colnago-fan Geschrieben 2. April 2009 Autor Geschrieben 2. April 2009 Sodala, Plan für kommenden Mittwoch! Treffpunkt: Mittwoch, Velodrom, 1730 Strecke: VD, Katzelsdorf, Erlach, Bromberg (Anstieg 150Hm auf ca. 1,5km), Scheiblingkirchen, zurück wie letztens (ca. 52km, 300Hm) Tempo: LOCKER, maximal 30er Schnitt!!!!!!!!!!!! Zitieren
scotty Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 i bin wieder dabei - freu mich ! und wenn ich einen von euch schwuchtel no amoi mit einer langen hose bei +14,9 grad fahren seh.... :s:....ich hab echt geglaubt ihr seid männer - ihr WOMAN/WIENERIN Abonnenten ! :devil: Zitieren
2fast4u Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 bin auch dabei. aber mit dem scotty seine wadln kann ich nicht konkurrieren - vielleicht deshalb das lange beinkleid. Zitieren
m2 Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 bin auch dabei. aber mit dem scotty seine wadln kann ich nicht konkurrieren - vielleicht deshalb das lange beinkleid. Guad auf den Dingern hätt a a ganzer Abdruck vom Kettenblatt platz gehabt und ned nur a Teil Zitieren
baumi_vom_berg Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Sodala, Plan für kommenden Mittwoch! Treffpunkt: Mittwoch, Velodrom, 1730 Strecke: VD, Katzelsdorf, Erlach, Bromberg (Anstieg 150Hm auf ca. 1,5km), Scheiblingkirchen, zurück wie letztens (ca. 52km, 300Hm) Tempo: LOCKER, maximal 30er Schnitt!!!!!!!!!!!! Bin heut die Runde gfahrn (meine Hausstrecke). Vorweg Runde ist locker. Exakt 46,6 km, genau 300 Hm, Zeit 1:30:49 Std. - Durchschnitt 30,8 km/h Vielleicht biegts am Seebensteinerberg links Richtung Natschbach ab und weiter Richtung B17 und retour nach WN - dann müssts auf die 50-55 km kommen. Bin nächste Woche nicht da (Trainingseinheiten in Kroatien) sonst würd i mi anschliessen. Vielleicht später dann a mal. Baumi:wink: Zitieren
colnago-fan Geschrieben 3. April 2009 Autor Geschrieben 3. April 2009 locker für wen ralf? Locker für die Masse der mitfahrenden! Wenns für mi locker ist, ists für euch REKOM! Zitieren
Almi Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Bin wieder dabei. ....locker klorerweise.... Zitieren
colnago-fan Geschrieben 7. April 2009 Autor Geschrieben 7. April 2009 Michl, du fährst mit Anhänger, so wie am Samstag!!!! Zitieren
2fast4u Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 ...und wir setzen ihm den scotty rein... Zitieren
scotty Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 ...und wir setzen ihm den scotty rein... es könnte sein das sich heute mit handpumpe in deinen speichen wiederfindet ! ...guten flug wünsche ich Zitieren
Almi Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 ...und wir setzen ihm den scotty rein... Höchstzulässoges Gewicht 36 Kg - des is nedamoi der linke Unterschenkel vom Scotty Zitieren
m2 Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 i bin wieder dabei - freu mich ! und wenn ich einen von euch schwuchtel no amoi mit einer langen hose bei +14,9 grad fahren seh.... :s:....ich hab echt geglaubt ihr seid männer - ihr WOMAN/WIENERIN Abonnenten ! :devil: Und welchen Dresscode hama heut Herr Styleberater? Kurz/Kurz is eh kloa owa gibts sonst noch Vorgaben? Zitieren
scotty Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Und welchen Dresscode hama heut Herr Styleberater? Kurz/Kurz is eh kloa owa gibts sonst noch Vorgaben? Na gibts ned, nur bitte ned nackig Zitieren
colnago-fan Geschrieben 8. April 2009 Autor Geschrieben 8. April 2009 Eine schöne "lockere" Runde wieder mal gewesen. 53km, 31 Schnitt mit einer 10km Tempofahrt mit 41,2 Schnitt. Die Ablösen waren perfekt. Nur da Michi M wollt nie raus und ich hab fast immer nen Belgischen produziert so kurz war ich im Wind. Zitieren
scotty Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 ...leiwande gemütliche runde bei mir warens 71km mit 30,5er schnitt nächsten mittwoch bin ich in kärnten ! Zitieren
Almi Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 bei mir hats voll geschüttet, seit ihr nicht nass geworden? Zitieren
m2 Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 bei mir hats voll geschüttet, seit ihr nicht nass geworden? Beim Wegfahren hats ganz kurz getröpfelt is aber dann relativ schnell vergangen. Sind 100% trocken geblieben Zitieren
2fast4u Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 ..wenn engerl reisen.....schüttet es nicht Zitieren
NoPain Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Nächste Woche ist auch Stammtisch. Könnts ihr bitte die Runde vorab ausschreiben und dann eine Zeit für den Stammtisch definieren. Wäre fürs gleiche Lokal wie letztes Mal. lg m. Zitieren
Almi Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 ..wenn engerl reisen.....schüttet es nicht wieso?, - war der Nimnix nicht auch dabei? Zitieren
scotty Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 wieso?, - war der Nimnix nicht auch dabei? nein da oide lechner war nicht dabei - endlich haben wir mal schneller fahren können Zitieren
NoControl Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 nein da oide lechner war nicht dabei - endlich haben wir mal schneller fahren können Zitieren
colnago-fan Geschrieben 9. April 2009 Autor Geschrieben 9. April 2009 Nächste Woche ist auch Stammtisch. Könnts ihr bitte die Runde vorab ausschreiben und dann eine Zeit für den Stammtisch definieren. Wäre fürs gleiche Lokal wie letztes Mal. lg m. Also wennst für 1930 bestellst wirds passen. Die beiden Mittwöche sind wir immer rund 50km und so 1:45 unterwegs gewesen bei 17:30 abfahrt. Kommenden werden wir eher Rtg Hohe Wand fahren aber ebendiese NOCH nicht erklimmen sonder über kürassier via maier- 2ersdorf retour rollen! genaueres wird m2 noch schreiben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.