Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...super super woars ! unglaublich 27 leute san gekommen - danke an alle teilnehmer - wenn chaoten was organisieren dann wird das was - danke an michl und ralf ! :wink::toll:

ich hoff dem chandler gehts guad - gebrochener helm und vorderrad verbogen - bei 40km/h :(

ich hab gelitten beim ersten anstieg, aber nach ein paar tiefen ein/ausatmern gings dann und konnte überholen und wieder anschließen

wie immer eine DQ ausfahrt is afoch geil ! :toll:

Geschrieben
...super super woars ! unglaublich 27 leute san gekommen - danke an alle teilnehmer - wenn chaoten was organisieren dann wird das was - danke an michl und ralf ! :wink::toll:

ich hoff dem chandler gehts guad - gebrochener helm und vorderrad verbogen - bei 40km/h :(

ich hab gelitten beim ersten anstieg, aber nach ein paar tiefen ein/ausatmern gings dann und konnte überholen und wieder anschließen

wie immer eine DQ ausfahrt is afoch geil ! :toll:

Mit RevilO und den beiden KTM Pros waren wir sogar 30. Sechs Heros haben mit den Megaheros SAMC, Joachim, Luki 1 und Luki 2 auch ganz schön gelitten ... hingehalten bis das Blut und die Funken spritzten. (Nächstes Mal bleib ich im Bett. Viel zu böse so eine DQ Ausfahrt.):devil:

Geschrieben

ja, ich hab auch mitgelitten bei den heros, lokalfraktion mit zacki und nig am vorabend ist keine gute kombi. :f::D

dem chandler gehts den umständen entsprechend, nix gebrochen, schulter schmerzt, bleibt zur beobachtung bis morgen im böhler (gehirnerschütterung oder so:()

gute besserung!:wink:

Geschrieben
ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass beim martin eine höhendifferenz von -8m bleibt - der abstieg zurück in die hölle? :devil:

Ajo - deine Tasche hab ich noch ... wo bist denn grad?

Geschrieben

Auch gute Besserung dem Gestürtzten (kenne den Namen nicht).

Super Ausfahrt! Ging besser als erwartet. Bis Donnerstag verbrachte ich ja mehr Zeit am WC (Durchfall), als mit dem Training.:devil:

Erste Ausfahrt und gleich ordentlich hinhalten müssen.

Noch zu erwähnen die Durchfahrt in Gloggnitz. Die Leute haben woll noch nie soviele Radler auf einen Fleck gesehen. Da steigt einem die Gänsehaut (Haare) zu Berge.:klatsch:

Bei der Heimfahrt dürfte ich mich noch mit dem "Hasi" Rene Haselbacher matchen, welcher auch über Schleinz die Rosalia hochfuhr.

Und zum Abschluss gab es beim revilO leckere Spaghetti. :love:

Geschrieben

Sodala, nach einer Dusche, einem halbe Kilo Nudeln und einen heute oargen Quälgeist zu Bette bringen kann ich auch was schreiben.

Danke das euch die Runde(n) gefallen haben.

War eine sehr feine Partie!!!:toll:

Danke Werner fürs warten beim Chandler!! :toll::toll:

Schauma mal, vielleicht bringen wir eine "Auf gute Rückkehr-Runde" zsamm, bevor ich nach Afrika flieg!

:U:

Geschrieben

fazit:

martin fällt wie ein pro...(hat das radl überhaupt den boden berührt?)

joachim´s 20min, 370 schnittwatt aktion am alpl=aua

...ein haufen netter chaoten, ohne murren haben sie alle hing´halten :klatsch::toll:...nimnix is glaub ich nicht 1x stehen geblieben ;)

vielleicht darf ich ja das nächste mal wieder kommen....

Geschrieben

mir hats auch getaugt - obwohl ich am preiner gscheid ziemlich eingegangen bin. hab ein paar mal gelitten (zb mit dem jan auf der neunkirchner allee dem feld nachjagen - fast 50km/h :f:), aber kein vergleich mit dem armen chandler. hoffe, es wird bald wieder :wink:

und meine herren: war schon peinlich, wie oft die sake im wind fahren musste, weil sich manche so gerne im feld verstecken :devil:

nächstes mal gerne wieder dabei, dann aber bitte mit ordentlichen anstiegen. diese schleicher mag ich gar nicht.

Geschrieben

hi zusammen. geht schonwieder. beide schlüsselbeine lädiert aber nix gebrochen. kopfschmerzen auch am abklingen. komischerweise nur eine einzige abschürfung am linken schulterblatt (die stelle wor oba eh schon schirch von einem motorradlunfall vor 7jahren ;) ). i muss umgfallen sein wie ein stein.

und ich glaub ich weiss wieder wies passiert is. mitn vorderrad a leichte überlappung mitn hinterrad vom vordermann und der macht an schlenkerer. meine schuld, der hintermann muss aufpassen und a triathlet hat in der gruppe eigentlich eh nix verloren. ansonsten fehlt mir die zeit zwischen einkaufen beim spar und unfall komplett.

hoffe jetzt, dass ich bis zur kt wieder fit bin :)

danke werner fürs dableiben, danke sandra fürs in spital bringen.

so, jetzt kommt hoffentlich boid die visite, dass i ham der.....

prost

Geschrieben
hi zusammen. geht schonwieder. beide schlüsselbeine lädiert aber nix gebrochen. kopfschmerzen auch am abklingen. komischerweise nur eine einzige abschürfung am linken schulterblatt (die stelle wor oba eh schon schirch von einem motorradlunfall vor 7jahren ;) ). i muss umgfallen sein wie ein stein.

und ich glaub ich weiss wieder wies passiert is. mitn vorderrad a leichte überlappung mitn hinterrad vom vordermann und der macht an schlenkerer. meine schuld, der hintermann muss aufpassen und a triathlet hat in der gruppe eigentlich eh nix verloren. ansonsten fehlt mir die zeit zwischen einkaufen beim spar und unfall komplett.

hoffe jetzt, dass ich bis zur kt wieder fit bin :)

danke werner fürs dableiben, danke sandra fürs in spital bringen.

so, jetzt kommt hoffentlich boid die visite, dass i ham der.....

prost

hi gerald !

ich war gerade an der spitze bei deinem unfall - mann oh mann - wir waren mit einem 40er unterwegs, ja das in der gruppe fahren will gelernt sein - und undendliches gottvertrauen muas ma da haben - fahr meistens alleine - fühle mich aber immer wohl in der gruppe

zwischen neunkirchen und wr. neustadt hatte der micha dann nochh einen reifenplatzer (auch bei einem 40er) genau auf gleicher höhe von mir - uiiiii - ersten der knall und dann gleich die angst das aufgrund des schreckens etwas passieren könnte - na egal nix is passiert

hauptsache sonst ist alles OK bei dir - tua die erholen :wink:

lg/hannes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...