NoGhost Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Ahso.. Das heißt, nur eine Sache? Das wäre dann wie normal Ctrl+C Ctrl+V.. Das ist die Zwischenablage. Mit ctrlc legst du was hinein, mit ctrlv holst du es wieder heraus. Immer nur ein Ding, beim nächsten ctrlc ist das vorherige wieder weg. Beim Neustart ist die Zwischenablage leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 25. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2009 Das ist die Zwischenablage. Ahso. Ein komplizierter Name für eine einfache Vorgehensweise.. Ich dachte, die Zwischenablage ist etwas, wo man ein paar Kleinigkeiten (wie zB. eben Smileylinks) speichern und bei Bedarf mit zB. einer Tastenkombi wieder rausholen kann. Gibt es sowas überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Ahso. Ein komplizierter Name für eine einfache Vorgehensweise.. Ich dachte, die Zwischenablage ist etwas, wo man ein paar Kleinigkeiten (wie zB. eben Smileylinks) speichern und bei Bedarf mit zB. einer Tastenkombi wieder rausholen kann. Gibt es sowas überhaupt? Ja, sowas nennt man dann ein Word- oder OpenOffice-Dokument mit dem klingenden Titel "Meine Smileylinks". Das Ding legt man sich auf den Desktop und wenn man wieder mal was braucht oder findet, klickt man einfach drauf, dass es aufgeht, holt sich was man braucht durch Markierung und strgc oder füllt hinein, was man gefunden hat mit strgv. Die Welt kann so einfach sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 25. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2009 Ja, sowas nennt man dann ein Word- oder OpenOffice-Dokument mit dem klingenden Titel "Meine Smileylinks". Ach, sowas mache ich, seit ich gelernt habe, mit Hilfe des Computers Texte zu verfassen. Ich dachte aber, es gibt vielleicht eine einfachere Möglichkeit, schnell auf gespeicherte Dinge (wie Links oder fremdsprachige Fonts) zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Ich dachte aber Siehst du? Es führt ja doch zu nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 25. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2009 Siehst du? Es führt ja doch zu nichts. Warum? Vielleicht ist es einfach nur so, dass du die Antwort nicht kennst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nichtinsgesicht Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Warum? Vielleicht ist es einfach nur so, dass du die Antwort nicht kennst. Absolut richtig, Süße. Deshalb eilt die Hilfe mit schnellem Schritt: http://www.snapfiles.com/Freeware/system/fwclipoard.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Warum? Vielleicht ist es einfach nur so, dass du die Antwort nicht kennst. Der liebe Gott und ich, wir beide wissen alle Antworten. Was ich nicht weiß, weiß er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 26. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2009 Absolut richtig, Süße. Deshalb eilt die Hilfe mit schnellem Schritt: http://www.snapfiles.com/Freeware/system/fwclipoard.html Danke vielmals! Jetzt die Qual der Wahl.. Nr 1 oder Nr 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FullRisk Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 wer hat schon vom pakistanischen kamelhusten gehört und was kann ich dagegen tun ich mach mir echt große sorgen danke im voraus für eine rasche antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast noplan Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 frag ich mich in letzter zeit des öfteren: woran merkt man, ob wer eingekok'st postet? kann man das merken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herb_j Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 wer hat schon vom pakistanischen kamelhusten gehört und was kann ich dagegen tun ich mach mir echt große sorgen danke im voraus für eine rasche antwort weniger filterlose camel pofln und sich mehr auf die schönen dinge die man mit camel assoziieren kann konzentrieren, wie zb http://www.ezthemes.com/previews/s/spcaml.