NoGhost Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Ach wo, diesen Sommer feiere ich Halbzeit - 17 Jahre Hamburg, 17 Jahre Wien. Ich bin schon domestiziert. Dann besteht ja noch Hoffnung, dass du die nächsten 17 Jahre wo anders verbringst. You're welcome! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 9. April 2009 Autor Geschrieben 9. April 2009 Dann besteht ja noch Hoffnung, dass du die nächsten 17 Jahre wo anders verbringst. You're welcome! Bezahl einfach die Miete für mein Loft in Sáo Vicente de Fora und ich bin die Wolke. Zitieren
LBJ Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Ach wo, diesen Sommer feiere ich Halbzeit - 17 Jahre Hamburg, 17 Jahre Wien. Ich bin schon domestiziert. Damals vor unendlich langer Zeit da machten wir Friesen am Wasser uns breit. Die Jahre vergingen wie Saus und wie Braus, aber breit seh'n wir Friesen auch heute noch aus. An der Nordseeküste am plattdeutschen Strand sind die Fische im Wasser und selten an Land. An der Nordseeküste am plattdeutschen Strand sind die Fische im Wasser und selten an Land. Nach Flut kommt die Ebbe nach Ebbe die Flut die Deiche sie halten mal schlecht und mal gut. Die Dänen sie wandern am Strand hin und her von Grönland nach Flandern jedenfalls ungefähr. An der Nordseeküste ... Die Seehunde singen ein Klagelied weil sie nicht mit dem Schwanz wedeln können so'n Schiet. Die Schafe sie blöken wie blöd' auf dem Deich und mit schwarzgrünen Kugeln garnier'n sie ihn gleich. Zitieren
LBJ Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Daaaaaaaa steht ein Pferd aufn Flur! http://www.youtube.com/watch?v=pAdOsAdFDM4&feature=related :rofl:mensch ik kann nimma Zitieren
steve4u Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Ahja, bei Klosterneuburg gibts ne Rollfähre für besonders Wagemutige! Zitieren
Ran Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 17 Jahre Wien wo gibt es die Möglichkeit, vom zivilisierten Teil Wiens (Cisdanubien) aus auf die Dönerinsel zu wechseln? du bist ja noch langsamer als die Hamburger Kicker Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 9. April 2009 Autor Geschrieben 9. April 2009 du bist ja noch langsamer als die Hamburger Kicker Nicht langsam, nur feig. Ich traue den Leuten da oben nicht! Zitieren
Ran Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Ich traue den Leuten da oben nicht! auch gut, dann trag das Rad halt in Cisdanubien herum und verschieb den Thread ins Cyclocross Unterforum. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 9. April 2009 Autor Geschrieben 9. April 2009 auch gut, dann trag das Rad halt in Cisdanubien herum und verschieb den Thread ins Cyclocross Unterforum. Das ist ja das Großartige - muß ich hier nicht. Wir haben Straßen! Und Strom! Zitieren
Ran Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Das ist ja das Großartige - muß ich hier nicht. Wir haben Straßen! Und Strom! Müßen nicht ! Aber beim Cyclocross triffst du Gleichgesinnte, die sind auch feig, trauen sich nicht mit dem Rad zu fahren, und hetzen daher ständig mit angsterfülltem Blick zum Gaudium der Zuseher mit dem Rad auf der Schulter herum. Zitieren
Caileen Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Aber beim Cyclocross triffst du Gleichgesinnte, die sind auch feig, trauen sich nicht mit dem Rad zu fahren, und hetzen daher ständig mit angsterfülltem Blick zum Gaudium der Zuseher mit dem Rad auf der Schulter herum. Echt? Sachen gibt's.. Zitieren
Ran Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Echt? Sachen gibt's.. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/86/Cyclo_doherty.jpg/180px-Cyclo_doherty.jpg der sieht doch total entnervt aus, oder ? Zitieren
Ran Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Ahja, bei Klosterneuburg gibts ne Rollfähre für besonders Wagemutige! am anderen Ende von Wien gäbe es noch die Barbara aber das wäre nichts für feige Leute Zitieren
Caileen Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 der sieht doch total entnervt aus, oder ? Ach, mit einem leichten RR.. Hätte er meins oder eines meiner Kids tragen müssen, dann.. Ist das eine Art Duathlon? Rad fahren, Rad laufen, Rad fahren? Zitieren
Ran Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Ist das eine Art Duathlon? Rad fahren, Rad laufen, Rad fahren? vielleicht eine Art Schnupperkurs: "die Angst vor dem Rad abbauen" oder so ähnlich wenn sie dann mutiger geworden sind schaut es dann so aus: http://www.sport.be/fotospecial/4638/DHH_01112008Koppenberg_elite033.jpg Zitieren
hermes Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 17 jahre in wien und keine ahnung von den brücken? warst du auch irgendwo eingesperrt? im übrigen: du kommst aus cisdanubien, residierst jetzt in transdanubien und willst wieder zurück - das triffts doch eher. Zitieren
-philipp- Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 im übrigen: du kommst aus cisdanubien, residierst jetzt in transdanubien und willst wieder zurück - das triffts doch eher. Wer wohnt schon freiwillig in Transdanubien? :devil: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 ich und da der Druck von der römischen Seite auf die Germanische immer stärker wurde - haben wir eine zweite Donau gegraben und dazwischen eine Dönerinsel errichtet - auf welche wir bei Schönwetter die Städter lassen .... .... und schauen uns dann zum Wochenende das Ergebnis an .... .... eine Art Naturpark sozusagen aber die neue Donau bitte NICHT überqueren ... Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 http://www.sport.be/fotospecial/4638/DHH_01112008Koppenberg_elite033.jpg oage gatsch-kur :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Ach wo, diesen Sommer feiere ich Halbzeit - 17 Jahre Hamburg, 17 Jahre Wien. Ich bin schon domestiziert. Schluchtenscheissender Fischkopp? Zitieren
Blomma Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 ich und da der Druck von der römischen Seite auf die Germanische immer stärker wurde - haben wir eine zweite Donau gegraben und dazwischen eine Dönerinsel errichtet - auf welche wir bei Schönwetter die Städter lassen .... .... und schauen uns dann zum Wochenende das Ergebnis an .... .... eine Art Naturpark sozusagen aber die neue Donau bitte NICHT überqueren ... na na, so lange ists ned her. die insel verdanken wir den roten. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 10. April 2009 Autor Geschrieben 10. April 2009 Schluchtenscheissender Fischkopp? Eh klar, Herr Zacki. Tagelang ist er verschollen, aber wenn's darum geht den großen Bruder zu bashen... :s: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 na na, so lange ists ned her. die insel verdanken wir den roten. hä - es gibt keine Indianer in Transdanubien Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 10. April 2009 Autor Geschrieben 10. April 2009 hä - es gibt keine Indianer in Transdanubien Das hat Columbus auch ständig gehört, als er in Amerika angekommen ist. Zitieren
Blomma Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 hä - es gibt keine Indianer in Transdanubien hab i a ned behauptet, aber never say never. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.