Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
....aber dem scotty bitte auf einen kurs zum schäfer-ellmayer schicken....weil wenn unser mädl abgelöst wird ist es gar nicht gentlemen like auf die tube zu drücken :look:

es waren aber nur +10 km/h :D

Geschrieben

dankeschön! auch wenn man es mir nicht immer angesehen hat, hat es mir spaß gemacht. :)

ich hoffe ihr nehmt mich wieder mit, denn ich kann noch viel lernen.

lG und hoffentlich bis bald, pez

Geschrieben
....aber dem scotty bitte auf einen kurs zum schäfer-ellmayer schicken....weil wenn unser mädl abgelöst wird ist es gar nicht gentlemen like auf die tube zu drücken :look:

da scotty hat auf die tube gedrück???? :D

wie geht denn das??

:wink:

Geschrieben

vl kann er beim elmayer auch lernen, dass man einem mädl nicht die gesamte lebensgeschichte aus der nase zieht

Geschrieben
vl kann er beim elmayer auch lernen, dass man einem mädl nicht die gesamte lebensgeschichte aus der nase zieht

wo hat der (der scotty) die luft zum reden hergehabt, seids so langsam gefahren?

Geschrieben
Nächste Woche gibts wieder an Mittwoch

Leute was möcht's den Fahren?

O Hügel :)

O Berg :k:

O Flach :D

O is ma wuascht :s:

Oder versuch ma die 2te Option von letzter Woche

http://www.bikemap.net/route/153862 55km 270Hm

Was´n da los?

Machst einen auf Demokratie?

Nachdem ich wieder dran bin zum Strecke ausrufen, wird folgendes gefahren:

Neustadt - Katzel - Schleinz - Hochwolk - Brom - und wie gehabt retour

Somit hamma einen schönen und längeren Anstieg drin.

cya all wed @ Velodrom

Geschrieben
Was´n da los?

Machst einen auf Demokratie?

Nachdem ich wieder dran bin zum Strecke ausrufen, wird folgendes gefahren:

Neustadt - Katzel - Schleinz - Hochwolk - Brom - und wie gehabt retour

Somit hamma einen schönen und längeren Anstieg drin.

cya all wed @ Velodrom

Ojegal da bin ich wo reingerutscht. Sorry wollt i ned.

Anscheinend brauch I mal a Woche Planungspause ;)

Somit übergeb ich den DQ-Mittwochsausfahrts-Sheriffstern an den Herrn collnago-fan

http://www.cultstyles.de/images/109019_big.jpg

Oiso a ruha is, Schädl owe und tretn

Geschrieben

Wenns schifft fahr ich nicht!

Dürft sich aber ausgehen dassma trocken bleiben.

Dichte Wolken dominieren am Himmel und immer wieder sind teils kräftige Regenschauer zu erwarten. Höchstens am Vormittag sind noch ein paar Sonnenstunden möglich. Der Wind weht mäßig bis lebhaft anfangs noch aus südöstlicher Richtung, am Nachmittag dreht er auf Südwest bis Nordwest. Die Temperaturen bewegen sich am Morgen zwischen 8 und 13 Grad, am Nachmittag werden 14 bis 19 Grad erreicht.
Geschrieben
ich komm definitiv nicht! in der früh hat es schon ordentlich geregnet und bevor ich das ganze zeug umsonst ein- und auspack, lass ich es heute bleiben. wünsche euch aber trockene straßen und einen gnädigen guide :wink:
Geschrieben

ich komm leider auch nicht, nachdem das wetter nicht mitspielt und ich mir meine zehe irgendwie verletzt hab und in keinen schuh wirklich reinkomm.

bis zum nächsten mal - wünsch euch viel spaß!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...