Golo Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Das Sauwetter hier hinter uns lassend brechen Michl und ich morgen zu einer Radreise nach SO-Asien (Thailand, Kambodscha und Laos) auf. Wir fahren mit dem RR und möglichst wenig Gepäck (ist trotzdem schwer genug) auf (möglichst asphaltierten) Straßen (so vorhanden). Wenn wir unterwegs ein Internet-Cafe aufsuchen, gibts hier den einen oder anderen kurzen Zwischenbericht. Ich kann mich also in den nächsten Wochen auf die wesentlichen Dinge im Leben konzentrieren - Radeln, Essen und Schlafen... wünsche euch allen besseres Wetter und viele nette Trainingskilometer ! Zitieren
WAWA Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Das Sauwetter hier hinter uns lassend brechen Michl und ich morgen zu einer Radreise nach SO-Asien (Thailand, Kambodscha und Laos) auf. Wir fahren mit dem RR und möglichst wenig Gepäck (ist trotzdem schwer genug) auf (möglichst asphaltierten) Straßen (so vorhanden). Wenn wir unterwegs ein Internet-Cafe aufsuchen, gibts hier den einen oder anderen kurzen Zwischenbericht. Ich kann mich also in den nächsten Wochen auf die wesentlichen Dinge im Leben konzentrieren - Radeln, Essen und Schlafen... wünsche euch allen besseres Wetter und viele nette Trainingskilometer ! Hört sich oarg an Da bin ich auf die Berichte (hoffentlich finaler Bildbericht) gespannt Viel Spass und passts gut auf euch auf Zitieren
Ismaäwurscht Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 wir wünschen euch alles gute,und kommt gesund wieder heim Silvia u Kurt Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Auf den Bericht freu sogar ich mich (bedeutet wieder Arbeit )! Dann wünsch ich euch auch auf diesem Wege gute Fahrt - und kommt wieder gut zurück! Freue mich auch, wenn ihr ab und zu ein Internet-Cafe findet und auch über eine etwaige SMS ... Bis am 11.4. dann! Zitieren
NoHero Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Klingt verlockend, wünsche eine schöne Reise und wie sagt man:" Naben und Speichenbruch!" Zitieren
woha Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Klingt Super Abenteuerlich!! Wenn ich nur soo gut wäre um da mit zu fahren:devil: träum,träum,träum,...... Zitieren
stetre76 Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 alles Gute, geniesst, wo geht, die Landschaft und die örtlichen Eindrücke und kommt gesund wieder zurück! Zitieren
Peter D. Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Auf den Bericht freu sogar ich mich (bedeutet wieder Arbeit )! Nachdem der Michl mit von der Partie ist, wird der Bericht sicherlich schon sehr gut aufbereitet geliefert werden, oder ? Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Nachdem der Michl mit von der Partie ist, wird der Bericht sicherlich schon sehr gut aufbereitet geliefert werden, oder ? Der Gerold hat auch eine eigene Homepage! Zitieren
Golo Geschrieben 11. März 2009 Autor Geschrieben 11. März 2009 Der Gerold hat auch eine eigene Homepage! was aber nicht sein Verdienst ist.... Zitieren
willka Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 he gerold, ich hab geglaubt, ihr wärt schon letzte woche aufgebrochen! da war ich dann ganz verwirrt, dass du vorher noch das langlaufen überlegt hast. hast übrigens was versäumt - es waren herrliche schneeverhältnisse! wir sind die letzten drei tag nur noch auf der toblach-cortina-loipe (die tunnels waren leider gesperrt) herumgekurvt, weil die gar so schön ist. fröhliche reise und gute fahrt! Zitieren
Golo Geschrieben 11. März 2009 Autor Geschrieben 11. März 2009 Vor den Tropen ein bisschen LL hätte nicht geschadet - leider ist es sich zeitmäßig einfach nicht mehr ausgegangen. Meine Lieblingsloipe gibts hoffentlich nächstes Jahr auch noch... Zitieren
el alpinista Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Alles Gute Leute kann ich euch nur wünschen. Das es Spaß macht ist ja eh logisch. Passt auf auf euch. Ihr müßt ja miterleben wie ich Präsident werde. Zitieren
