Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geile Ausfahrt- vielen Dank!

Gute besserung an den Gestürzend. Der Almi war vor mir in der nassen Abfahrt zu Gloggnitz und wir waren weit hinten, und ich habe nur "Oh shyte!" von ihm gehört. Von dort hat es ausgeschaut als ob mehrere Fahrer in den Bäume geflogen haben! Bin froh das es nicht schlimmer war.

fazit:

martin fällt wie ein pro...(hat das radl überhaupt den boden berührt?)

joachim´s 20min, 370 schnittwatt aktion am alpl=aua

...ein haufen netter chaoten, ohne murren haben sie alle hing´halten :klatsch::toll:...nimnix is glaub ich nicht 1x stehen geblieben ;)

vielleicht darf ich ja das nächste mal wieder kommen....

Yessss!

Geschrieben

@ Schauma mal, vielleicht bringen wir eine "Auf gute Rückkehr-Runde" zsamm, bevor ich nach Afrika flieg!

Es währe echt super so eine Ausfahrt zu wiederholen. Ralf und Michi habes es wirklich gut organisiert, die Fotos von Michi sind auch sehr gut, was zahlt dir Martin für die KUOTA Werbung? :toll:

PS: Nur der Abschluss der Ausfahrt ab Gloggnitz ging ein wenig in die Hose!! :rolleyes:

Geschrieben

Stimmt das hätt ich ja fast vergessen

-Muss ich ma mitn Chefe noch ausmachen :D

Aber eigentlich wollte ich ja nur zeigen was für eine Materialschlacht so eine DQ-Ausfahrt ist.

Von Fullcrum bis Lightweight

von Specialized über Kuota bis Rewel

(Alu war eindeutig in der Minderheit, Carbon eigentlich Standard und sogar Titan dabei)

Geschrieben
...ajo ich hab mir vormittag einen gemütlichen 70km turn verpasst - zwecks entspannung :D

und jetzt hol i ma a moards eisportion ! :D *leckaaaaaa*

Rate mal, wo ich heut war!!!! :confused:

Kleiner Tipp:

http://lh6.ggpht.com/_rgasV6hFR74/SgcKnxjH7HI/AAAAAAAAAHw/mXlqGCrSdKs/s640/Nasenbaer.JPG

Und mein Bub war fertig vom rumlaufen!

http://lh5.ggpht.com/_rgasV6hFR74/SgcKSbkUGkI/AAAAAAAAAHo/6XatSKndnoY/s640/Nils_trinkt.jpg

Geschrieben
Rate mal, wo ich heut war!!!! :

Ist nicht schwer zu erraten.

Ich hab es gestern auch noch um 16:30 in den Märchenpark geschafft.

...und alle waren zufrieden....

Ausfahrt klass wie immer, der Regen am Hügel vor Gloggnitz und der daraus resultiernde Abgang vom Scherzlosen waratn ned notwendig gewesen.

Die Anfahrt zum Feistritzsattel hat mich schmerzvoll an alte Zeiten erinnert, - damals waren es die Ostgermanen, jetzt der frihavn und der SAMC.

Geschrieben

sodala, auch wieder online.

danke jungs fürs mitnehmen :toll: sooo schlimm wars ned wie befürchtet :devil:

bei der rückfahrt nach dem unfall hab ich ein "bumm" gehört blieb dann aber nicht mehr stehen, weil ich zum auto wollte um chandler abzuholen. dürfte aber glimpflich abgegangen sein. danke jungs, die mich dann nach wr. neustadt zum parkplatz ge/bewindschattet haben. ich glaube, wir sind sowas bei 40 - 43 die gerade gefahren :cool:

weiss eigentlich irgendjemand details, wie es zu dem sturz kam? gerald (liegt noch im krankenhaus muss morgen auf den neurologen warten) hat zum teil noch gedächtnislücken. so fehlt ihm die stecke ab spar bis zu dieser bodenplatte: wieviel km/minuten waren das ca.? wie kam er zu sturz? ganz alleine oder hat er jemanden touchiert? wer war neben ihm? lt. seiner erinnerung ist er auf der rechten seite gefahren und nach links gefallen.