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 weniger filterlose camel pofln und sich mehr auf die schönen dinge die man mit camel assoziieren kann konzentrieren, wie zb http://www.ezthemes.com/previews/s/spcaml.jpg was ham papageien und kamele gemeinsam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herb_j Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 was ham papageien und kamele gemeinsam? da gings ned um den papagei sondern um den cameltoe...aber schön das ma das jetz zerredet haben. da is gleich witziger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 da gings ned um den papagei sondern um den cameltoe...aber schön das ma das jetz zerredet haben. da is gleich witziger... :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herb_j Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 :devil: gfrast:s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 weniger filterlose camel pofln und sich mehr auf die schönen dinge die man mit camel assoziieren kann konzentrieren, wie zb http://www.ezthemes.com/previews/s/spcaml.jpg da bin ich grad über was zum thema passendes gstolpert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nichtinsgesicht Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 frag ich mich in letzter zeit des öfteren: woran merkt man, ob wer eingekok'st postet? kann man das merken? Na, ohne sehen geht das nicht. Gibt ja auch ausreichend Leute, die von Natur aus verblödet sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast noplan Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 dazu gibts auch ein leicht zu merkendes zitat (beherzige ich generell gern auf der strasse) wo viele sind sind auch viele idioten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nichtinsgesicht Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 dazu gibts auch ein leicht zu merkendes zitat (beherzige ich generell gern auf der strasse) wo viele sind sind auch viele idioten Der Umkehrschluß "Wo wenig sind sind wenige Idioten" ist allerdings unter keinen Umständen zulässig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Ich habe deutsches MS Office auf meinem Compi und bräuchte dringendst polnische Rechtschreibprüfung (mit genug Wortschatz) und vor allem mit polnischen Fonts, um die geht es eigentlich, rechtschreiben kann ich recht gut. Wie wäre es möglich, an solche ranzukommen? Ich habe einige polnische Texte im deutschen (englischen und/oder norwegischen, also eben ohne polnische Sonderzeichen) Word geschrieben und möchte die automatisch korrigieren lassen, manuell wäre es ein Wahnsinn, dann müsste ich praktisch alles neu schreiben, lustig bei 200 oder mehr-seitigen Texten.. Kann man im deutschen Word anderssprachige Rechtschreibprüfung instalieren? Woher nehmen, wenn sie standardmäßig nicht inkludiert ist? Habt ihr gute (vor allem umsetzbare) Ideen? Bitte, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Bitte, danke! Hab dir eh im anderen Fred geschrieben, du Ei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hab dir eh im anderen Fred geschrieben, du Ei. Während ich das hier geschrieben habe. Die Antwort also: Polnisch kann Word eh, einfach bei der Installation anhaken. Dann Extras / Sprache / Sprache festlegen und da dann das Oarge aussuchen. Installation - meinst du die vom Office? Wenn ja, sie liegt schon einige Jahre zurück und scheinbar wurde nichts angehakt, weil die Antwort ist: Korrekturhilfen für Polnisch nicht gefunden. Falls Sie sie besitzen, installieren sie MS Office Proofing Tools (erneut). Ich kann nichts neu instalieren, weil diese Office 2003 Lizenz habe ich damals von einem meiner Ex-Freunde bekommen (als eine von seinen drei auf einem Stück Lizenzen), mit dem Ex-Zustand des Freundes ist natürlich die InstallationsCD samt meiner Lizenznummer hinter sieben Bergen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Installation - meinst du die vom Office? Wenn ja, sie liegt schon einige Jahre zurück und scheinbar wurde nichts angehakt, weil die Antwort ist: Korrekturhilfen für Polnisch nicht gefunden. Falls Sie sie besitzen, installieren sie MS Office Proofing Tools (erneut). Genau das ist gemeint, ja. Ich kann nichts neu instalieren, weil diese Office 2003 Lizenz habe ich damals von einem meiner Ex-Freunde bekommen (als eine von seinen drei auf einem Stück Lizenzen), mit dem Ex-Zustand des Freundes ist natürlich die InstallationsCD samt meiner Lizenznummer hinter sieben Bergen.. Das ist dann natürlich blöd! Ohne CD kein Polnisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Ich dachte, vielleicht gibt es irgendwelche MS Office updates mit genau diesen kleinen Tools.. Es braucht ja nicht jeder alles in jeder Sprache.. Bzw. habe mir schon überlegt, eine neue Office 2007 Home & Student CD zu kaufen, weil ich den Comp irgendwann endlich neu aufsetzen müsste und danach habe ich gar kein Office mehr, das ist aber eine ziemlich verarmte Ausführung und wer weiß, ob dieses Tool für Polnisch überhaupt auch dabei ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.