Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

i würd a gern amoi mitfoan - owa erst wenn i vom schönensüden zruckkumm sunst :k: schon beim velodrom! (mit wird schaun :k: waun i eichare Gesetzte nur lese)!

Darf ich? i versprich das i kann anrede erst wenn ich fragt werd, tua eh vü lieber nur foan!

sg

joe

Geschrieben
i würd a gern amoi mitfoan - owa erst wenn i vom schönensüden zruckkumm sunst :k: schon beim velodrom! (mit wird schaun :k: waun i eichare Gesetzte nur lese)!

Darf ich? i versprich das i kann anrede erst wenn ich fragt werd, tua eh vü lieber nur foan!

sg

joe

kotzen macht nix, im pulk bitter immer schön ankündigenvorher , wir werden das tempo nicht verringern, es hilft dir dann schneller darüber hinwegzukommen :D

Geschrieben
kotzen macht nix, im pulk bitter immer schön ankündigenvorher , wir werden das tempo nicht verringern, es hilft dir dann schneller darüber hinwegzukommen :D

Scotty, kann man dein Tempo überhaupt noch verringern?

Geschrieben
bei mir warens inkl. an- und abreise nach fischau 68km Durschnitt lag bei mir bei 31,6 :D - rein von der ausfahrt her müßte der schnitt höher gewesen sein ! ...ja phasenweise wars sehr entspannend :D
Geschrieben

Supa woas

7 motivierte Burschen + unsa neuer Freund mitn quietschenden Radl und da Jean ;) warn am Start

Runde war 54km und flach da Schnitt ca. 31 also doch a bissal flotter

Owa Jeder brav auch im Wind gfahren -> ned so schlimm :toll:

@NoPain: Nächsten Mittwoch hast die nächste Chance :wink:

Geschrieben

Sodala, Plan für kommenden Mittwoch!

Treffpunkt: Mittwoch, Velodrom, 1730

Strecke: VD, Katzelsdorf, Erlach, Bromberg (Anstieg 150Hm auf ca. 1,5km), Scheiblingkirchen, zurück wie letztens (ca. 52km, 300Hm)

Tempo: LOCKER, maximal 30er Schnitt!!!!!!!!!!!!:megaph:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...