Peter D. Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Passt auf auf euch. Ihr müßt ja miterleben wie ich Präsident werde. Bitte diese unqualifizierten Aussagen in diesem thread zu unterlassen, sonst kommst in´s Dschungelcamp :D Zitieren
Golo Geschrieben 16. März 2009 Autor Geschrieben 16. März 2009 Hallo Leute ! Wir sind ganz gut unterwegs - in Bangkok schnell das Visa fuer Laos besorgt und dann nach Norden in den Khao Yai Nationalpark (leider Sackgasse). Weiter durch landschaftlich wenig aufregendes Landwirtschaftsgebiet ueber die Grenze nach Kambodscha - ich schreibe vom staubigen Sisophon ca. 100 km vor Siamreap|Ankor Wat. Bis jetzt hatten wir durchgehend gerade noch ertraeglichen Gegenwind bei 35 und mehr Grad draussen. Ist ungefaehr so wie eine Fahrt an einem Juli-Tag Richtung Neusiedlersee bei SO-Wind. Leider musste ich schon meinen Ersatzreifen (der nagelneue Vittoria Randonneur isr seitlich aufgerissen auf durchwegs guter Strasse !) ins Gefecht werfen, in Thailand haben wir zwar den einen oder anderen RR gesehen, aber bis jetzt ist es nicht gelungen, einen passenden Reifen zu kaufen - wird schon halten, sonst haben wir ein Problem. Kommen wir noch zu meinem Lieblingsthema - dem Essen : ich esse von jedem Gericht einfach doppelt so viel wie der Michl, der mich manchmal an meinen heiklen Sohn erinnert - nur weil irgendwelche Leber- oder Quallenstuecke - oder Fischaugen oder was weiss ich in die Suppe eingearbeitet sind, zickt er herum... Also wir melden uns wieder - Gruesse aus Kambodscha ! Zitieren
Peter D. Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Hey, super von Euch Beiden zu hören. Bin schon gespannt, wie es weitergeht. Alles Gute weiterhin! Zitieren
hewidlene Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 - viel spass noch, klingt ja nach sehr viel Abenteuer. Zitieren
WAWA Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Super Leute! Wünsch euch noch viel Spass auf der Reise! Schaut's, dass an Reifen bekommts und vor Allem: Lasst euch das gute Essen recht schmecken! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Meine Güte - ich beneide euch alleine schon wegen der 35 Grad .... Und bezüglich Essen: Ich geh davon aus, dass es immer noch abwechslungsreicher sein wird als täglich Tajine ... Zitieren
tria 68 Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Gratuliere, wieder einmal eine Bahnbrechendeée Randonnée Ideée! Viel Vergnügen in Asien; Des is knopp hinta Schwechat, oda? Grüße Bernd Zitieren
michlk Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Des is knopp hinta Schwechat, oda? Na, ja - bis Mannersdof musst schon... @MM: Nein, glaube nicht das Du mich gestern beneidet haettest - ich hatte knappe 40 Grad am Tacho mit 30 km Sand, Stein und Lehmfahrbahn. Gruss Michl Zitieren
kmety Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Zitat von Golo: "Kommen wir noch zu meinem Lieblingsthema - dem Essen : ich esse von jedem Gericht einfach doppelt so viel wie der Michl, der mich manchmal an meinen heiklen Sohn erinnert - nur weil irgendwelche Leber- oder Quallenstuecke - oder Fischaugen oder was weiss ich in die Suppe eingearbeitet sind, zickt er herum..." Kann den Michl gut verstehen! Nachdem ich auch des öfteren Gerold´s Tagesausflüge mitmachen darf, wirkt jede Begleitperson neben dem Großmeister wie ein Essensverweigerer bei den 65kg-Weightwatchern!!!!!! :devil: Lasst es euch gut gehen und verdirbt euch den Magen nicht! Alles Gute bei eurer Dschungelexpedition wünscht euch Peter. PS.: Temperatur derzeit (18.3.) 8 Grad, stürmischer NW-Wind mit Böen bis 80km/h!!! Wollt ihr noch mehr wissen??? Zitieren
Peter D. Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 @ Michael, ist es bei Euch irgendwie möglich, ein paar Fotos in den fred reinzustellen ? Wäre schon total gespannt, wie es dort ausschaut. Viel Spaß noch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.