Geschrieben
Der Bumm war ich (dass Piefkes auch immer so einen Lärm machen müssen :D), inzwischen weiss ich, dass sich der Schlauch irgendwo in der aufgerissenen Karkasse meines Reifens durchgescheuert haben muss. Aber auch hier - die Herren scotty und colnago-fan haben mich absolut großartig windschattenmäßig bis nach WN gebracht, großen Dank dafür, ich komm beim nächsten Mal sicher wieder, und wenn ich dann schon aus dem Ausland anreisen muss (ja, ich weiss, Steiermark ist auch Ausland :rolleyes: ) :wink:
Geschrieben

weiss eigentlich irgendjemand details, wie es zu dem sturz kam? gerald (liegt noch im krankenhaus muss morgen auf den neurologen warten) hat zum teil noch gedächtnislücken. so fehlt ihm die stecke ab spar bis zu dieser bodenplatte: wieviel km/minuten waren das ca.? wie kam er zu sturz? ganz alleine oder hat er jemanden touchiert? wer war neben ihm? lt. seiner erinnerung ist er auf der rechten seite gefahren und nach links gefallen.

na servas - alles falsch, woran er sich erinnert :rolleyes:

er ist links neben mir gefahren.

meine sicht der dinge: bei erwähnter stahlplatte wurde etwas tempo rausgenommen, er hat nicht aufgepasst bzw. zu spät reagiert und ist dem vordermann ins hinterrad gefahren (das war der adam, wenn ich mich nicht irre), darauf kurzer schlenker nach links, zuviel korrigiert und nach rechts abgebogen - in mein hinterrad. das dürfte ihn dann entgültig ausgehebelt haben.

nachdem ich aber nicht sehr viel gegensteuern musste, hab ich zunächst nichts schlimmes befürchtet - sturz halt, aber besonders schnell ist es mir nicht vorgekommen.

andere meinen, er wollte bei der stahlplatte das vorderrad lupfen und hat schief aufgesetzt und ist dann weggerutscht.

jedenfalls wars gut, dass er nach rechts in mein hinterrad abgebogen ist. links wäre ein auto gewesen :eek:

Geschrieben

danke hermes!

ist er auf die linke oder rechte seite gefallen?

lt. der schürfwunde am linken schulterblatt ging ich auch davon aus, dass er nach links gefallen ist. auch der helm ist links kaputt.

ohne helm wär das ganze jedenfalls ziemlich schlimm ausgegangen. :(

Geschrieben
danke hermes!

ist er auf die linke oder rechte seite gefallen?

lt. der schürfwunde am linken schulterblatt ging ich auch davon aus, dass er nach links gefallen ist. auch der helm ist links kaputt.

ohne helm wär das ganze jedenfalls ziemlich schlimm ausgegangen. :(

kann ich nicht sagen, da er ja hinter mir gestürzt ist. links klingt für mich logischer, da er zum zeitpunkt des sturzes schräg zur fahrtrichtung mit dem vorderrad richtung gehsteig war. dann wurde er durch mein hinterrad abgebremst. soweit mein dürftiges physikverständnis reicht, müsste er aufgrund des trägheitsmomentes seines körpers nach links geflogen sein.

interessant übrigens, dass er mich (zum glück) nicht aus dem weg geräumt hat, ein paar kg mehr als ich hat er ja :rolleyes:

Geschrieben
also ich bin ja rechts hinter ihm gefahren. meiner meinung nach war es die bodenplatte, die ihn letztendlich zu sturz gebracht hat. ich weiß noch genau, dass sein vorderrad böse verkantet hat! dann hat es ihn ausgehoben und er ist (glück für mich) auf seine linke seite gefallen. denn ich dachte noch, "gute nacht, wenn der jetzt rechts rüberkommt lieg ich auf der nase".....:rolleyes:
Geschrieben

ich fands auch eine richtig geile ausfahrt!! war alles dabei ... von sonnenschein bis regen und eiskälte *brrr*

am genialsten fand ich den nimnix ... auf jeden berg völlig blau aber kurz stehen bleiben gibts ned *waunsinn*, und bergab volles risiko, als gäbe es kein morgen.

