riffer Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 @ blomma: Also, das entkräftet ja gleich die positive Wirkung auf die Haare... :devil: @LB: Me too! Und Wein verkoch ich... Zitieren
TomCool Geschrieben 2. März 2009 Autor Geschrieben 2. März 2009 ich merke hier mal an, dass ich in meinem Leben noch kein Flascherl Bier getrunken habe...... Ahaaaa, die Kennerin trinkt nur aus dem Fass! Zitieren
NoAustrian Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 @ blomma: Also, das entkräftet ja gleich die positive Wirkung auf die Haare... :devil: @LB: Me too! Und Wein verkoch ich... also bei mir hat auch Wein keine positive Auswirkung auf die Haare gehabt ... oder hab ich da mal wieder was falsch verstanden Zitieren
Blomma Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Ahaaaa, die Kennerin trinkt nur aus dem Fass! hm, das dirndl wird obenherum bissl eng Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 hm, das dirndl wird obenherum bissl eng dabei ist aber relativ wurscht was frau trinkt wenn nix im Dirndl drinn ist, schaut mau aus:D Zitieren
Blomma Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 dabei ist aber relativ wurscht was frau trinkt wenn nix im Dirndl drinn ist, schaut mau aus:D ach, biertrinken ist gut fürs holz (siehe link bier-mythen) Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 ach, biertrinken ist gut fürs holz (siehe link bier-mythen) pfft bei Bier kenn ich mich net aus..... aber ein Schluckerl Wein ein kleiner Damenspitz die Folgen davon sind sicher löblich fürs Dekollete Zitieren
tiroler1973 Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 A boarisches Weißbier. Nachm Biken gibts nur Weißbier aus dem Lande der Bayowaren und nicht den Dreck, den man Edelweiß oder so nennt. Danoch gen a de Fichz fü leichta! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Bier macht dick? Sicher wieder so eine Verschwörungstheorie Zitieren
Gast vika Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 ach, biertrinken ist gut fürs holz (siehe link bier-mythen) endlich habe ich jetzt einen vernünftigen grund bier zu trinken! Zitieren
NoControl Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 endlich habe ich jetzt einen vernünftigen grund bier zu trinken! ja, jeden tag am abend zum fernsehen eine hülse .. und die töpfe werden ... :love::love: Zitieren
Adorfer Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 ich merke hier mal an, dass ich in meinem Leben noch kein Flascherl Bier getrunken habe...... Ich auch nicht. Hilf dem Wirt´n immer beim Fässer wechseln. Sind ja schliesslich 25 Euronen einsatz auf so einem 40liter gebinde. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 also ich finde, kein bier zu trinken, ist auch keine lösung. aber auf die bewegung kommt es viel mehr an. als ich am bauernhof in island gehackelt hab vor 5 jahren, hatten wir dort einen bierkonsum von durchschnittlich 2-3 bier am tag. durch die ständige körperliche arbeit und bewegung war ich aber so schlank wie nie... mittlerweile muss ich während studienzeiten sehr aufpassen mit den kalorien, weil ich da einfach nicht so regelmäßig zu sport komme. ohne sport das gewicht einigermaßen zu halten, da geht nicht viel mehr als mal 2-3 bier am wochenende... sobald aber sport dazukommt, purzeln bei derselben (an sich gesunden) ernährung die kilos, und ich kann mir wieder mehr erlauben. wobei ich mir noch nie zb unter tags an der uni gedacht hätte, oh mein gott ich brauch sofort ein bier... auch wenn es viele nicht hören wollen, imho ist jeden tag mindestens ein bier fix zu trinken schon ein gewisses suchtverhalten... auch wenn das weitverbreitet ist... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 auch wenn es viele nicht hören wollen, imho ist jeden tag mindestens ein bier fix zu trinken schon ein gewisses suchtverhalten... auch wenn das weitverbreitet ist... Würde ich so nicht unterschreiben. Das hängt mE einfach mit dem Lebensstil zusammen. Als ich studiert habe, hatte ich über den Tag verteilt einfach mehr Freizeit. Bzw war ich deutlich flexibler. mein ganzer Freundeskreis war flexibler. da kann man ein paar sonnige Stunden viel leichter nutzen und esergibt sich öfters, daß man ein Bier trinkt. in Summe in ich im Studium sicher auf die 5-fache Menge an Bier pro Jahr gekommen, wie jetzt. Jetzt, in der Arbeit, gibt es viel mehr Routine, und es "ergbit sich nicht mehr", daß man einfach ein Bierchen trinkt. Der Tagesablauf ist vorprogrammiert. Da bleibt keine Zeit mehr für ein Genußbier. Außerdem geht es auf die Substanz, wenn man zwei dreimal die WOche am Abend 3 bier trinkt. Auf der Uni ist man halt vielleicht einmal müde. In der Arbeit nervt das... Vom Studentenbierkonsum auf Arbeitsbierkonsum umzustellen hat sich von einem Tag auf den anderen von selbst ergeben. Insofern könnte ich jetzt nicht sagen, daß da was schlechtes dran gewesen wäre. Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 ja, jeden tag am abend zum fernsehen eine hülse .. und die töpfe werden ... :love::love: Zitieren
Gast vika Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 ja, jeden tag am abend zum fernsehen eine hülse .. und die töpfe werden ... :love::love: :f: ich bleib doch lieber beim wasser und kaffee...wer will schon TÖPFE haben :k: ......wie schaut das aus???:f: :devil::devil::devil: Zitieren
riffer Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 endlich habe ich jetzt einen vernünftigen grund bier zu trinken! :f: ich bleib doch lieber beim wasser und kaffee...wer will schon TÖPFE haben :k: ......wie schaut das aus???:f: :devil::devil::devil: Sie widersprechen sich Ihnen einander! Zitieren
Gast vika Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 ähm....mehr zeit/sonnige tage=mehr bier oder wie???:f::f::f: ich glaub, ich lebe falsch....ich hab auch viel zeit=sinnvolle tätigkeiten!!! :D:p (kein bier) vielleicht liegt es einfach daran==> keine studentin:devil: Zitieren
Gast vika Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Sie widersprechen sich Ihnen einander! ich hab gehört- BIER=TÖPFE , ich brauch aber keine-daher auch kein BIER!!! :devil: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 ich hab gehört- BIER=TÖPFE , ich brauch aber keine-daher auch kein BIER!!! :devil: was für Töpf? bei uns trinkt ma des aus da Maß :devil: Zitieren
tiroler1973 Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 ja, jeden tag am abend zum fernsehen eine hülse .. und die töpfe werden ... :love::love: Ich habe mir gedacht, dass die Töpfe wachsen, wenn man sie mit Klopapier einreibt. Bei den meisten Frauenpopos funktionierts ja auch prima! Zitieren
el presidente Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Ich habe mir gedacht, dass die Töpfe wachsen, wenn man sie mit Klopapier einreibt. Bei den meisten Frauenpopos funktionierts ja auch prima! Und sowas am Weltfrauentag. Bist mir echt sympathisch. Zitieren
tiroler1973 Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Für Damen hab ich doch immer aufmunternde Worte über. Was glaubst, warum in Tirol die ÖVP Weiberleit, das Handtuch geworfen haben am Frauentag? Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Ich habe mir gedacht, dass die Töpfe wachsen, wenn man sie mit Klopapier einreibt. Falsch. Hühnerdreck hilft. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.