NoFlash Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Ich weiß nicht was ihr für Probleme mit revilO's Aussagen habt. Alles was er sagt ist, dass Spitzensport ohne Doping nicht möglich ist (und so wie es sich momentan abspielt scheint das auch zu stimmen!). Also hat man die Wahl zu dopen, oder seinen Traum, der Beste in seiner Disziplin zu sein, aufzugeben. Und wenn man nun aus Pflichtbewusstsein seinem 23 jährigen "Kind" das Rad wegnimmt, weil man dunkle Machenschafften vermutet, wird man es wahrscheinlich nicht wieder sehen, weil es abhaut. Denn wer gibt denn schon gerne seinen Traum auf. Als Alternative bleibt nur bewusstes Wegsehen, oder die Unterstützung (der Zweck heiligt quasi die Mittel) So interpretiere ich seine Aussagen. Zitieren
Wolfsberger Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Habt ihr eigentlich das Thema schon mal gelesen? "Doping Kroatien" Ich will nicht lesen wer welche Meinung zu Doping hat sonder reinschaun und sehen obs was neues gibt in dem Thema und nicht 10 Seiten zu lesen über verschiedene Meinungen. Macht einfach wieder mal ein neues Thema auf mit Dopingdiskusionen!!!! Zitieren
Firvin Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 :ueroll:Macht einfach wieder mal ein neues Thema auf mit Dopingdiskusionen!!!! Den ham uns die Trias weggnommen Zitieren
ducatus Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 ich gebs zu , ich war schon 2x bei human plasma und habe auch ein geschäft mit denen gemacht :devil: ist aber schon a weile her! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 soll ich jetzt sagen, dass ich daneben wohn... sozusagen Keller an Keller Zitieren
m2 Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 In WN warens bis vor einer Woche auch meine Nachbarn. Nur jetzt sans weggezogen anscheinend habens a bissi distanz braucht Zitieren
ducatus Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 und sicher sind wir beide auch in der einen oder anderen telefonliste von verdächtige - naja - so schnell ist man mit dabei :devil: und beide tun wir radeln und sind schon 1x zum. am podest gestanden - i glaub lang samm nimma frei !! Zitieren
ducatus Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 In WN warens bis vor einer Woche auch meine Nachbarn. Nur jetzt sans weggezogen anscheinend habens a bissi distanz braucht du -loutus - human - ist das , dass berüchtigte netzwerk ? achja - da fällt mir ein - war der zilk nicht auch kunde dort ? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 du -lotus - human - ist das , dass berüchtigte netzwerk ? Kellernetzwerk existiert ja tatsächlich.... Zitieren
m2 Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 du -loutus - human - ist das , dass berüchtigte netzwerk ? *psssst* das war doch geheim Zitieren
ducatus Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 heheh - na bitte - jetzt is alles klar !! lotus und du ihr seids die hauptverdächtigen - angeblich auch verbindungen zum heimischen spitzen fussball (hab gar net gwusst das es den gibt) !! meine gschäfte (im jahr 95-96)waren minimal und sind verjährt und- nachdem ich s aufgeklärt hab , muss ich nicht in haft Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 heheh - na bitte - jetzt is alles klar !! lotus und du ihr seids die hauptverdächtigen - angeblich auch verbindungen zum heimischen spitzen fussball (hab gar net gwusst das es den gibt) !! meine gschäfte (im jahr 95-96)waren minimal und sind verjährt und- nachdem ich s aufgeklärt hab , muss ich nicht in haft jetzt verrat ich dir sogar nochwas - nicht nur Spitzenfußball - ich hab auch Zugang zum Medikamentenkastel dort.... gö do schaust! Zitieren
snooff Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 heheh - na bitte - jetzt is alles klar !! lotus und du ihr seids die hauptverdächtigen - angeblich auch verbindungen zum heimischen spitzen fussball (hab gar net gwusst das es den gibt) !! meine gschäfte (im jahr 95-96)waren minimal und sind verjährt und- nachdem ich s aufgeklärt hab , muss ich nicht in haft aber schon nach dem höhentraining am biberg oder:D Zitieren
ducatus Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 lotus : und i zum weinkeller und zur naschlade !! snoof : da bin ich die nächsten 2 stunden und dope oder tope - also i tob mich in da sonne aus Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 somit wieder ein sinnloser Dopingfred! könnts zumachen Jungs, wir sind fertig:s: Zitieren
ducatus Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 das war /ist er von anfang an :toll: Zitieren
m2 Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 somit wieder ein sinnloser Dopingfred! könnts zumachen Jungs, wir sind fertig:s: das war /ist er von anfang an :toll: Zitieren
revilO Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 So interpretiere ich seine Aussagen. mir war nicht klar, dass sie überhaupt andere Interpretationsmöglichkeiten zulassen, aber die Antworten, die zum Teil kommen, belehren mich eines besseren manche wiederum werden behaupten, ich habe mir nur eine Möglichkeit geschaffen, um endlich wieder mit voller Euphorie mit den Profis bei der Tour mitfiebern zu können, ohne mir Gedanken über die Moral machen zu müssen Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 heute stehts in der Kleinen auch. Nur dort steht was von EINEM positiven Test! Zitieren
wuwo Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 gibt ja laut krone wieder neuigkeiten. Zitieren
endurancelance Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 gibt ja laut krone wieder neuigkeiten. oha......... das ist aber mehr als interessant! man soll sich nie zu sicher fühlen....... und evtl. elektronische medien auf denen man posten kann, meiden Zitieren
wuwo Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 http://img.skitch.com/20090404-tgd22wbg5ereqcc1i9g34p5gbk.jpg Zitieren
MrB Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 lustig, wie sich gewisse Medien gleich mal um eine 10er-Potenz irren können um ja noch ein Stück vom großen Dopingaufklärungskuchen ab zu bekommen. bin gespannt ob da noch was kommt! Zitieren
FerryB Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 lustig, wie sich gewisse Medien gleich mal um eine 10er-Potenz irren können um ja noch ein Stück vom großen Dopingaufklärungskuchen ab zu bekommen. bin gespannt ob da noch was kommt! Bis jetzt hat sich weder der Dopingbeauftragte des ÖRV noch die NADA bei mir gemeldet. Hauptsache ich erfahre davon aus den Medien. Normalerweise wird der betroffene Sportler als Erster benachrichtigt. Diese Vorgehensweise ist in diesem Fall eben anders. In der steirischen Krone ist ja überhaupt eine schöne Story entstanden. Ich finde überhaupt der ganze Fall Porec ist mehr als interessant. mfg Zitieren
Wolfsberger Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Bis jetzt hat sich weder der Dopingbeauftragte des ÖRV noch die NADA bei mir gemeldet. Hauptsache ich erfahre davon aus den Medien. Normalerweise wird der betroffene Sportler als Erster benachrichtigt. Diese Vorgehensweise ist in diesem Fall eben anders. In der steirischen Krone ist ja überhaupt eine schöne Story entstanden. Ich finde überhaupt der ganze Fall Porec ist mehr als interessant. mfg Heute nicht beim Tchibo Cup dabei? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.