Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heeeee, das is meine Runde! :s:

Such dir eine andere aus! :mad:

Nur weil ich in Dütschland bin, glaubst dassst meine Runde fahren kannst, nyx da!

Die wird in 2 Wochen gefahren.

Punkt aus, Maus!:devil::devil::devil::devil::devil:

Geschrieben
Heeeee, das is meine Runde! :s:

Such dir eine andere aus! :mad:

Nur weil ich in Dütschland bin, glaubst dassst meine Runde fahren kannst, nyx da!

Die wird in 2 Wochen gefahren.

Punkt aus, Maus!:devil::devil::devil::devil::devil:

Pfffff

Jetzt stöllns ihna ned so au :devil:

Aber zwecks Frieden im DQ (jo eh ;) ) werd ich ma a alternative ausdenken und die noch kundtun

hmmmm....

Hohe Wand oder Ascher ........

Geschrieben

Traditionelle Zusammenfassung der heutigen Runde:

Teilnehmer: 5 + 1 unterwegs aufgegabelt = 6

Wetter: Ned so oarsch wie geadacht ;)

Von jeglichem Regen verschont geblieben und zurück nach WN mit Rückenwind

Daten nach St. Polar:

Distanz: 53,5km

Aufstieg: 345m

Schnitt: 30,8km/h

Näxt week same time and same place owa Runderl bei Herrn colnago-fan :cool:

Geschrieben
...ist heute dabei?

Michl wo woarstn gestan? Alles hat auf di gwoart.

Runde war supa - Wetter ok - Anstiege zu kurz (längere werdn sicha no kumma) -

nächste Woche geht bei mir leida net oba am 20.05. bin i wieda bereit.

Baumi

Geschrieben

danke dem guide für das umfahren der regenfronten - somit staubtrocken geblieben :)

sehr sehr nette runde mit viel speed und zwei lokomotiven, die sich am rückweg nicht haben ausspannen lassen :D

Geschrieben

Yes. Das Risiko (Wetter) hat sich wirklich ausgezahlt.

Bin beeindruckt wie sich die Pez die Hügel "runtergelassen" hat ... wir werden sie beim nächsten Red Bull Road Rage an den Start stellen. :wink:

Geschrieben

vielen dank, dass ich auf euren Schnellzug aufspringen durfte! bei den Windverhältnissen a wirkliche erleichterung - besonders is heimfahren mit den beiden "Lokführern" nach WN war top - werd mich in zukunft bei euch mittwochs wenns geht miteinbauen!

sg

joe

Geschrieben
vielen dank, dass ich auf euren Schnellzug aufspringen durfte! bei den Windverhältnissen a wirkliche erleichterung - besonders is heimfahren mit den beiden "Lokführern" nach WN war top - werd mich in zukunft bei euch mittwochs wenns geht miteinbauen!

sg

joe

gibs zua - du wolltest eh ganze Zeit überholn - hast di oba net traut wei da Boss mit wor

Geschrieben

So, für das kommenden Mittwochsmassaker ist die Runde von vor 2 Wochen angesagt, welche dem Regen zum Opfer gefallen war.

Katzelsdorf - Schleinz - BW HoWoDo - 3 Linden - Bromberg - Scheiblingkirchen - Pitten - Ziel

Bergwertung werma voll fahren und oben zsammwarten, der Rest wird wie immer zügig gefahren, aber so das jeder mitkommt.

Stürze sind dieses mal nicht geplant! :rolleyes:

Geschrieben
So, für das kommenden Mittwochsmassaker ist die Runde von vor 2 Wochen angesagt, welche dem Regen zum Opfer gefallen war.

Katzelsdorf - Schleinz - BW HoWoDo - 3 Linden - Bromberg - Scheiblingkirchen - Pitten - Ziel

Bergwertung werma voll fahren und oben zsammwarten, der Rest wird wie immer zügig gefahren, aber so das jeder mitkommt.

Stürze sind dieses mal nicht geplant! :rolleyes:

bitte um linkangabe des hm-profils

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...