Blomma Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Also gesunde Ideen wären mir auch sehr recht. essig- oder salzgurken in streifen geschnittener paprika karotten dörrobst zwieback soletti naturjoghurt mit eigenen walnüssen oder honig verfeinert, wegen dem geschmackserlebnis nägelbeißen daumenlutschen kaugummikauen nasenbohren kiffen Zitieren
Bulwyf Geschrieben 23. März 2009 Autor Geschrieben 23. März 2009 essig- oder salzgurken:k: in streifen geschnittener paprika karotten dörrobst :k: zwieback soletti naturjoghurt mit eigenen walnüssen oder honig verfeinert, wegen dem geschmackserlebnis-joghurt = :k: kaugummikauen - macht nicht satt kiffen never Danke Zitieren
Mike40 Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 essig- oder salzgurken in streifen geschnittener paprika karotten dörrobst zwieback soletti naturjoghurt mit eigenen walnüssen oder honig verfeinert, wegen dem geschmackserlebnis nägelbeißen daumenlutschen kaugummikauen nasenbohren kiffen Blomma bist des Du???:rofl: http://www.rierola.ch/zum_runden_leder/Kiffen.jpg Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 80%tige schokolade oder a halbes kg pistazien..... Zitieren
amoledonne Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 morgens nur kaffee und ein stückchen (fertig)kuchen (germkuchem mit rosinen oder schokostückchen oder gefülltes hörnchen) vormittags einen apfel oder eine orange oder reiswaffeln (ab liebsten die mit den kokosstreuseln) nachmittags selten was - mittagessen reicht da bis abends abends: sehr gerne einen apfel oder eine banane mit joghurt und/oder milch im mixer fein püriert (wird da lecker cremig) und mit 2 esslöffeln müsli vermischt - dazu je nach jahreszeit eingefrorene früchte aufgetaut zur abwechslung dazu unterwegs mit dem rad esse ich gerne einen apfel oder diese obst/honig/nuss-waffeln (runde dingerchen) oder das in folien verpackte gebäck eigentlich gar nicht esse ich schokolade oder so ein süsses klebriges zeugs gekifft oder so (wie die vorposter es anführen) habe ich noch nie in meinem leben da meine bessere/schlechtere hälfte der haushaltsgemeinschaft berauschend genug für mich ist und mir nach manchen ihrer (belehrenden, informierenden, mitteilsamen) wortergüsse sowieso immer ganz ganz schwindlig im kopf wird :love: Zitieren
mtb-fan Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 du holst dir den kleinen zuckerschock bereits in der früh,gell?! ein mittagessen ohne darauffolgender süßigkeit geht bei mir einfach nicht! am wochenende gehts auch nicht, aber im Büro muss man nur die 5 minuten beim Billa hart zu sich sein, und dann im Büro gibts nix Süßes Zitieren
Blomma Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 am wochenende gehts auch nicht, aber im Büro muss man nur die 5 minuten beim Billa hart zu sich sein, und dann im Büro gibts nix Süßes zuckerschock am morgen vertreibt kummer&sorgen (siehe single-thread) Zitieren
Nikolei Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 - Pistazien - Bananen und Chips - Bananen und Schocki - Banenen und Salami-Stangerl - Manner Schnittn und a Glasl kalte Milch - 75 oder 80%ige Bitterschocki - Nacho mit einem gscheiten selbstgmachten Dip - Vanilleeis und Orschlochbrenna (Pfefferoni ausn Glas) - Essiggurkerl - frische Früchte und Joghurt - frische Früchte mit Müsli und Milch - Haribo Gummischnuller - KnickKnacks und Banane oder solo - frische Salzstangerl oder Kornspitz (am besten noch warm) und Aufstrich - Rafaello - Manner-Mignon Schnitterl - Malteser - sämtliches Antipasti Klumpert - Studentenfutter ach da gibts soviel! Zitieren
m-biker Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Alles wo Schokolade dabei ist. Mhmmm Schokolade :love: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 ich esse gerne ein honigbrot zwischendurch wenn ich gusto auf was süßes hab. Zitieren
Bulwyf Geschrieben 24. März 2009 Autor Geschrieben 24. März 2009 Beste Erfindung ever: http://www.ikea.com/PIAimages/43236_PE138869_S3.jpg Apfel auf den Teller, Gerät drauf, 1x drücken und fertig sind sauber geteilte Apfelstücke. Mittelstück mit Kernen in den Müll. Dauert nicht mal 1 Minute, sich das zu machen. Zu bekommen um 2,50 Euro bei Ikea. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Exotische Trockenfrüchte wie z.B. die von Bioquelle - mehr Kalorien als Schoki und Konsorten aber ich kanns nicht lassen:p Zitieren
Blomma Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 gö bitte, sied nicht so streng mit euch. die schoko-rippe am tag wird euch schon nicht umbringen. Zitieren
Bulwyf Geschrieben 25. März 2009 Autor Geschrieben 25. März 2009 gö bitte, sied nicht so streng mit euch. die schoko-rippe am tag wird euch schon nicht umbringen. Bei mir is das aber keine Rippe, sondern ne Tafel. Zitieren
Rasu Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 NÜSSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mit slaz, mit schokolade, einfach so, geröstet, frisch im honigmantel, mit honig und Salz, scharf, mit wasabi,....... Cashews, Pekan, Para, Wal, Hasel, NÜSSE!!!!!!!!!!!! mehr brauch ich nicht:D Zitieren
Blomma Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Bei mir is das aber keine Rippe, sondern ne Tafel. pechpech Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 NÜSSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mit slaz, mit schokolade, einfach so, geröstet, frisch im honigmantel, mit honig und Salz, scharf, mit wasabi,....... Cashews, Pekan, Para, Wal, Hasel, NÜSSE!!!!!!!!!!!! mehr brauch ich nicht:D hahaha,passt irgendwie zu dir....:rolleyes: Zitieren
viper999 Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 ananas - frisch aufgschnitten , mit dem richtigen werkzeug, in einer minute erledigt am besten die von dole, supersweet Zitieren
riffer Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Wasabi-Erbsen! Die Ananas find ich auch super, oder sonstiges Obst - das kommt sowieso täglich. Hie und da mal eine Tafel Schoko oder Waffelröllchen bzw. Blätterteigbrezel... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 -... - Banenen und Salami-Stangerl - ... - ... - ... - Vanilleeis und Orschlochbrenna (Pfefferoni ausn Glas) - ... ... bist du schwanger? Zitieren
st. k.aus Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Wasabi-Erbsen! ... & wasabi peanuts Zitieren
Fl0 Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 naturjoghurt mit müsli und ein wenig marmelade: das kann ich echt immer essen Früh/Mittag/Abend/Nacht Zitieren
wüdi Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 cashew-kerne rosinen kichererbsen soletti und salzbrezerl stiegl oder weizenbier Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 eine Sache mit der man mich weit weg jagen kann: Erdnußlocken:k::k::k::k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.