Zum Inhalt springen

bravo orf


 Teilen

Empfohlene Beiträge

scheint leider so ...

ich habe den smiley vergessen... ;)

 

mein posting ist ganz klar als meine meinung gekennzeichnet, dass ich mir damit bei den

fußballfans keine freunde mache, ist mir klar. aber um fußball soll es hier gar nicht gehen, sondern

um die derzeitige gewichtung der wintersportarten im orf... - so habe ich den thread jedenfalls verstanden...

 

... a kommentar dazu wär eigentlich aufglegt aber ich enthalte mich ..

nur zu, ich bin keine mimose... ;)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und i sitz hier in edmundien neben einem mit grüner brille und muß mir den topfenkick geben .....:rolleyes:

 

Mir is des eine Schifoan so wuascht wies andere, Parallelriesenabfahrt mit auf einenander mim Gwehr schießn, daann schau ich auch wieder zu...

 

 

Aber was mich wirklich intersssiert: Tommy, was wolltest du uns da erzählen?

 

Edmundien (Sackbauer/Wien?) Topfenkick?

 

Dazöhl!

 

lG Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich interessiert fußball genauso wenig, wie andere (leider mehr) halt biathlon oder snooker...

 

Dem schließe ich mich an.

Fußball - nicht meine Welt

 

Biathlon - Snooker - gebt mir mehr davon, ich kann nicht genug bekommen :D

 

Ich muß dem ORF für die heutige Übertragung ein Lob aussprechen.

Biathlon live anstelle des Damen-Super-G.

Und alle Übertragungen auch per Live-Stream, so mußte ich nicht die ganze Zeit vor dem Fernseher verharren sondern konnte auch in der Wohnung rumwandeln mit dem Notebook in der Hand.

 

Die Umschaltung Fußball - nordische Kombination hab ich dann auch nicht ganz verstanden, wurde aber wahrscheinlich gemacht weil keine Österreicher ganz vorne dabei war.

 

Unsere Biathleten waren heute auf jeden Fall wieder Weltklasse und Ole hat sich heute für die Niederlage von gestern revanchiert.

Ich hoffe, daß die Österreicher den Staffelweltcup holen und Sumann die Massenstart-Gesamtwertung gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

recht hast. schifahren ist halt für die breite, unsportliche masse gemacht. da können sich herr und frau österreicher wunderbar damit identifizieren. ausdauersportarten wie das radfahren oder aber auch das langlaufen sind halt nix für engstirnige leute. drum gibts bei nem radrennen auch keine zuseher. und langlaufen ist halt langweilig.

 

Im Schisport wird bis jetzt aber auch weniger getopt, als im Ausdauersport.

 

Wobei die Begeisterung eher davon kommt, dass diesen Sport am besten lauter fesche Tiroler machen. ;-) ... und mia hen halt mal de beschtn Stia im Dorf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da könnt was dran sein. ;)

 

und rupp hats beschte eck vom käs. :D

 

die deutschen ham sich ziemlich über die nicht-übertragung gefreut. hab ich echt witzig gfunden. da klammert sich ein orf an die weltmachtstellung der alpinen, die schon einige zeit nicht mehr in der form besteht, in der sie mal vorzufinden war, und auf einmal sind wir im nordischen schon beinahe erfolgreicher. wer bitteschön von den orf-schlaftabletten soll das so schnell checken? :p

 

gratulation auch der staffel. vom feinsten!! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der orf hat sich für die panne am samstag entschuldigt. fehler können in jeder firmenhirachiestufe passieren, also warum so reinsteigern?

 

biathlon - ist das nicht die sportart, wo nach schliessung der wiener blutbank auf einmal die deutschen nur noch hinten nach fahren? und die russen mehrere athleten rausnehmen mussten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...