Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber-Ausfahrten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich würds wetterabhängig machen ... bzw. was dann halt die meinung der mehrheit ist :)

2-3h hätt ich mal veranschlagt ... alles gemütlich und flach

wird vorgemerkt.

(ich hab übrigens auch einmal eine "gemütliche" ausfahrt ausgeschrieben - der ran kann sich sicher noch erinnern :f::D)

Geschrieben
(ich hab übrigens auch einmal eine "gemütliche" ausfahrt ausgeschrieben - der ran kann sich sicher noch erinnern :f::D)

:rofl:

die hat für mich den Status eines Klassikers :D

war nicht ganz bergaufschieberzertifiziert :cool:

Geschrieben

wenn der micha nicht mitfährt, haben wir vielleicht eine chance ;)

orf.at:

Übermorgen, Sonntag

Im Großen und Ganzen überwiegt der Sonnenschein. Allerdings ziehen auch einige Wolken durch, und dabei sind einzelne kurze Regenschauer möglich. Es weht lebhafter bis kräftiger Südostwind, im Laufe des Nachmittags lässt er nach und dreht auf West. Sehr mild mit Werten bis zu 14 Grad.

Geschrieben
ich würds wetterabhängig machen ... bzw. was dann halt die meinung der mehrheit ist :)

2-3h hätt ich mal veranschlagt ... alles gemütlich und flach

hab vor morgen zu fahren, hab aber schon fix ausgemacht um 11 uhr :eek:

Welche Streckenführung habt ihr geplant?

Geschrieben

Wohin habt ihr denn vor zu fahren? Raus ins Weinviertel - wäre nett, Goldenes Bründl zB?

Und TP is nun wo? Falls Nordbrücke - dort wo immer TP war? Oder auf der Insel?

Bin noch am Überlegen und abwägen ... :wink:

Geschrieben
für die meisten ist wahrscheinlich donauinsel höhe nordbrücke günstig - 10uhr?

also GANZ DEUTLICH:

nordbrücke, abfahrt zur insel, an der kreuzung. 10uhr.

wohin? entscheidet die mehrheit. mir ists gleich, tulln, wasauchimmer, jedenfalls LOCKER und FLACH (und das mein ich EXAKT so).

fürn andreas: jep, sandrina kommt mit der weißen schönheit :D

freu mich auf euch, lassts mich ned im stich!!!

Geschrieben
also GANZ DEUTLICH:

nordbrücke, abfahrt zur insel, an der kreuzung. 10uhr.

wohin? entscheidet die mehrheit. mir ists gleich, tulln, wasauchimmer, jedenfalls LOCKER und FLACH (und das mein ich EXAKT so).

fürn andreas: jep, sandrina kommt mit der weißen schönheit :D

freu mich auf euch, lassts mich ned im stich!!!

habt ihr auch platz/nerven für einen singlespeeder? solangs flach ist und ihr ein bissi rücksicht hinsichtlich der höchstgeschwindigkeit nehmt, würde ich es gerne mal probieren...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...