Sugarbabe Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Interessant, wird dann das nächste Teil, das mir noch fehlt. Gibts die Naben ohne den Powertap-Compter auch zu kaufen, alls man bereits einen Edge hat? Zitieren
Mr. Epic Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 ja es gibt alle Naben auch ohne Computer zu kaufen für Leute die ein Gramin Haben !! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 hast beim garmin ein firmware-update machen müssen? bei mir war das notwendig weil sonst hätt er das SRM nicht erkannt. hat der powertap computer irgendwelche vorteile gegenüber dem garmin? weil beim srm-ding ist das so: doppelt so teuer dafür halb soviele features wie der garmin denke wenn sich die leut mehr damit beschäftigen würden würden alle nur noch kurbeln bzw naben kaufen Zitieren
NoPain Geschrieben 16. April 2009 Autor Geschrieben 16. April 2009 hast beim garmin ein firmware-update machen müssen? bei mir war das notwendig weil sonst hätt er das SRM nicht erkannt. hat der powertap computer irgendwelche vorteile gegenüber dem garmin? weil beim srm-ding ist das so: doppelt so teuer dafür halb soviele features wie der garmin denke wenn sich die leut mehr damit beschäftigen würden würden alle nur noch kurbeln bzw naben kaufen Am Garmin sollte man immer die neueste Firmware draufhaben, bei mir hats so funktioniert, der Garmin ist ja ANT+ kompatibel, sonst würde ja auch der Pulsgurt ned funken. Was spricht für den PowerTap Tacho? Er ist klein, leicht, übersichtlich. Nicht so easy zu bedienen wie der Garmin, aber wenn mans man raus hat ein feines Ding. Er zeigt auch die Max Watt 1 Min, 5 Min, 20 Min usw. an ... das kann der Garmin nicht. Ansonsten ist es so, als würdest du eine Laptop mit einem Solartaschenrechner vergleichen. Zitieren
Fuchsl Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 wer vertreibt die naben in österreich und was kostet die ????? Zitieren
NoPain Geschrieben 17. April 2009 Autor Geschrieben 17. April 2009 wer vertreibt die naben in österreich und was kostet die ????? Firma Kalnai ... Preis von-bis ... je nach Gewicht, Lager, etc. ... fängt bei € 650,- an Zitieren
Fuchsl Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Firma Kalnai ... Preis von-bis ... je nach Gewicht, Lager, etc. ... fängt bei € 650,- an Thanks Zitieren
getFreaky Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 hast beim garmin ein firmware-update machen müssen? bei mir war das notwendig weil sonst hätt er das SRM nicht erkannt. hat der powertap computer irgendwelche vorteile gegenüber dem garmin? weil beim srm-ding ist das so: doppelt so teuer dafür halb soviele features wie der garmin denke wenn sich die leut mehr damit beschäftigen würden würden alle nur noch kurbeln bzw naben kaufen Wie ist es bei der Kombi mit der Auswertung? Ich habe mir dieselbe geordert, warte aber schon ein Monat darauf. Denn die Software vom SRM kann da schon verdammt viel. Zitieren
Sylvii Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 ....das update funktioniert tatsächlich ganz einfach...ruckz zuckz...vielen dank für die anleitung! Zitieren
waldiiie Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Hallo NoPain Ich habe gerade eine wired Powertap nabe Sl ohne computer gekauft. Nun meine Frage kann man die auch abdaten oder nur die 2.4 (wie erkennt man das ob 2.4, bei mir ist nur das cycl ops Zeichen auf der abdeckung und in der nabe eingraviert Powertab SL)? wenn nicht was brauche ich dann alles für die Wired Nabe(welchen computer,kabel, sensoren?) ??? Danke mfg Walter Zitieren
NoPain Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Geschrieben 10. Mai 2010 2.4 steht für 2.4 Gigaherz = Funk = kein Kabel d.h. du kannst deine Nabe nicht updaten, da der Garmin die Daten ja mit dem 2.4Ghz ANT+ Protokoll erhält. Zum Trainieren brauchst du jetzt ansich - Halterung - Computer für SL - USB Kabel/Adapter zum Download - Software (entweder Powertap oder WKO+) Das sollte eigentlich reichen. Wobei ein Kadenzabnehmer wohl auch nicht schlecht wäre. lg m. Zitieren
kmety Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Hallo Martin! Hab´ meinen Powertap 2.4 installiert, funktioniert auch beim Fahren, leider erfolgt keine Datenübertragung auf meinen rechner. Immer dasselbe Schema: 1. Gerät konfigurieren 2. Ein Gerät auswählen - Power Beam Widerstandseinheit - ok 3. Das von Ihnnen ausgewählte Gerät unterstützt diesen Vorgang nicht Computer sitz richtig auf dem USB-Anschlussteil und am Comp. steht HOST Kannst du mir einen Tipp geben? Danke, Peter Zitieren
NoPain Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Geschrieben 25. Mai 2011 Ich habe die Originalsoftware von Powertap nie verwendet. Aber beim WKO+ hatte ich Probleme wenn ich die Reihenfolge nicht eingehalten habe. 1. Computer auf den Adapter stecken 2. den Adapter in den PC stecken 3. die Software starten Probiers mal. Dem WKO+ hats nicht getaugt wenn ich "DOWNLOAD" gedrückt habe und danach erst den Computer in den Adapter gesteckt habe... Zitieren
CanyonMan Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Hallo! Hat irgendjemand eine Ahnung wo es noch so einen Updater gibt?????? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.