Zum Inhalt springen

soll ich meine geliebten weggefährten verratn und auf den markt schmeißen?  

25 Benutzer abgestimmt

1. 1. soll ich meine geliebten weggefährten verratn und auf den markt schmeißen?

• kona? geil! her damit
      14
    • das werden dir die alten bikes nie verzeihen also vergiss es
      11

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin gestern das bighit expert gefahren und ich muss sagen

es ist geil!!!

mit 28oo euor wärs auch nicht mal sooo teuer aber damit ich mir 2 neue bikes leisten kann müsst ich wirklich beide bikes und meinen vitara veraufen. na mal schaun. vielleicht findet sich ja ein potentieller käufer...

@EineDrahra: also, wie schauts aus?! :D

Geschrieben

nimm doch das bighit comp '04 und tausch die Gabel gegen eine JuniorT aus -> dann kommst auf 2300-2400€

big hit comp 04 hat übrigens den selben Hinterbau (Federweg) wie das expert!

...und spv hats auch! :cool:

Geschrieben

tschaakis idee ist wirklich net blöd, jahr für jahr werden ja die federwege mehr bei meist gleichen preis...

allerdings is net zu vergessen dass die bighits ja alle mit 24" fahren, 2004 auch oder? :confused:

Geschrieben

@corax: was spricht gegen 24"?

@tschakaa: wieso hast du MIR diese idee nicht unterbreitet? :D

@all: wo sieht man die 04er bighits?

²@corax: du gymnasiasten gfrast solltest besser auf deine grammatik schaun :devil: so wird des nix mit da matura

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

@corax: was spricht gegen 24"?

26"!:D

@tschakaa: wieso hast du MIR diese idee nicht unterbreitet? :D

Ist der tschakaa ein Orakel?? :s:

@all: wo sieht man die 04er bighits?

Vielleicht in der MB-Revue oder Konsorten...

Geschrieben
Original geschrieben von Zap

Vielleicht in der MB-Revue oder Konsorten... [/b]

hab ich nicht ;)

@tschakaa&chris: danke für die links... ich glaub ich reiss meinen bighit rahmen jetzt zsam und hoff auf einen 2004er garantierahmen :D teifl teifl

Geschrieben

@jo

aufd grammatik wird pfiffen, maturier :D eh net in deutsch... *haha*

²@jo

is scho a schas, gell... jedes jahr kommtn neues radl dass man unbedingt haben will... ;)

aber ehrlichgsagt glaub i hast du keine schwierigkeiten damit, deinen rahmen zu morden.. :cool:

entweder wirfts dich ab oder du wirfst es wo runter/dagegen/drunter/rein... siehe schladming/leogang... :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...