Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ändern wir doch grad mal das Neue 11. Gesetz wieder:

Frauen am Rennrad sind herzlichst willkommen, wir spenden immer lieb Windschatten und sind ganz lieb!

wenns soweit kommt trete ich bei den chaoten aus :devil:

Gast lotusblume
Geschrieben

ich hätts tun sollen,

aber in Rücksichtnahme auf das bissi Männlichkeitsgefühl was da bei Dir noch vorhanden war.....

hab ich den Sprint dann, na sagen wir oberflächlich gelassen:cool:

Geschrieben
Hobts leicht Angst dass euch a Mädl herbrennt? :D

(Ojegal do fangens an zum Schwitzen)

Na sicher scheißen sa sich an, sobald a Mädl schneller is.

Weil dahinter gibts auch kan gscheiten Windschatten :devil:

Geschrieben

Najo glaubst ehrlich dass hinter mir oder in Hermes mehr Windschatten is :confused:

Geschrieben

annabelle ! :wink: foarst wieder mit ! - derfst mi wieder beleidigen :D:rofl: - und i feu di ah oan !:D

Geschrieben
annabelle ! :wink: foarst wieder mit ! - derfst mi wieder beleidigen :D:rofl: - und i feu di ah oan !:D

Hy Scotty du Hu...:D

Ich weiß noch nicht, aber werds mir noch überlegen, hört sich jedenfalls gut an.

Vielleicht sehn wir uns..:wink:

Geschrieben
ich hätts tun sollen,

aber in Rücksichtnahme auf das bissi Männlichkeitsgefühl was da bei Dir noch vorhanden war.....

hab ich den Sprint dann, na sagen wir oberflächlich gelassen:cool:

ich und sprint? :rofl:

jetzt machst mich aber neugierig - wann, wo soll das gewesen sein? :confused:

Geschrieben
aja den ampullen-bolli haben wir auch in wr. neustadt getroffen :D - voll gedopt der bua

du depp, ich habe dir gesagt, du sollst nix erzählen, da wird eh schon geredet wie du ohne training so schnell sein kannst :sm:

Geschrieben

Bin gestern die Softegg-Runde in die Gegenrichtung gefahren (zwar nicht von WN Weg, den faden Teil hab ich ma gespart)

Straße is echt in an supa Zustand nur auf der NÖ-Seite vom Preiner Gscheit liegt aktuell noch sehr viel Sand/Splitt.

Wird a geniale Ausfahrt werden :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...