Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Sauwetter hier hinter uns lassend brechen Michl und ich morgen zu einer Radreise nach SO-Asien (Thailand, Kambodscha und Laos) auf. Wir fahren mit dem RR und möglichst wenig Gepäck (ist trotzdem schwer genug) auf (möglichst asphaltierten) Straßen (so vorhanden). Wenn wir unterwegs ein Internet-Cafe aufsuchen, gibts hier den einen oder anderen kurzen Zwischenbericht.

Ich kann mich also in den nächsten Wochen auf die wesentlichen Dinge im Leben konzentrieren - Radeln, Essen und Schlafen...

wünsche euch allen besseres Wetter und viele nette Trainingskilometer !

Geschrieben
Das Sauwetter hier hinter uns lassend brechen Michl und ich morgen zu einer Radreise nach SO-Asien (Thailand, Kambodscha und Laos) auf. Wir fahren mit dem RR und möglichst wenig Gepäck (ist trotzdem schwer genug) auf (möglichst asphaltierten) Straßen (so vorhanden). Wenn wir unterwegs ein Internet-Cafe aufsuchen, gibts hier den einen oder anderen kurzen Zwischenbericht.

Ich kann mich also in den nächsten Wochen auf die wesentlichen Dinge im Leben konzentrieren - Radeln, Essen und Schlafen...

wünsche euch allen besseres Wetter und viele nette Trainingskilometer !

Hört sich oarg an :toll:

Da bin ich auf die Berichte (hoffentlich finaler Bildbericht) gespannt :)

Viel Spass und passts gut auf euch auf :toll::klatsch::toll::klatsch::toll:

Geschrieben

Auf den Bericht freu sogar ich mich (bedeutet wieder Arbeit ;))!

Dann wünsch ich euch auch auf diesem Wege gute Fahrt - und kommt wieder gut zurück!

Freue mich auch, wenn ihr ab und zu ein Internet-Cafe findet und auch über eine etwaige SMS ...

Bis am 11.4. dann! :wink:

Geschrieben

he gerold,

ich hab geglaubt, ihr wärt schon letzte woche aufgebrochen! da war ich dann ganz verwirrt, dass du vorher noch das langlaufen überlegt hast.

hast übrigens was versäumt - es waren herrliche schneeverhältnisse! wir sind die letzten drei tag nur noch auf der toblach-cortina-loipe (die tunnels waren leider gesperrt) herumgekurvt, weil die gar so schön ist.

fröhliche reise und gute fahrt!

Geschrieben
Vor den Tropen ein bisschen LL hätte nicht geschadet - leider ist es sich zeitmäßig einfach nicht mehr ausgegangen. Meine Lieblingsloipe gibts hoffentlich nächstes Jahr auch noch...
Geschrieben

Hallo Leute ! Wir sind ganz gut unterwegs - in Bangkok schnell das Visa fuer Laos besorgt und dann nach Norden in den Khao Yai Nationalpark (leider Sackgasse). Weiter durch landschaftlich wenig aufregendes Landwirtschaftsgebiet ueber die Grenze nach Kambodscha - ich schreibe vom staubigen Sisophon ca. 100 km vor Siamreap|Ankor Wat. Bis jetzt hatten wir durchgehend gerade noch ertraeglichen Gegenwind bei 35 und mehr Grad draussen. Ist ungefaehr so wie eine Fahrt an einem Juli-Tag Richtung Neusiedlersee bei SO-Wind.

Leider musste ich schon meinen Ersatzreifen (der nagelneue Vittoria Randonneur isr seitlich aufgerissen auf durchwegs guter Strasse !) ins Gefecht werfen, in Thailand haben wir zwar den einen oder anderen RR gesehen, aber bis jetzt ist es nicht gelungen, einen passenden Reifen zu kaufen - wird schon halten, sonst haben wir ein Problem. Kommen wir noch zu meinem Lieblingsthema - dem Essen : ich esse von jedem Gericht einfach doppelt so viel wie der Michl, der mich manchmal an meinen heiklen Sohn erinnert - nur weil irgendwelche Leber- oder Quallenstuecke - oder Fischaugen oder was weiss ich in die Suppe eingearbeitet sind, zickt er herum...

Also wir melden uns wieder - Gruesse aus Kambodscha !

Geschrieben
Des is knopp hinta Schwechat, oda?

Na, ja - bis Mannersdof musst schon... :D

@MM: Nein, glaube nicht das Du mich gestern beneidet haettest - ich hatte knappe 40 Grad am Tacho mit 30 km Sand, Stein und Lehmfahrbahn.

Gruss

Michl

Geschrieben

Zitat von Golo: "Kommen wir noch zu meinem Lieblingsthema - dem Essen : ich esse von jedem Gericht einfach doppelt so viel wie der Michl, der mich manchmal an meinen heiklen Sohn erinnert - nur weil irgendwelche Leber- oder Quallenstuecke - oder Fischaugen oder was weiss ich in die Suppe eingearbeitet sind, zickt er herum..."

Kann den Michl gut verstehen! Nachdem ich auch des öfteren Gerold´s Tagesausflüge mitmachen darf, wirkt jede Begleitperson neben dem Großmeister wie ein Essensverweigerer bei den 65kg-Weightwatchern!!!!!! :devil:

Lasst es euch gut gehen und verdirbt euch den Magen nicht!

Alles Gute bei eurer Dschungelexpedition wünscht euch Peter.

PS.: Temperatur derzeit (18.3.) 8 Grad, stürmischer NW-Wind mit Böen bis 80km/h!!! Wollt ihr noch mehr wissen???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...