub ich Wegen was? Zitieren
wuwo Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 @felix das rechte pedal schaut aus wie ein stein. ich glaub, da ist noch tuningpotenzial drin. Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 :love: tolles Gefährt!! nur wenn du damit fahren willst, mach bitte noch die Schnellspanner richtig zu! Zitieren
Noize Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 5.28kg Kohle mit a bissl Metall! Mein neues..... http://photoalbum.powershot.de/fotos/54/40//dfb9a842eb9f2278a23ec6a326bb6eb9.jpg Ich möcht jetzt niemanden beleidigen, aber gefallen euch die globigen Lightweight's wirklich? Technisch mögen die Dinger "Top" sein, aber sie haben für mein Empfinden überhaupt nix schönes an sich. Geht es damit nur mir so oder gibt's da noch jemanden?? Ich kann die optische Disharmonie sogar beschreiben: Die breiten Speichen zusammen mit der dicken Nabe harmonieren für mein Empfinden überhaupt nicht mit den hohen Felgen. Alles an den Laufrädern ist groß, dick und klotzig. Einfach nicht schön. Nochmals devote Entschuldigung für alle, die nicht mit mir einer Meinung sind Zitieren
Noize Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 gute frage... müsst mal nachmessen. aber ich schätz so 52 od. 54 Blöd! Ist mir zu klein... Zitieren
propain Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Wegen was? ich glaub ich hätt angst, dass i was hinmach bei so an renner=) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Ich möcht jetzt niemanden beleidigen, aber gefallen euch die globigen Lightweight's wirklich? Mir gefallen Hochprofilfelgen gewaltig gut! Technisch sowieso über jeden Zweifel erhaben und optisch unglaublich schön!! :love: Zitieren
Noize Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Mir gefallen Hochprofilfelgen gewaltig gut! Technisch sowieso über jeden Zweifel erhaben und optisch unglaublich schön!! :love: Mir auch, nur mit den Lightweight's komm ich nicht zurecht. Easton, Vuelta, Campa, Gipiemme, Mavic etc. etc... alle super, nur die Leitis nicht Zitieren
felixor Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 @felix das rechte pedal schaut aus wie ein stein. ich glaub, da ist noch tuningpotenzial drin. ROFLMAO! zu geil! *tränenlach* @Berni: Keine Angst, die Schnellspanner werden gscheit zugmacht @Moa & Slapmag: Danke, freut mich, dass es euch gefällt. @Noize: Keine Frage, Lightis gefallen nicht jedem, und das ist auch gut so. Ich find sie genial, sowohl technisch als auch optisch. ....Sind halt Prolo-Laufräder @Propain: Glaubs ma, dass Gefühl bist schnell los wennst a bissl auf so ein Gefährt gefahren bist. Zitieren
bigair Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 kurbel, sattel und lenker tauschen...dann siehts ganz alltagstauglich aus Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Bei Sattel und Lenker denke ich mir überhaupt nichts! Bei der Kurbel kann man eigentlich noch nichts sagen! Ich kenne keinen der das Ding auch wirklich fährt! Vielleicht wirds ja bei Felixor was! Zitieren
felixor Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 kurbel, sattel und lenker tauschen...dann siehts ganz alltagstauglich aus Seas bigair! ALso ich geb ja problemlos zu, dass hier ein paar Teile verbaut die nicht für Rennen geeignet sind (zB Flaschenhalter und Kassette) aber einen Lenker, der von den besten bei der Tour de France gefahren und einen Sattel der von Jan Ullrich in jeden Rennen gefahren wird (OK der fahrt nen AX Lightness Endurance, aber das ist genauso ein 100%Carbonsattel) als nicht alltagstauglich zu bezeichnen... :( Die Kurbel ist imo genauso zuverlässig. Hat übrigens höhrere Steifigkeitswerte als ne DuraAce Kurbel Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Seas bigair! ALso ich geb ja problemlos zu, dass hier ein paar Teile verbaut die nicht für Rennen geeignet sind (zB Flaschenhalter und Kassette) aber einen Lenker, der von den besten bei der Tour de France gefahren und einen Sattel der von Jan Ullrich in jeden Rennen gefahren wird (OK der fahrt nen AX Lightness Endurance, aber das ist genauso ein 100%Carbonsattel) als nicht alltagstauglich zu bezeichnen... :( Die Kurbel ist imo genauso zuverlässig. Hat übrigens höhrere Steifigkeitswerte als ne DuraAce Kurbel Der bigair fährt seit 3 Wochen ein Rennradl und ist der Materialvernichter schlechthin ... :devil: - nur zur Info Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Der bigair fährt seit 3 Wochen ein Rennradl und ist der Materialvernichter schlechthin ... :devil: - nur zur Info Wobei es eigentlich ruhig um ihn geworden ist! Zitieren
Matthias Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Wobei es eigentlich ruhig um ihn geworden ist! Der Pursche lernt scheinbar endlich etwas... Fahrschule. Zitieren
bigair Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Seas bigair! ALso ich geb ja problemlos zu, dass hier ein paar Teile verbaut die nicht für Rennen geeignet sind (zB Flaschenhalter und Kassette) aber einen Lenker, der von den besten bei der Tour de France gefahren und einen Sattel der von Jan Ullrich in jeden Rennen gefahren wird (OK der fahrt nen AX Lightness Endurance, aber das ist genauso ein 100%Carbonsattel) als nicht alltagstauglich zu bezeichnen... :( Die Kurbel ist imo genauso zuverlässig. Hat übrigens höhrere Steifigkeitswerte als ne DuraAce Kurbel is das nicht der schmolke lenker vom tour board markt? ich würd mich (mich 86kg) nicht damit fahren trauen. ich hab letztes jahr zwei slrs geschrottet (zwar am bike, aba ohne sturz!), und die kurbel, die hat doch eine gewichtsbeschränkung bis 85kg, oder? (die wird sie ja nicht umsonnst haben ) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 is das nicht der schmolke lenker vom tour board markt? ich würd mich (mich 86kg) nicht damit fahren trauen. ich hab letztes jahr zwei slrs geschrottet (zwar am bike, aba ohne sturz!), und die kurbel, die hat doch eine gewichtsbeschränkung bis 85kg, oder? (die wird sie ja nicht umsonnst haben ) Felixor hat aber mich Sicherheit auch keine 85kg!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.