Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber-Ausfahrten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nett wars, schlussendlich haben die paar km gereicht für die erste ausfahrt :D

Ja, schön wars - nur dass uns der Micha halt wirklich dazwischen gefunkt hat :rofl:! Sind gar nicht so wenige gekommen - mit m telepathisch anwesenden Micha war ma zu zehnt :D!

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=113513&d=1267360917

P1140532.JPG P1140531.JPG

Geschrieben
Ja, schön wars - nur dass uns der Micha halt wirklich dazwischen gefunkt hat :rofl:! Sind gar nicht so wenige gekommen - mit m telepathisch anwesenden Micha war ma zu zehnt :D!

stimmt, der Micha und seine Assistentin haben volle Arbeit geleistet, es nützt uns also nichts wenn wir ihn nach Verona oder sonst wohin schicken :devil:

Greifenstein war genug für den Anfang.

Geschrieben
stimmt, der Micha und seine Assistentin haben volle Arbeit geleistet, es nützt uns also nichts wenn wir ihn nach Verona oder sonst wohin schicken :devil:

Greifenstein war genug für den Anfang.

ich hab schon geahnt, dass da ein technisches problem vorliegt, wenn es hier trotz 100%iger vorhersage nicht regnet :D. aber ich gelobe besserung. bei mir wars auch nett, mim mtb ein bissl durchs gemüse hinterm haus :love:

Geschrieben
ich hab schon geahnt, dass da ein technisches problem vorliegt, wenn es hier trotz 100%iger vorhersage nicht regnet :D. aber ich gelobe besserung. bei mir wars auch nett, mim mtb ein bissl durchs gemüse hinterm haus :love:

gibs zu: es macht dir nicht so viel Spass wenn du allein unterwegs bist, da strengst du dich nicht so an (bzw. du machst es gar nicht, weil du nicht nass werden willst) :D

Geschrieben
Also hab ich doch richtig gesehen! Die Bergaufschieber fahren wieder!

Hab eine kurze Runde gedreht und der Wind war gar nicht mal so kalt.:)

Und es waren auch noch andere unterwegs :D - und wir sind nicht in Graz gefahren :rofl:

EDITH sagt, ich soll der ScottCR1Bikerin :wink:

Geschrieben
Wer ist am Sonntag wieder dabei? Wieder 10Uhr Nordbrücke auf der Insel, flach und locker?

:wink:

brrrr:

Sonntag

Es lockert vermehrt auf, zumindest zeitweise scheint die Sonne. Der eine oder andere Schneeschauer ist aber weiterhin möglich. Es bleibt kalt, die Temperatur kommt kaum über 2 Grad hinaus.

(orf.at)

Geschrieben

(wobei eine Ausfahrt mit mir über null Grad und ohne Regen zu dieser Jahreszeit eh eher ... unwahrscheinlich ist :D)

du gell, mach mir ned meinen schlechten ruf hin :devil:

ich werd euch auf jeden fall wieder telepathisch begeiten, wegen der nostalgie warrads :cool:

Geschrieben
brrrr:

Sonntag

Es lockert vermehrt auf, zumindest zeitweise scheint die Sonne. Der eine oder andere Schneeschauer ist aber weiterhin möglich. Es bleibt kalt, die Temperatur kommt kaum über 2 Grad hinaus.

(orf.at)

vielleicht fahr ich im mai oder juni mal mit euch mit :D

Geschrieben

Hmm, nachdem ich morgen abend wo eingeladen bin und es eventuell später werden könnte, kann es sein, dass ich am Sonntag erst später fahre. Wahrscheinlcih bin ich aber eh um 10.00h da, falls nicht, bitte nicht auf mich warten, das könnte sonst ein paar Std. dauern *gg*.

LG Julia

Geschrieben

ZAMG: " ... in der Früh liegen die Temperaturen um minus 5 Grad ..."

wieviele werden da um 10 Uhr fahren ?

(ausgenommen die telepathischen wie Micha :D)

Geschrieben
ZAMG: " ... in der Früh liegen die Temperaturen um minus 5 Grad ..."

wieviele werden da um 10 Uhr fahren ?

(ausgenommen die telepathischen wie Micha :D)

Und die telepathischen ham leicht reden - müssen sich ja nicht einen abfrieren :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...