hermes Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 ich würds wetterabhängig machen ... bzw. was dann halt die meinung der mehrheit ist 2-3h hätt ich mal veranschlagt ... alles gemütlich und flach wird vorgemerkt. (ich hab übrigens auch einmal eine "gemütliche" ausfahrt ausgeschrieben - der ran kann sich sicher noch erinnern :f:) Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 willst wirklich so langsam fahren?? :devil::devil: ich habs radl seit 07 ned putzt, da pickt soviel dreck drauf, dass eh ned schnell geht... Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 für die meisten ist wahrscheinlich donauinsel höhe nordbrücke günstig - 10uhr? des wär passend, schön(st)wetter vorausgesetzt Zitieren
Ran Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 (ich hab übrigens auch einmal eine "gemütliche" ausfahrt ausgeschrieben - der ran kann sich sicher noch erinnern :f:) die hat für mich den Status eines Klassikers war nicht ganz bergaufschieberzertifiziert Zitieren
Ran Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 ich, telepathisch Micha rette uns es droht eine Dürreperiode Zitieren
NoAustrian Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Micha rette uns es droht eine Dürreperiode vertraut auf sandrina, die kann das auch ich tue hier das meinige Zitieren
linzerbiker Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 das heisst das zugfahren war gar nie eine bedingung fürs wetter? :D Zitieren
Ran Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 vertraut auf sandrina, die kann das auch ich tue hier das meinige auf dich ist Verlaß ... und die Sandrina traut sich das nie Zitieren
fred2 Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 wenn der micha nicht mitfährt, haben wir vielleicht eine chance orf.at: Übermorgen, Sonntag Im Großen und Ganzen überwiegt der Sonnenschein. Allerdings ziehen auch einige Wolken durch, und dabei sind einzelne kurze Regenschauer möglich. Es weht lebhafter bis kräftiger Südostwind, im Laufe des Nachmittags lässt er nach und dreht auf West. Sehr mild mit Werten bis zu 14 Grad. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 ich würds wetterabhängig machen ... bzw. was dann halt die meinung der mehrheit ist 2-3h hätt ich mal veranschlagt ... alles gemütlich und flach hab vor morgen zu fahren, hab aber schon fix ausgemacht um 11 uhr Welche Streckenführung habt ihr geplant? Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 also wenns morgen ned wärmer is als jetz, dann bleibt das shroederlulu zuhause und beginnt mim renoviern der zukünftigen kinderkammer... Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 also wenns morgen ned wärmer is als jetz NOCH wärmer??????????????????? :O:O Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 NOCH wärmer??????????????????? :O:O mei radgarderobe is für min. 20 plusgrade ausglegt Zitieren
tenul Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Wohin habt ihr denn vor zu fahren? Raus ins Weinviertel - wäre nett, Goldenes Bründl zB? Und TP is nun wo? Falls Nordbrücke - dort wo immer TP war? Oder auf der Insel? Bin noch am Überlegen und abwägen ... Zitieren
1nikefreak Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 NOCH wärmer??????????????????? :O:O bitte um ausführliche antwort wohin es gehn soll und ob du mitn neuen renner kommst.... Was ist den TP für ein Treffpunkt? lg Zitieren
fred2 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 bin 50:50 auch dabei, entscheid mich morgen früh, je nach zustand des gmüts. nordsteg WO? Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 für die meisten ist wahrscheinlich donauinsel höhe nordbrücke günstig - 10uhr? also GANZ DEUTLICH: nordbrücke, abfahrt zur insel, an der kreuzung. 10uhr. wohin? entscheidet die mehrheit. mir ists gleich, tulln, wasauchimmer, jedenfalls LOCKER und FLACH (und das mein ich EXAKT so). fürn andreas: jep, sandrina kommt mit der weißen schönheit freu mich auf euch, lassts mich ned im stich!!! Zitieren
1nikefreak Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 bin 50:50 auch dabei, entscheid mich morgen früh, je nach zustand des gmüts. nordsteg WO? wenn du kommst nimmst di medaille mit? dann hast wenigstens palast und bist ned alzu schnö für mi Zitieren
krusher Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 also GANZ DEUTLICH: nordbrücke, abfahrt zur insel, an der kreuzung. 10uhr. wohin? entscheidet die mehrheit. mir ists gleich, tulln, wasauchimmer, jedenfalls LOCKER und FLACH (und das mein ich EXAKT so). fürn andreas: jep, sandrina kommt mit der weißen schönheit freu mich auf euch, lassts mich ned im stich!!! habt ihr auch platz/nerven für einen singlespeeder? solangs flach ist und ihr ein bissi rücksicht hinsichtlich der höchstgeschwindigkeit nehmt, würde ich es gerne mal probieren... Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 habt ihr auch platz/nerven für einen singlespeeder? solangs flach ist und ihr ein bissi rücksicht hinsichtlich der höchstgeschwindigkeit nehmt, würde ich es gerne mal probieren... NATÜRLICH, komm doch mit!!!!!!!! Zitieren
krusher Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 NATÜRLICH, komm doch mit!!!!!!!! werd schauen, dass ich pünktlich bin Zitieren
tenul Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 NATÜRLICH, komm doch mit!!!!!!!! *zustimm* - außerdem find ich pink-farbene Radln sehr supa Zitieren
1nikefreak Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 *zustimm* - außerdem find ich pink-farbene Radln sehr supa [ATTACH]113484[/ATTACH] nimmst du ne camera mit? Zitieren
tenul Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 nimmst du ne camera mit? mach ich Zitieren
1nikefreak Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 mach ich guten morgen, is scho wer unterwegs Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.