Zum Inhalt springen

Sag zum Abschied leise Servus !


Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

du armer,wir bedauern dich alle....

 

armer,alter,kleiner boschi....

 

eine woche hast zum regenerieren !

 

Du Heusl :D

 

Naa leider wartet im Buero an hauffen Hacke, aber naechste Woche lossma die Sau ausse, keine Gefangenen .... :D

 

AM meisten freu ich mich aufs Einkaufen beim Merkur, Aborigines Weckerl, Omas Schweinebraten, Kuerbiskernschinken, gscheites Fernsehen usw. usw. olles des do ned gibt ... !

:p

Vermissen werd ich ........ das mir im Hotel immer die Waesche gewaschen und gebuegelt wird, das ich jeden Abend 4 Bier trink und dafuer pro Bier nur einen Euro zahl, das ich alle Wuensche sofort erfuellt bekomme, das ein Gordon das fuer 2 reicht nur 2 Euro kostet, die Hundebabys ... :wink:

 

Nicht vermissen werd ich, den Hiunday Spero den ich hatte wenn der Golf weg war, die schlechten Strassen, Weissbrot, Scheiss Fernsehlkanaele, die ganzen Gfrasta die da herumrennen, grosse Hunde die einen immer beissen wollen und ueberall hinscheissen, meinen Fahrer weil der nicht Autofahren kann und er immer hinten gesessen ist ... diese Liste ist bei weitem nicht vollstaendig ... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf man fragen was du für einen job hast, d.h. was du machst?

dachte mir immer, dass ich auch einen job mag, wo ich ein paar mal ins ausland fliege, aber wenn i das so hör, bin i mir nimmer ganz sicher. :confused:

 

lg jiggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ich bin auch mehrmals im jahr im ausland unterwegs ! diese woche war ich z.B. in slowenien !

 

auslandseinsätze sind sehr reizvoll und du sammelst viele eindrücke von anderen nationen (nicht touristisch gesehen)

 

das problem ist jedoch das vieles von deiner arbeit aber im heimatland liegenbleibt und sich einfach aufstaut - das kann ich dir versichern

 

ja und du solltest flexibel sein, wenn du beamten-denken inne hast dann lass die finger davon, ich arbeite (wenn ich im ausland bin) durchschnittlich 12-16h pro tag, weil ich einfach versuchen muß in kurzer zeit viel weiterzubringen ! - weil - time is money !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
.. wieder mal soweit, am 22. bin ich dahin, das Radel wird eingewintert ... :rolleyes:

 

Natürlich werd ich dem BB treu bleiben, gestern die Abschlußfahrt mit meinen Kollegas, wenns kommt wies im Hintergrund geplant wird dann bin ich die nächsten 3 Jahre nur mehr ein Urlaubsradler ... :wink:

 

 

dh. du vererbst mir die lighties?

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. wieder mal soweit, am 22. bin ich dahin, das Radel wird eingewintert ... :rolleyes:

 

Natürlich werd ich dem BB treu bleiben, gestern die Abschlußfahrt mit meinen Kollegas, wenns kommt wies im Hintergrund geplant wird dann bin ich die nächsten 3 Jahre nur mehr ein Urlaubsradler ... :wink:

Wos, scho einwintern?:eek:

 

Bist dann länger net mehr im Lande?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...