Fuxl Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Warum?? das is doch das bike?? oder hab ich jetzt den überblick verloren?? und das is doch ka x Vert?? Zitieren
jürGEN Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 hm. auf der gabel steht ganz groß manitou... könnt also schon eine xvert sein oder? Zitieren
Joga Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Monster: http://joot.net/data/2004-monster-black-w.jpg X-Vert: http://joot.net/data/manitou_x_vert_carbon.jpg Zitieren
jürGEN Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 den einstellknöpfen nach sollt es auch eine manitou sein... Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 aaaaa--haaaa! dachte immer die X Vert sei ne up side down wie die dorado! oder is die dorado auch keine?? welt brechen über mir zusammen! Zitieren
Joga Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Die Dorado ist ne Upside-Down... so wie Shiver, Bergmann ua... X-Vert Carbon is die kleine Schwester von der Dorado... Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 aus bullit hat noch immer keiner geboten!! werd auch mitsteigern! der fahrer is 1,85 groß! also gut 10cm größer als ich! allerdings währe luki auch inetwa so groß! und schon hat er nen gscheiten Freerider! hoffentlich bleib ich der einzige interisent! mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Biete max eine halbe Stunde vor Ablauf der Auktion mit! Alles andere is unnötige Preistreiberei! Zitieren
jogul Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 @fuxl: wirds bei dir jetzt ernst? der luki hat nen freerider? von sunn? Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 ich hatte eigentlich an zehn minuten vor dem ablauf gedacht! und luki bekommt von mir jetzt das bullit verpasst! *gg* mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Fuxl ich hatte eigentlich an zehn minuten vor dem ablauf gedacht! und luki bekommt von mir jetzt das bullit verpasst! *gg* na der wird sich freuen wennst ihm so ein klump andrehst Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 höh!! wenns mir nicht zu groß is behalt ichs eh selber!! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Fuxl wenns mir nicht zu groß is behalt ichs eh selber!! was hats denn alles drauf das bullit? baujahr? preis? Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2779757636&category=30745 ein klassiker halt! und günstig vor allem! über 1100oder 1200 biete ich sicherlich nicht! da ja der versand auch noch tuer wird! aber wenn bis jetzt kein gebot drauf is könnts sich ausgehen! Zitieren
jogul Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Fuxl aber wenn bis jetzt kein gebot drauf is könnts sich ausgehen! das werden sich die anderen sicher auch denken die farbe is ein bissl zum :k: Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 dann solls wer anderer haben! mehr is es sicherlich nicht wert! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Wenn du das Giant so weit unten hast, nimm es! Die Boxxer is sicher leichter zu warten wie die X-Vert... lg.chris Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 ich denk das beide gabeln nicht unkritisch von der wartung her sind! und auf jogas kann ich probereiten. auserdem is es nochmals billiger! und das is das was wirklich zählt! @joga:welches baujahr is eigentlihc das bike??? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Naja is e dei Entscheidung...ich würd halt auf die Boxxer setzen...und die 2002er is die 2003er WC! lg.chris Zitieren
Joga Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Aber eines kann ich dir sagen: Es ist noch nie wirklich damit gedownhilled worden. Der Tom is jetzt der 2. Besitzer, der Vorbesitzer, Geschäftsführer vom InterSport in Gleido, hats lange im Geschäft als Austellungsstück ghabt (weils keiner kaufen wollt)... der Tom is eher einer von der ruhigeren Sorte, a paar Sprünge aber hauptsächlich Trial... und für das is das Bike ja net wirklich ausgelegt... Zitieren
jogul Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von tschakaa des wär was fürn jogul! :devil: stimmt :love: :s: was der zap immer mit seinen farben hat möchtegern blumenkind Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Joga Aber eines kann ich dir sagen: Es ist noch nie wirklich damit gedownhilled worden. Der Tom is jetzt der 2. Besitzer, der Vorbesitzer, Geschäftsführer vom InterSport in Gleido, hats lange im Geschäft als Austellungsstück ghabt (weils keiner kaufen wollt)... der Tom is eher einer von der ruhigeren Sorte, a paar Sprünge aber hauptsächlich Trial... und für das is das Bike ja net wirklich ausgelegt... Allso von euren Intersport bin ich positiv Beeindruckt. Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 momentan is bei mir sicherlich der preis das ausschlaggebende! sicherlich währe mir ne 888 lieber als ne vergammelte halbtode race factory (dies soll keine anspielung sein ) aber ich bin halt ned unbedingt ein Rock shocks fan! was eigentlich auch wurscht wäre! (totale verwirrung macht sich breit) aber probesitzen und das bike wirklich lifeanschauen is halt schon ein riesen vorteil!! auserdem muss ich aus norddeutschland sicherlich nochmal 100-200 für porto drauf legen! mfg Fuxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.