scotty Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 ....aber dem scotty bitte auf einen kurs zum schäfer-ellmayer schicken....weil wenn unser mädl abgelöst wird ist es gar nicht gentlemen like auf die tube zu drücken es waren aber nur +10 km/h Zitieren
samadhi Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 dankeschön! auch wenn man es mir nicht immer angesehen hat, hat es mir spaß gemacht. ich hoffe ihr nehmt mich wieder mit, denn ich kann noch viel lernen. lG und hoffentlich bis bald, pez Zitieren
NoControl Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 ....aber dem scotty bitte auf einen kurs zum schäfer-ellmayer schicken....weil wenn unser mädl abgelöst wird ist es gar nicht gentlemen like auf die tube zu drücken da scotty hat auf die tube gedrück???? wie geht denn das?? Zitieren
bolli Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 ....aber dem scotty bitte auf einen kurs zum schäfer-ellmayer schicken....weil wenn unser mädl abgelöst wird ist es gar nicht gentlemen like auf die tube zu drücken vl kann er beim elmayer auch lernen, dass man einem mädl nicht die gesamte lebensgeschichte aus der nase zieht Zitieren
samadhi Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 vl kann er beim elmayer auch lernen, dass man einem mädl nicht die gesamte lebensgeschichte aus der nase zieht na geh bitte, meine lebensgeschichte ist schon a bissi länger ... ;-) Zitieren
NoAustrian Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 vl kann er beim elmayer auch lernen, dass man einem mädl nicht die gesamte lebensgeschichte aus der nase zieht wo hat der (der scotty) die luft zum reden hergehabt, seids so langsam gefahren? Zitieren
2fast4u Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 wo hat der (der scotty) die luft zum reden hergehabt, seids so langsam gefahren? nee, aber der nimnix hat ihn dauernd geschoben Zitieren
m2 Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Nächste Woche gibts wieder an Mittwoch Leute was möcht's den Fahren? O Hügel O Berg :k: O Flach O is ma wuascht :s: Oder versuch ma die 2te Option von letzter Woche http://www.bikemap.net/route/153862 55km 270Hm Zitieren
Nimnix Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Leute was möcht's den Fahren? O Hügel O Berg :k: O Flach X is ma wuascht :s: Runde war nett, mir is wuascht wohin's geht Zitieren
2fast4u Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 ja vielleicht mal was flaches. vor allem wenn der wind ordentlich bläst Zitieren
m2 Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 ja vielleicht mal was flaches. vor allem wenn der wind ordentlich bläst Wind moch stoark Zitieren
colnago-fan Geschrieben 24. April 2009 Autor Geschrieben 24. April 2009 Nächste Woche gibts wieder an Mittwoch Leute was möcht's den Fahren? O Hügel O Berg :k: O Flach O is ma wuascht :s: Oder versuch ma die 2te Option von letzter Woche http://www.bikemap.net/route/153862 55km 270Hm Was´n da los? Machst einen auf Demokratie? Nachdem ich wieder dran bin zum Strecke ausrufen, wird folgendes gefahren: Neustadt - Katzel - Schleinz - Hochwolk - Brom - und wie gehabt retour Somit hamma einen schönen und längeren Anstieg drin. cya all wed @ Velodrom Zitieren
m2 Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Was´n da los? Machst einen auf Demokratie? Nachdem ich wieder dran bin zum Strecke ausrufen, wird folgendes gefahren: Neustadt - Katzel - Schleinz - Hochwolk - Brom - und wie gehabt retour Somit hamma einen schönen und längeren Anstieg drin. cya all wed @ Velodrom Ojegal da bin ich wo reingerutscht. Sorry wollt i ned. Anscheinend brauch I mal a Woche Planungspause Somit übergeb ich den DQ-Mittwochsausfahrts-Sheriffstern an den Herrn collnago-fan http://www.cultstyles.de/images/109019_big.jpg Oiso a ruha is, Schädl owe und tretn Zitieren
stone666 Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Am Mittwoch bin ich wieder dabei! Zitieren
colnago-fan Geschrieben 28. April 2009 Autor Geschrieben 28. April 2009 Wenns schifft fahr ich nicht! Dürft sich aber ausgehen dassma trocken bleiben. Dichte Wolken dominieren am Himmel und immer wieder sind teils kräftige Regenschauer zu erwarten. Höchstens am Vormittag sind noch ein paar Sonnenstunden möglich. Der Wind weht mäßig bis lebhaft anfangs noch aus südöstlicher Richtung, am Nachmittag dreht er auf Südwest bis Nordwest. Die Temperaturen bewegen sich am Morgen zwischen 8 und 13 Grad, am Nachmittag werden 14 bis 19 Grad erreicht. Zitieren
m2 Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Wenns schifft fahr ich nicht! Dürft sich aber ausgehen dassma trocken bleiben. Bei Regen mag ich eh auch nicht *brrrr* Zitieren
2fast4u Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 ich komm definitiv nicht! in der früh hat es schon ordentlich geregnet und bevor ich das ganze zeug umsonst ein- und auspack, lass ich es heute bleiben. wünsche euch aber trockene straßen und einen gnädigen guide Zitieren
samadhi Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 ich komm leider auch nicht, nachdem das wetter nicht mitspielt und ich mir meine zehe irgendwie verletzt hab und in keinen schuh wirklich reinkomm. bis zum nächsten mal - wünsch euch viel spaß! Zitieren
m2 Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Bei Regen mag ich eh auch nicht *brrrr* Aber wenns so bleibt wie's jetzt is fahr ich natürlich. Zitieren
Nimnix Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Wenn's ned schifft bin ich dabei:) Zitieren
NoPain Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Ich hab mein Radl zauslassen und das andere ist noch nicht fertig. Ich lasse dieses Mal aus - ist mir auch zu unsicher. Ich hasse Regen. Zitieren
Nimnix Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Sage auch ab, gerade ein Unwetter (mit Hagel) über meiner Location, 12km south of Irontown! Zitieren
scotty Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 ...ich auch, hätte sowieso ned zeit gehabt, bin jetzt 5 tage zu hause- und im büro gibt es noch genug zu tun ! Zitieren
m2 Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Also jetzt is ganz offiziell: DQ-Ausfahrt heute wegen Oarschwetter abgesagt Zitieren
m2 Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 So Jungens und Mädchens Natürlich fahr ma auch nächste Wochen wieder (wenn is Wetter passt) Und, zur freude aller, fahren ma was was mir liegt Also nix mit sprinten und schnellen Tempowechseln http://www.bikemap.net/route/168555 (Bei der Abfahrt könn ma eventuell variieren) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.