colnago-fan Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Geschrieben 1. Mai 2009 Heeeee, das is meine Runde! :s: Such dir eine andere aus! Nur weil ich in Dütschland bin, glaubst dassst meine Runde fahren kannst, nyx da! Die wird in 2 Wochen gefahren. Punkt aus, Maus!:devil::devil::devil::devil::devil: Zitieren
m2 Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Heeeee, das is meine Runde! :s: Such dir eine andere aus! Nur weil ich in Dütschland bin, glaubst dassst meine Runde fahren kannst, nyx da! Die wird in 2 Wochen gefahren. Punkt aus, Maus!:devil::devil::devil::devil::devil: Pfffff Jetzt stöllns ihna ned so au :devil: Aber zwecks Frieden im DQ (jo eh ) werd ich ma a alternative ausdenken und die noch kundtun hmmmm.... Hohe Wand oder Ascher ........ Zitieren
m2 Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Neuer Plan für Mittwoch: http://www.bikemap.net/route/171065 Mit 2 Anstiegen der Erste bei Bad Erlach (Wie bei TchiboCup Rennen) und der Zweite bei Seebenstein. Die Hohe Wand heb ma uns noch a bissi auf Zitieren
2fast4u Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 den anstieg inzenhof haben wir uns gestern ja zur genüge angesehen. kampfansage Zitieren
2fast4u Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 ...steh schon in den startlöchern. wetter sollte ja halten Zitieren
m2 Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Ich bin natürlich auch dabei wenns nicht schifft. Aber heut zieh ich mehr an als gestern *zittterrr* Zitieren
samadhi Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 wetter spielt anscheinend mit ... bin dabei Zitieren
baumi_vom_berg Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Da ich heute einmal nicht auf Dienstreise bin werd i mi Euch anschließen. Baumi Zitieren
Nimnix Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 i werds jetzt ned bis nach Neustadt - in Nullzeit Zitieren
m2 Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Traditionelle Zusammenfassung der heutigen Runde: Teilnehmer: 5 + 1 unterwegs aufgegabelt = 6 Wetter: Ned so oarsch wie geadacht Von jeglichem Regen verschont geblieben und zurück nach WN mit Rückenwind Daten nach St. Polar: Distanz: 53,5km Aufstieg: 345m Schnitt: 30,8km/h Näxt week same time and same place owa Runderl bei Herrn colnago-fan Zitieren
baumi_vom_berg Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 ...ist heute dabei? Michl wo woarstn gestan? Alles hat auf di gwoart. Runde war supa - Wetter ok - Anstiege zu kurz (längere werdn sicha no kumma) - nächste Woche geht bei mir leida net oba am 20.05. bin i wieda bereit. Baumi Zitieren
2fast4u Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 danke dem guide für das umfahren der regenfronten - somit staubtrocken geblieben sehr sehr nette runde mit viel speed und zwei lokomotiven, die sich am rückweg nicht haben ausspannen lassen Zitieren
NoPain Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Yes. Das Risiko (Wetter) hat sich wirklich ausgezahlt. Bin beeindruckt wie sich die Pez die Hügel "runtergelassen" hat ... wir werden sie beim nächsten Red Bull Road Rage an den Start stellen. Zitieren
Juchuhhh Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 vielen dank, dass ich auf euren Schnellzug aufspringen durfte! bei den Windverhältnissen a wirkliche erleichterung - besonders is heimfahren mit den beiden "Lokführern" nach WN war top - werd mich in zukunft bei euch mittwochs wenns geht miteinbauen! sg joe Zitieren
scotty Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 ....gestern ned möglich gewesen - um 18:40 aus dem büro gekommen ! Zitieren
samadhi Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 runde war supa (nette bergabstrecke), wetter hat auch mitgespielt danke an die zwei lokomotoiven, die für speed gesorgt haben freu mich schon auf's nächste mal Zitieren
bolli Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 und ich habe mich durch den regen bei mir daheim abhalten lassen, war aber min mtb dann auf der hohen wand Zitieren
baumi_vom_berg Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 ....gestern ned möglich gewesen - um 18:40 aus dem büro gekommen ! wär sie dann a no ausgangen - zumindest die Rückfahrt von BadFischau noch WN Zitieren
baumi_vom_berg Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 vielen dank, dass ich auf euren Schnellzug aufspringen durfte! bei den Windverhältnissen a wirkliche erleichterung - besonders is heimfahren mit den beiden "Lokführern" nach WN war top - werd mich in zukunft bei euch mittwochs wenns geht miteinbauen! sg joe gibs zua - du wolltest eh ganze Zeit überholn - hast di oba net traut wei da Boss mit wor Zitieren
stone666 Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Noch 3x mal schlafen! Wann ist es endlich Mittwoch? Dann muss ich natürlich eine Attacke starten.:devil: Zitieren
colnago-fan Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Geschrieben 10. Mai 2009 So, für das kommenden Mittwochsmassaker ist die Runde von vor 2 Wochen angesagt, welche dem Regen zum Opfer gefallen war. Katzelsdorf - Schleinz - BW HoWoDo - 3 Linden - Bromberg - Scheiblingkirchen - Pitten - Ziel Bergwertung werma voll fahren und oben zsammwarten, der Rest wird wie immer zügig gefahren, aber so das jeder mitkommt. Stürze sind dieses mal nicht geplant! Zitieren
bolli Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 So, für das kommenden Mittwochsmassaker ist die Runde von vor 2 Wochen angesagt, welche dem Regen zum Opfer gefallen war. Katzelsdorf - Schleinz - BW HoWoDo - 3 Linden - Bromberg - Scheiblingkirchen - Pitten - Ziel Bergwertung werma voll fahren und oben zsammwarten, der Rest wird wie immer zügig gefahren, aber so das jeder mitkommt. Stürze sind dieses mal nicht geplant! bitte um linkangabe des hm-profils Zitieren
m2 Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Jetzt werden da auch schon Forderungen gestellt http://www.bikemap.net/route/168555 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.