Zum Inhalt springen

Erstes Bockerl Video!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na höh!!

Nur verlustgschäft das ganze!! 3800 hab ich anfang des jahres bezahlt und nur investiert und hergerichtet!!! da sind die 3300 wirklich nicht zu viel verlangt! :rolleyes:

wenn ma wer sofort in kauffertrag unterschreibt kriegt ers um 3000! mit allen reifen und felgen!

Und dann nie wieder motorrad!

Stattdesen wird im frühjahr das hier angeschafft!

scream1.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von redguzz

aja wegen dera Bremsleitung HS 33 was immer auch das heißt. Oder Gustav Gans, Björn oder Inga oder was auch immer.

So was bräucht ich auch weil bissi Bremsen wär zumindest am Asphalt net schlecht.

Ihr habts doch sicher ne Hydraulik leitung in der firma herum liegen??

Oder zur not tuts auch ne Pneumatikleitung! Is eh nur mineralöl und kein DOT!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Na höh!!

Nur verlustgschäft das ganze!! 3800 hab ich anfang des jahres bezahlt und nur investiert und hergerichtet!!! da sind die 3300 wirklich nicht zu viel verlangt! :rolleyes:

wenn ma wer sofort in kauffertrag unterschreibt kriegt ers um 3000! mit allen reifen und felgen!

Und dann nie wieder motorrad!

Stattdesen wird im frühjahr das hier angeschafft!

Weist scho wiest des Banshee aufbaust??
Geschrieben
der rahmen kostet mit dämpfer die 1399!

Junior T 2004 : 539,-

Für Bremsen denk ich das man mit 400 locker auskommen sollt

Grimeca 6kolben VR system 17: 218,-

system 12 HR:139,-

Laufräder

Veltec - Grimeca Vuelta Downhill VR Steckachse Disc Dtschwarz: 86 ,-

Veltec - Grimeca Vuelta Downhill HR Disc Dtschwarz: 75-,

zwischensummenmässig ergibt das mal 2456,-

werd noch a bissal weiterstöbern! später kommt mehr!

die preise sind von da

mfg

Fuxl

Hatte mich da ja schon mal ziemlich konkrett geäusert! :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

gebrauchte super Monster usw.!

währe schon toll! aber erst im frühjahr wird konkret drüber nachgedacht!

Wie du selbst gesagt hast kann da ja noch einiges dazwischen kommen!

Vieleicht werd ich ja doch noch vernünftig und investier das geld in was gscheites! :rolleyes:

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Eins sag ich euch: Schlagts euch die 6Kolben Grimeca und die Super Monster aus dem Kopf!

Is nur a Krampf mit dem Zeugs...

Ich mein das mit Super Monster war net so ernst, aber was hast gegen a Sys. 17?? :confused:
Geschrieben
Original geschrieben von redguzz

passt der Schlauch dann auch drauf?

gleich mal ausprobiern

Wennst nen passenden nimmst past der auch drauf! *gg*

die 6 Kolben is deshalb ein bishalb riskant weil in wilhelm mit der die aufnahme der Monster T gfetzt hat! :rolleyes:

Geschrieben

Ich hab mich umghört und nur von einem eine positive Rückmeldung über die Grimeca Sys 17 ghört...! Soll ziemliche Probs damit geben...

Aber dann kann ich dir einen Tipp geben, wenn du unbedingt ein 6Kolben-System haben willst: Von Hope kommt so eine Bremse raus!!!

Und zur Super Monster: Außer springen kannst mit der Gabel nix machen... zum DH-en ist sie einfach zu träg...

Geschrieben

Ich hab mich umghört und nur von einem eine positive Rückmeldung über die Grimeca Sys 17 ghört...! Soll ziemliche Probs damit geben...

Aber dann kann ich dir einen Tipp geben, wenn du unbedingt ein 6Kolben-System haben willst: Von Hope kommt so eine Bremse raus!!!

Und zur Super Monster: Außer springen kannst mit der Gabel nix machen... zum DH-en ist sie einfach zu träg...

is ja nur so ein gedanke! sieht einfach toll aus das ding!

Und mit der gabel kanns nimma springen sondern nur mehr dropen! weil zum springen müste man sie noch hoch bekommen!*gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben

Na es muss ka 6 Kolben sein! Mir reicht mei Hayes vollkommen!! ;)

Die neue Hope hab ich schon gsehn!

Geschrieben

SO!!! :mad:

Ich muss hier mal wieder ne rüge aussprechen! Auch an mich selbst!

Wir sind totall vom Bockerl-thema abgekommen!

Falls RedGuzz nochmals reinschaut, und nicht nur ne eintagsfliege war, wie schauts heut aus??

Lafft des Bockerl wieder??

Können wir zu einem neuen Road-Trip aufbrechen?

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

SO!!! :mad:

Ich muss hier mal wieder ne rüge aussprechen! Auch an mich selbst!

Wir sind totall vom Bockerl-thema abgekommen!

Falls RedGuzz nochmals reinschaut, und nicht nur ne eintagsfliege war, wie schauts heut aus??

Lafft des Bockerl wieder??

Können wir zu einem neuen Road-Trip aufbrechen?

mfg

Fuxl

Tschuldigung! Vielleicht machst mal nen Thread im DDD auf für dei Bike wennst willst!

LG.Chris

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...