Zum Inhalt springen

bezahlbares dh-bike

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aus bullit hat noch immer keiner geboten!!

werd auch mitsteigern! der fahrer is 1,85 groß! also gut 10cm größer als ich! allerdings währe luki auch inetwa so groß! und schon hat er nen gscheiten Freerider!

hoffentlich bleib ich der einzige interisent!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

ich hatte eigentlich an zehn minuten vor dem ablauf gedacht!

und luki bekommt von mir jetzt das bullit verpasst! *gg*

na der wird sich freuen wennst ihm so ein klump andrehst :D

Geschrieben

ich denk das beide gabeln nicht unkritisch von der wartung her sind!

und auf jogas kann ich probereiten. auserdem is es nochmals billiger! und das is das was wirklich zählt!

@joga:welches baujahr is eigentlihc das bike???

Geschrieben
Aber eines kann ich dir sagen: Es ist noch nie wirklich damit gedownhilled worden. Der Tom is jetzt der 2. Besitzer, der Vorbesitzer, Geschäftsführer vom InterSport in Gleido, hats lange im Geschäft als Austellungsstück ghabt (weils keiner kaufen wollt)... der Tom is eher einer von der ruhigeren Sorte, a paar Sprünge aber hauptsächlich Trial... und für das is das Bike ja net wirklich ausgelegt...
Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Aber eines kann ich dir sagen: Es ist noch nie wirklich damit gedownhilled worden. Der Tom is jetzt der 2. Besitzer, der Vorbesitzer, Geschäftsführer vom InterSport in Gleido, hats lange im Geschäft als Austellungsstück ghabt (weils keiner kaufen wollt)... der Tom is eher einer von der ruhigeren Sorte, a paar Sprünge aber hauptsächlich Trial... und für das is das Bike ja net wirklich ausgelegt...

Allso von euren Intersport bin ich positiv Beeindruckt. :D ;)
Geschrieben

momentan is bei mir sicherlich der preis das ausschlaggebende!

sicherlich währe mir ne 888 lieber als ne vergammelte halbtode race factory (dies soll keine anspielung sein :D )

aber ich bin halt ned unbedingt ein Rock shocks fan! was eigentlich auch wurscht wäre! :rolleyes: (totale verwirrung macht sich breit)

aber probesitzen und das bike wirklich lifeanschauen is halt schon ein riesen vorteil!! auserdem muss ich aus norddeutschland sicherlich nochmal 100-200 für porto drauf legen!

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...