Fuxl Geschrieben 16. September 2003 Autor Geschrieben 16. September 2003 Na höh!! Nur verlustgschäft das ganze!! 3800 hab ich anfang des jahres bezahlt und nur investiert und hergerichtet!!! da sind die 3300 wirklich nicht zu viel verlangt! wenn ma wer sofort in kauffertrag unterschreibt kriegt ers um 3000! mit allen reifen und felgen! Und dann nie wieder motorrad! Stattdesen wird im frühjahr das hier angeschafft! Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. September 2003 Autor Geschrieben 16. September 2003 Original geschrieben von redguzz aja wegen dera Bremsleitung HS 33 was immer auch das heißt. Oder Gustav Gans, Björn oder Inga oder was auch immer. So was bräucht ich auch weil bissi Bremsen wär zumindest am Asphalt net schlecht. Ihr habts doch sicher ne Hydraulik leitung in der firma herum liegen?? Oder zur not tuts auch ne Pneumatikleitung! Is eh nur mineralöl und kein DOT! mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Original geschrieben von Fuxl Na höh!! Nur verlustgschäft das ganze!! 3800 hab ich anfang des jahres bezahlt und nur investiert und hergerichtet!!! da sind die 3300 wirklich nicht zu viel verlangt! wenn ma wer sofort in kauffertrag unterschreibt kriegt ers um 3000! mit allen reifen und felgen! Und dann nie wieder motorrad! Stattdesen wird im frühjahr das hier angeschafft! Weist scho wiest des Banshee aufbaust?? Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. September 2003 Autor Geschrieben 16. September 2003 der rahmen kostet mit dämpfer die 1399! Junior T 2004 : 539,- Für Bremsen denk ich das man mit 400 locker auskommen sollt Grimeca 6kolben VR system 17: 218,- system 12 HR:139,- Laufräder Veltec - Grimeca Vuelta Downhill VR Steckachse Disc Dtschwarz: 86 ,- Veltec - Grimeca Vuelta Downhill HR Disc Dtschwarz: 75-, zwischensummenmässig ergibt das mal 2456,- werd noch a bissal weiterstöbern! später kommt mehr! die preise sind von da mfg Fuxl Hatte mich da ja schon mal ziemlich konkrett geäusert! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Das weis ich schon, aber es könnten ja mmer andere Sachen dazwischen komen, wie ne gebrauchte super Monster usw.! Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. September 2003 Autor Geschrieben 16. September 2003 Original geschrieben von Mr.Radical gebrauchte super Monster usw.! währe schon toll! aber erst im frühjahr wird konkret drüber nachgedacht! Wie du selbst gesagt hast kann da ja noch einiges dazwischen kommen! Vieleicht werd ich ja doch noch vernünftig und investier das geld in was gscheites! mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Eins sag ich euch: Schlagts euch die 6Kolben Grimeca und die Super Monster aus dem Kopf! Is nur a Krampf mit dem Zeugs... Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. September 2003 Autor Geschrieben 16. September 2003 Aber einfach ne faszinierende Technik! Und wer will nicht ein 6Kolben Bremssystem auf ner 300mm Ferdergabel?? mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Original geschrieben von Joga Eins sag ich euch: Schlagts euch die 6Kolben Grimeca und die Super Monster aus dem Kopf! Is nur a Krampf mit dem Zeugs... Ich mein das mit Super Monster war net so ernst, aber was hast gegen a Sys. 17?? Zitieren
redguzz Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 passt der Schlauch dann auch drauf? gleich mal ausprobiern Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. September 2003 Autor Geschrieben 16. September 2003 Original geschrieben von redguzz passt der Schlauch dann auch drauf? gleich mal ausprobiern Wennst nen passenden nimmst past der auch drauf! *gg* die 6 Kolben is deshalb ein bishalb riskant weil in wilhelm mit der die aufnahme der Monster T gfetzt hat! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Ja des war ja no a 99er! San die net stabiler worden? Zitieren
Joga Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Ich hab mich umghört und nur von einem eine positive Rückmeldung über die Grimeca Sys 17 ghört...! Soll ziemliche Probs damit geben... Aber dann kann ich dir einen Tipp geben, wenn du unbedingt ein 6Kolben-System haben willst: Von Hope kommt so eine Bremse raus!!! Und zur Super Monster: Außer springen kannst mit der Gabel nix machen... zum DH-en ist sie einfach zu träg... Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. September 2003 Autor Geschrieben 16. September 2003 Original geschrieben von Joga Ich hab mich umghört und nur von einem eine positive Rückmeldung über die Grimeca Sys 17 ghört...! Soll ziemliche Probs damit geben... Aber dann kann ich dir einen Tipp geben, wenn du unbedingt ein 6Kolben-System haben willst: Von Hope kommt so eine Bremse raus!!! Und zur Super Monster: Außer springen kannst mit der Gabel nix machen... zum DH-en ist sie einfach zu träg... is ja nur so ein gedanke! sieht einfach toll aus das ding! Und mit der gabel kanns nimma springen sondern nur mehr dropen! weil zum springen müste man sie noch hoch bekommen!*gg* mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Original geschrieben von Joga Ich hab mich umghört und nur von einem eine positive Rückmeldung über die Grimeca Sys 17 ghört...! Soll ziemliche Probs damit geben... Aber dann kann ich dir einen Tipp geben, wenn du unbedingt ein 6Kolben-System haben willst: Von Hope kommt so eine Bremse raus!!! Und zur Super Monster: Außer springen kannst mit der Gabel nix machen... zum DH-en ist sie einfach zu träg... Na es muss ka 6 Kolben sein! Mir reicht mei Hayes vollkommen!! Die neue Hope hab ich schon gsehn! Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. September 2003 Autor Geschrieben 17. September 2003 SO!!! Ich muss hier mal wieder ne rüge aussprechen! Auch an mich selbst! Wir sind totall vom Bockerl-thema abgekommen! Falls RedGuzz nochmals reinschaut, und nicht nur ne eintagsfliege war, wie schauts heut aus?? Lafft des Bockerl wieder?? Können wir zu einem neuen Road-Trip aufbrechen? mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Original geschrieben von Fuxl SO!!! Ich muss hier mal wieder ne rüge aussprechen! Auch an mich selbst! Wir sind totall vom Bockerl-thema abgekommen! Falls RedGuzz nochmals reinschaut, und nicht nur ne eintagsfliege war, wie schauts heut aus?? Lafft des Bockerl wieder?? Können wir zu einem neuen Road-Trip aufbrechen? mfg Fuxl Tschuldigung! Vielleicht machst mal nen Thread im DDD auf für dei Bike wennst willst! LG.Chris Zitieren
mikeva Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 oida, du bist ja totall ratikall wurn..................spüt se auffe a no was ab Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Manst mi?? Ja sicher wird aufi a no gfahrn!! Ge ma mal biken dann siehst das ich auch noch Bergauf fahr! Zitieren
mikeva Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 foahst mit am sa plesch- mühlbacher -KASCHELSTEIG des warat interessant...........epic vs. rm7........... treffpunkt 10ne stift rhein.....hab im auto platz Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Ja des muss i ma überlegen! A gutes Angebot! Aber muss schaun wies ma geht da ich ja ne Zerrung hab bei den Adduktoren! Mal schaun und ich meld mich dann! LG.Chris Zitieren
mikeva Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 i hab a a zerrung.................schaltseil.............. Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 hast schon recht mikewa - ihr seits ja alle voll radikal worden!! Nix geht mehr bei euch unter 16cm Federweg und 18kg gesamtgewicht! Wie wollts denn bittschön euer Bike in die Gondel heben!?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.