NoControl Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 also ändern wir doch grad mal das Neue 11. Gesetz wieder: Frauen am Rennrad sind herzlichst willkommen, wir spenden immer lieb Windschatten und sind ganz lieb! wenns soweit kommt trete ich bei den chaoten aus :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 du hast da was vergessen Bürschchen:D ich hab net vergessen, dass ich dich schon mal fast herbrennt hab.... fast Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 ich hätts tun sollen, aber in Rücksichtnahme auf das bissi Männlichkeitsgefühl was da bei Dir noch vorhanden war..... hab ich den Sprint dann, na sagen wir oberflächlich gelassen:cool: Zitieren
m2 Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Hobts leicht Angst dass euch a Mädl herbrennt? (Ojegal do fangens an zum Schwitzen) Zitieren
Annabelle Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Hobts leicht Angst dass euch a Mädl herbrennt? (Ojegal do fangens an zum Schwitzen) Na sicher scheißen sa sich an, sobald a Mädl schneller is. Weil dahinter gibts auch kan gscheiten Windschatten :devil: Zitieren
m2 Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Na sicher scheißen sa sich an, sobald a Mädl schneller is. Weil dahinter gibts auch kan gscheiten Windschatten :devil: Najo glaubst ehrlich dass hinter mir oder in Hermes mehr Windschatten is Zitieren
scotty Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Na sicher scheißen sa sich an, sobald a Mädl schneller is. Weil dahinter gibts auch kan gscheiten Windschatten :devil: annabelle ! foarst wieder mit ! - derfst mi wieder beleidigen :rofl: - und i feu di ah oan ! Zitieren
Annabelle Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 annabelle ! foarst wieder mit ! - derfst mi wieder beleidigen :rofl: - und i feu di ah oan ! Hy Scotty du Hu... Ich weiß noch nicht, aber werds mir noch überlegen, hört sich jedenfalls gut an. Vielleicht sehn wir uns.. Zitieren
hermes Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 ich hätts tun sollen, aber in Rücksichtnahme auf das bissi Männlichkeitsgefühl was da bei Dir noch vorhanden war..... hab ich den Sprint dann, na sagen wir oberflächlich gelassen:cool: ich und sprint? jetzt machst mich aber neugierig - wann, wo soll das gewesen sein? Zitieren
bolli Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 aja den ampullen-bolli haben wir auch in wr. neustadt getroffen - voll gedopt der bua du depp, ich habe dir gesagt, du sollst nix erzählen, da wird eh schon geredet wie du ohne training so schnell sein kannst Zitieren
NoAustrian Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 wieso stehst du eigetlich noch ned auf der teilnehmerliste? Zitieren
bolli Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 wieso stehst du eigetlich noch ned auf der teilnehmerliste? weil ich mich nicht angemeldet habe Zitieren
NoAustrian Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 das ist arbeitsverweigerung! sollen der scotty und ich die ganze arbeit im windschatten alleine machen? Zitieren
NoControl Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Weil dahinter gibts auch kan gscheiten Windschatten :devil: kommt auf mädl an :devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 weil ich mich nicht angemeldet habe hast du ned teilnahmepflicht??? Zitieren
Almi Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Ich fahr auch mit. Die Strecke ist ideal für ein grosses Finale..... Zitieren
m2 Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Bin gestern die Softegg-Runde in die Gegenrichtung gefahren (zwar nicht von WN Weg, den faden Teil hab ich ma gespart) Straße is echt in an supa Zustand nur auf der NÖ-Seite vom Preiner Gscheit liegt aktuell noch sehr viel Sand/Splitt. Wird a geniale Ausfahrt werden Zitieren
bolli Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 hast du ned teilnahmepflicht??? leider korreliert das rennen ähm die ausfahrt mit unserem betriebsausflug Zitieren
NoAustrian Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 leider korreliert das rennen ähm die ausfahrt mit unserem betriebsausflug das ist ja nun mal eine ganz miese ausrede...:s: Zitieren
hermes Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 leider korreliert das rennen ähm die ausfahrt mit unserem betriebsausflug machts an radwandertag draus Zitieren
2fast4u Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 nach dem langenlois in den juli verschoben wurde, werd ich gerne mit euch mitrollen Zitieren
Gast corsair71 Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 klingt nach einer tollen Ausfahrt.........bin dabei:jump: Zitieren
NoControl Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 was is da los ... erst 4 nennungen für die langen strecke???? seids deppert ... könnts mich doch ned mit den wahnsinnigen alleine lassen wo sind die üblichen verdächtigen?? JIMMY?? LUKI?? Zitieren
scotty Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 ...hier nochmal der Anmeldelink ! wäre super wenn sich alle anmelden die in letzter Zeit ihr kommen angekündigt haben ! scotty http://nyx.at/bikeboard/radmarathon-termine/dq-roadtrip-double-feature-termin2392 Zitieren
sake Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 wiss ma jetzt schon, ob mädls erwünscht sind? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.