2fast4u Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 juhu - und gastfahrer dürfen nie vorne fahren, gell Zitieren
scotty Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 ...na dann fahr ma halt alle in der ersten reihe wenn ihr auch dicke menschen mitnehmt, die keuchen und jammern - i bin dabei ! Zitieren
Almi Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Mach mich auch wichtig;) Ich mich auch! Zitieren
Juchuhhh Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 i würd a gern amoi mitfoan - owa erst wenn i vom schönensüden zruckkumm sunst :k: schon beim velodrom! (mit wird schaun :k: waun i eichare Gesetzte nur lese)! Darf ich? i versprich das i kann anrede erst wenn ich fragt werd, tua eh vü lieber nur foan! sg joe Zitieren
scotty Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 i würd a gern amoi mitfoan - owa erst wenn i vom schönensüden zruckkumm sunst :k: schon beim velodrom! (mit wird schaun :k: waun i eichare Gesetzte nur lese)! Darf ich? i versprich das i kann anrede erst wenn ich fragt werd, tua eh vü lieber nur foan! sg joe kotzen macht nix, im pulk bitter immer schön ankündigenvorher , wir werden das tempo nicht verringern, es hilft dir dann schneller darüber hinwegzukommen Zitieren
Almi Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 kotzen macht nix, im pulk bitter immer schön ankündigenvorher , wir werden das tempo nicht verringern, es hilft dir dann schneller darüber hinwegzukommen Scotty, kann man dein Tempo überhaupt noch verringern? Zitieren
Nimnix Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Das ist dann rückwärts rollen, negativ Geschwindigkeit :devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Das ist dann rückwärts rollen, negativ Geschwindigkeit :devil: das musst aber auch mal können ...... Zitieren
NoControl Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Das ist dann rückwärts rollen, negativ Geschwindigkeit :devil: das musst aber auch mal können ...... Zitieren
NoPain Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Schade - ich habs heute echt vorgehabt, leider hat mir die Kurbel reingeschissen (bei der Montage) wos nur gegangen ist ... und ich bin erst nach 18 Uhr fertig geworden. Zitieren
scotty Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 bei mir warens inkl. an- und abreise nach fischau 68km Durschnitt lag bei mir bei 31,6 - rein von der ausfahrt her müßte der schnitt höher gewesen sein ! ...ja phasenweise wars sehr entspannend Zitieren
colnago-fan Geschrieben 1. April 2009 Autor Geschrieben 1. April 2009 Nette 7er Partie!! 52km mit 31,9 Schnitt:k: Puls war unbeschreiblich hoch:f:. Bin ich schwach!!!! Zitieren
m2 Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Supa woas 7 motivierte Burschen + unsa neuer Freund mitn quietschenden Radl und da Jean warn am Start Runde war 54km und flach da Schnitt ca. 31 also doch a bissal flotter Owa Jeder brav auch im Wind gfahren -> ned so schlimm @NoPain: Nächsten Mittwoch hast die nächste Chance Zitieren
m2 Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 @colnago-fan: um a Minutal woast schneller Zitieren
NoPain Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 @NoPain: Nächsten Mittwoch hast die nächste Chance Da fahr i mit der Söder im Kreis ;-) Zitieren
colnago-fan Geschrieben 1. April 2009 Autor Geschrieben 1. April 2009 wenigstens bin i beim posten schneller als du! Zitieren
m2 Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Da fahr i mit der Söder im Kreis ;-) Bist entschuldigt Zitieren
2fast4u Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 nächste woche wird es aber nicht so gemütlich. unser radlfreund mit migrationshintergrund wird uns zeigen wo der bartl den most herholt Zitieren
bolli Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 supa wors ;-) aber unser neuer freund min rennradl vor dem weltkrieg (1. oder2. ???) wirds uns zeigen Zitieren
bolli Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 supa wors ;-) aber unser neuer freund min rennradl vor dem weltkrieg (1. oder2. ???) wirds uns zeigen Zitieren
Nimnix Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Hat Spass gemacht durch die Gegend zu rollen:) Zitieren
Nimnix Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Hat Spass gemacht durch die Gegend zu rollen:) Zitieren
colnago-fan Geschrieben 2. April 2009 Autor Geschrieben 2. April 2009 Sodala, Plan für kommenden Mittwoch! Treffpunkt: Mittwoch, Velodrom, 1730 Strecke: VD, Katzelsdorf, Erlach, Bromberg (Anstieg 150Hm auf ca. 1,5km), Scheiblingkirchen, zurück wie letztens (ca. 52km, 300Hm) Tempo: LOCKER, maximal 30er Schnitt!!!!!!!!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.