und die beiden mountainbiker burschen :eek: :eek: ist eine echte freude zu sehen wenn die draufsteigen (leider nur von hinten)

freu mich aufs nächste mal

Geschrieben

jedenfalls wars gut, dass er nach rechts in mein hinterrad abgebogen ist. links wäre ein auto gewesen :eek:

bin jetzt nicht sicher ob ichs so genau wissen wollte....denke, dass ich da ziemliches schwein hatte.

neurologin war grade da. meine nasenspitze hab ich mit beiden zeigefingern blind gefunden :toll:

trotzdem wollns die schlüsselbeine im ct nochmal anschaun....also darf ich noch eine nacht anhängen ***würg***

angeblich sind noch ein paar radfahrer hier....mach ma ein bb-invalidentreffen :D

Geschrieben
bin jetzt nicht sicher ob ichs so genau wissen wollte....denke, dass ich da ziemliches schwein hatte.

neurologin war grade da. meine nasenspitze hab ich mit beiden zeigefingern blind gefunden :toll:

trotzdem wollns die schlüsselbeine im ct nochmal anschaun....also darf ich noch eine nacht anhängen ***würg***

angeblich sind noch ein paar radfahrer hier....mach ma ein bb-invalidentreffen :D

hearst gerald !

ich glaub jetzt weiß ich wo die explodierenden gesundheitskosten zu finden san :D

i glaub die ärzteschaft (schwester gabi verpasst den täglichen einlauf) liebt dich :love::rofl:

Geschrieben
hearst gerald !

ich glaub jetzt weiß ich wo die explodierenden gesundheitskosten zu finden san :D

i glaub die ärzteschaft (schwester gabi verpasst den täglichen einlauf) liebt dich :love::rofl:

der macht das alles freiwillig - die schwestern im böhler sollen ja ganz nett sein .... :D

andere frage: was ist, wenn man die nasenspitze nicht blind trifft? ich frag ja nur.

Geschrieben
der macht das alles freiwillig - die schwestern im böhler sollen ja ganz nett sein .... :D

andere frage: was ist, wenn man die nasenspitze nicht blind trifft? ich frag ja nur.

ich vermute das der chandler dann eine Nasen-OP bekommt (nasenverbreiterung) - damit er wieder trifft, stimmt's gerald ? :rofl:

Geschrieben

Hast dich grad ins Aug gestochen????:D

Geschrieben

nachdem gerald den schwestern gegenüber die charmeoffensive x-treme gestartet hat wurde er verlängert.

sie: hallo, ich bin schwester gabi **lächeln**

er: hallo, ich bin radfahrer gerald **strahl**

ausserdem hat er ja einen wirklich netten und tollen gesprächspartner im zimmer :k:. gerald, wieviele worte habt ihr schon gewechselt? :D

ich vermute das der chandler dann eine Nasen-OP bekommt (nasenverbreiterung) - damit er wieder trifft, stimmt's gerald ? :rofl:

das machen die schwestern ohne narkose. einfach eine rechte ausgepackt zu zugeprackt :D

Geschrieben

genau, nasenverbreiterung um den selbstbehalt a bisserl in die höhe zu treiben. nebenbei hams beim schädel-ct einen polypen in der rechten nebenhöhle entdeckt, deswegen geht mir so schnell die luft aus beim bergauffahren :)

jaja, wer den schaden hat, spottet jeder beschreibung ;)

Geschrieben
genau, nasenverbreiterung um den selbstbehalt a bisserl in die höhe zu treiben. nebenbei hams beim schädel-ct einen polypen in der rechten nebenhöhle entdeckt, deswegen geht mir so schnell die luft aus beim bergauffahren :)

jaja, wer den schaden hat, spottet jeder beschreibung ;)

hey gerald, nimms ned so schwer :):wink:

na bitte - a bisserl a tuning läßt du dir auch noch verpassen - super !! :toll:

hast einen schwangerschaftstest auch schon machen müssen ? ich hab ma halt gedacht wenn'sd jetzt eh schon im spital zum pickerl bist ! :D

na hoffentlich derfst morgen heim :wink: - mehr sozialversicherung will i ned zahlen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...