shroeder Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 guten morgen, is scho wer unterwegs mei thermometer zeigt erst 8 grad vorm fenster, ich werd kinderzimmerausmalen anfangen Zitieren
Holzwurm Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 guten morgen, is scho wer unterwegs Ja ich in der Firma (mein Startpunkt) bis später.. Zitieren
krusher Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 guten morgen, is scho wer unterwegs ich in 5 min Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Moooorgen. Wenn's nicht zu schnell wird, roll' ich auch ein Stück mit. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 nett wars, schlussendlich haben die paar km gereicht für die erste ausfahrt Zitieren
tenul Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 nett wars, schlussendlich haben die paar km gereicht für die erste ausfahrt Ja, schön wars - nur dass uns der Micha halt wirklich dazwischen gefunkt hat ! Sind gar nicht so wenige gekommen - mit m telepathisch anwesenden Micha war ma zu zehnt ! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=113513&d=1267360917 Zitieren
Ran Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Ja, schön wars - nur dass uns der Micha halt wirklich dazwischen gefunkt hat ! Sind gar nicht so wenige gekommen - mit m telepathisch anwesenden Micha war ma zu zehnt ! stimmt, der Micha und seine Assistentin haben volle Arbeit geleistet, es nützt uns also nichts wenn wir ihn nach Verona oder sonst wohin schicken :devil: Greifenstein war genug für den Anfang. Zitieren
NoAustrian Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 stimmt, der Micha und seine Assistentin haben volle Arbeit geleistet, es nützt uns also nichts wenn wir ihn nach Verona oder sonst wohin schicken :devil: Greifenstein war genug für den Anfang. ich hab schon geahnt, dass da ein technisches problem vorliegt, wenn es hier trotz 100%iger vorhersage nicht regnet . aber ich gelobe besserung. bei mir wars auch nett, mim mtb ein bissl durchs gemüse hinterm haus :love: Zitieren
Ran Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 ich hab schon geahnt, dass da ein technisches problem vorliegt, wenn es hier trotz 100%iger vorhersage nicht regnet . aber ich gelobe besserung. bei mir wars auch nett, mim mtb ein bissl durchs gemüse hinterm haus :love: gibs zu: es macht dir nicht so viel Spass wenn du allein unterwegs bist, da strengst du dich nicht so an (bzw. du machst es gar nicht, weil du nicht nass werden willst) Zitieren
NoAustrian Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 gibs zu: es macht dir nicht so viel Spass wenn du allein unterwegs bist, da strengst du dich nicht so an (bzw. du machst es gar nicht, weil du nicht nass werden willst) Zitieren
1nikefreak Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 wir hätten jetzt wegfahren solln die sonne scheint so schön der micha, trainiert schon heimlich für Kaindorf 2010 Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Also ab Greifeinstein war dann wunderschönes Wetter. http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s015.gif Zitieren
ScottCR1Bikerin Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Also hab ich doch richtig gesehen! Die Bergaufschieber fahren wieder! Hab eine kurze Runde gedreht und der Wind war gar nicht mal so kalt. Zitieren
tenul Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Also hab ich doch richtig gesehen! Die Bergaufschieber fahren wieder! Hab eine kurze Runde gedreht und der Wind war gar nicht mal so kalt. Und es waren auch noch andere unterwegs - und wir sind nicht in Graz gefahren EDITH sagt, ich soll der ScottCR1Bikerin Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Wer ist am Sonntag wieder dabei? Wieder 10Uhr Nordbrücke auf der Insel, flach und locker? Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Ich bin dabei, aber das weißt du ja eh schon Zitieren
fred2 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Wer ist am Sonntag wieder dabei? Wieder 10Uhr Nordbrücke auf der Insel, flach und locker? brrrr: Sonntag Es lockert vermehrt auf, zumindest zeitweise scheint die Sonne. Der eine oder andere Schneeschauer ist aber weiterhin möglich. Es bleibt kalt, die Temperatur kommt kaum über 2 Grad hinaus. (orf.at) Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Tut mir leid, aber die Kompetenz als Wettergott wurde mir noch ned übertragen (wobei eine Ausfahrt mit mir über null Grad und ohne Regen zu dieser Jahreszeit eh eher ... unwahrscheinlich ist ) Zitieren
stefant Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 darf ich wenn das wetter halbwegs stimmt mein debüt geben...wenns nicht allzu kalt ist, bin ich dabei... ciao stefan Zitieren
NoAustrian Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 (wobei eine Ausfahrt mit mir über null Grad und ohne Regen zu dieser Jahreszeit eh eher ... unwahrscheinlich ist ) du gell, mach mir ned meinen schlechten ruf hin :devil: ich werd euch auf jeden fall wieder telepathisch begeiten, wegen der nostalgie warrads Zitieren
shroeder Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 brrrr: Sonntag Es lockert vermehrt auf, zumindest zeitweise scheint die Sonne. Der eine oder andere Schneeschauer ist aber weiterhin möglich. Es bleibt kalt, die Temperatur kommt kaum über 2 Grad hinaus. (orf.at) vielleicht fahr ich im mai oder juni mal mit euch mit Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Hmm, nachdem ich morgen abend wo eingeladen bin und es eventuell später werden könnte, kann es sein, dass ich am Sonntag erst später fahre. Wahrscheinlcih bin ich aber eh um 10.00h da, falls nicht, bitte nicht auf mich warten, das könnte sonst ein paar Std. dauern *gg*. LG Julia Zitieren
Ran Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 ZAMG: " ... in der Früh liegen die Temperaturen um minus 5 Grad ..." wieviele werden da um 10 Uhr fahren ? (ausgenommen die telepathischen wie Micha ) Zitieren
tenul Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 ZAMG: " ... in der Früh liegen die Temperaturen um minus 5 Grad ..." wieviele werden da um 10 Uhr fahren ? (ausgenommen die telepathischen wie Micha ) Und die telepathischen ham leicht reden - müssen sich ja nicht einen abfrieren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.