Zum Inhalt springen

Skandal Tour of Turkey 2009 final Sprint


FireGuy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das ist ein normaler Rennunfall, die Welle ist von rechts gekommen und links war kein Platz mehr (warum auch immer die Hälfe der Strasse durch Gitter abgetrennt war..), der Boss wollte dem Gitter aus Weg gehen und dann sind sie hineingekracht. Den Impey hat es halt a bisl schwerer erwischt, als den Rest.

------------------------------------------------------------------

Don't hassle the Bos(s)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein normaler Rennunfall, die Welle ist von rechts gekommen und links war kein Platz mehr (warum auch immer die Hälfe der Strasse durch Gitter abgetrennt war..), der Boss wollte dem Gitter aus Weg gehen und dann sind sie hineingekracht. Den Impey hat es halt a bisl schwerer erwischt, als den Rest.

------------------------------------------------------------------

Don't hassle the Bos(s)

 

also unter normalen rennunfall verstehe ich aber auch was anderes, da fährt man sicher nicht die hand aus und reißt denjenigen nach links rüber :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber der reisst sich den ja direkt vors eigene Radl, und ihn selber hats ja auch aufghaut, oder?

 

 

Der 23-Jährige, der rund 800 Meter vor dem Ziel vom Niederländer Theo Bos (Rabobank Continental) in voller Fahrt regelrecht vom Rad gerissen wurde, zog sich unter anderem den Bruch eines Lendenwirbels sowie ein Gesichtstrauma zu und schlug sich mehrere Zähne aus.

 

Wenn mans nicht deutlich im Film sehen tät, würd mans nicht glauben... brrrr:f: Dafür ghört der in Häfn und vor allem NIE WIEDER IN EIN RADRENNEN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert nur das bei dem Sprint nicht noch mehr geflogen sind.

Die Wellen warn Ärger als bei jeden Hobettensprint.

 

Kann Scheb nur zustimmen. Bos wollt ihn nur vor- bzw. wegschieben.

Zumindest anfangs, im fallen dürfte er sichdann doch etwas zu viel angehalten haben. Obs absicht war lässt sich schwer beurteilen aus der Ferne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Boss war links, wollte sich Platz verschaffen weil zu seiner Linken das Gitter war und wollt den Impey nach rechts schieben, nur der war schneller und ist somit hängen geblieben.

oder glaubst wirklich, dass der Boss sich selbst in Gitter wirft?

 

ned bös sein, aber ich glaub du brauchst a brille ...

da is schon ein riesiger unterschied zwischen schieben und reissen, meinst ned?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ned bös sein, aber ich glaub du brauchst a brille ...

da is schon ein riesiger unterschied zwischen schieben und reissen, meinst ned?

na mein i net, weil ka reissen im Spiel war, verstehste? er hat sich angehalten damit in die Welle nicht in Gitter wirft, nur war der Impey a bisl unsicher und hat verrissen... wer schon mal ein einem Feld mit 180 Fahrern mit über 60 km/h gefahren ist, weiß, dass so etwas passieren kann uns normal ist. Und wenn die Gitter nicht gewesen wären, hätte es keinen interessiert...

 

das ist ein fahrlässiger Sturz, nach dem Motto Kopf runter und durch:

aber der gute Abdu, war so dicht und voll, der hat eh nyx gespürt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na mein i net, weil ka reissen im Spiel war, verstehste? er hat sich angehalten damit in die Welle nicht in Gitter wirft, nur war der Impey a bisl unsicher und hat verrissen... wer schon mal ein einem Feld mit 180 Fahrern mit über 60 km/h gefahren ist, weiß, dass so etwas passieren kann uns normal ist. Und wenn die Gitter nicht gewesen wären, hätte es keinen interessiert...

 

das ist ein fahrlässiger Sturz, nach dem Motto Kopf runter und durch:

aber der gute Abdu, war so dicht und voll, der hat eh nyx gespürt ;)

 

also doch a brille - oder einen größeren fernseher oder bildschirm ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ihm Absicht zu unterstellen, muss man sich fragen was er davon hätte.

 

Nichts!

 

Somit wars keine.

 

Und Alex, du musst auch schauen was davor passiert.

Er legt erst Hand aufn Popsch und erst im fallen isser bei der Schulter.

 

Und ich hab schon genug hässliche Sprints auf der Bahn und bei Kriterien gesehen um sagen zu können, es war kein alltäglicher aber durchaus "normaler" Sturz, wenn auch mit eher gröberen Verletzungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na mein i net, weil ka reissen im Spiel war, verstehste? er hat sich angehalten damit in die Welle nicht in Gitter wirft, nur war der Impey a bisl unsicher und hat verrissen... wer schon mal ein einem Feld mit 180 Fahrern mit über 60 km/h gefahren ist, weiß, dass so etwas passieren kann uns normal ist. Und wenn die Gitter nicht gewesen wären, hätte es keinen interessiert...

 

das ist ein fahrlässiger Sturz, nach dem Motto Kopf runter und durch:

aber der gute Abdu, war so dicht und voll, der hat eh nyx gespürt ;)

 

sorry aber man sieht richtig wie er den Impey unnatürlich zu sich rüberzieht .. da gibts mE gar keine Diskussion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gibts das video etwas besser und mit zeitlupe.

 

http://www.youtube.com/watch?v=AR6CuR9A3uc

 

meiner meinung war es keine absicht von bos - wollte sich halt selber platz zum gitter lassen und als van impey den rechten vordermann (der fuhr auch ganz leicht nach links) mit dem lenker berührt hat fuhr er etwas nach links wo bos und kein platz war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...