Zum Inhalt springen

Beine enthaaren! Wie, wie oft, weshalb,...

wie "enthaart" ihr euch die beine?  

210 Benutzer abgestimmt

1. 1. wie "enthaart" ihr euch die beine?

• klassische nassrasur mit schaum
      36
    • klassische nassrasur unter der dusche
      74
    • klassische nassrasur in der badewanne
      23
    • enthaarungscremé
      15
    • epilieren
      22
    • wachsen
      11
    • elektrorasierer
      12
    • trocken mit klinge
      4
    • rasiermesser
      4
    • sonstige
      9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote=;1890707]Sag ich ja. :)

trotzdem muss ich mir, weil ohne rasiern gehts sowieso ned, die epiliererei antun, noch dazu, wos einem ja ab kniekehlen und oberschenkel innen wirklich die tränen ins aug treibt...

Geschrieben
trotzdem muss ich mir, weil ohne rasiern gehts sowieso ned, die epiliererei antun, noch dazu, wos einem ja ab kniekehlen und oberschenkel innen wirklich die tränen ins aug treibt...

Geht mir genauso. Bis zur Kniescheibe ist's kein Problem, aber dann... :rolleyes:

Geschrieben

das Wichtigste und einzig sinnvolle Utensil fehlt aber trotzdem in der Umfrage: der elektrische Haarschneider, nicht zu verwechseln mit dem Elektrorasierer

der hat den Vorteil, dass er viel schneller und absolut unblutig seine Arbeit verrichtet und nie Haare einwachsen können - ganz glatt wirds logischerweise nie, aber das ist bei allen anderen Möglichkeiten drei Tage nach der Rasur nicht anders

Geschrieben

Ah übrigens, weil das im Extremtomateln grade Thema ist: Zecken!

Ein Grund, warum ich meine Beine so mag, wie sie sind, ist der, daß ich Zecken mit einer auffällig hohen Quote erwische, während sie an mir hochkrabbeln, weil ich sie spüre! :eek::toll::toll:

Geschrieben
Ah übrigens, weil das im Extremtomateln grade Thema ist: Zecken!

Ein Grund, warum ich meine Beine so mag, wie sie sind, ist der, daß ich Zecken mit einer auffällig hohen Quote erwische, während sie an mir hochkrabbeln, weil ich sie spüre! :eek::toll::toll:

Bei Deinem Urwald kein Wunder. Ein Braunbär hat nicht minder viel Pelz wie Du. Da hat ein Zeck sowieso keine Chance, bis der mal so weit ist, dass er zubeissen kann, ist er auf dem langen Weg eh schon verhungert.

:wink:

Geschrieben
Bei Deinem Urwald kein Wunder. Ein Braunbär hat nicht minder viel Pelz wie Du. Da hat ein Zeck sowieso keine Chance, bis der mal so weit ist, dass er zubeissen kann, ist er auf dem langen Weg eh schon verhungert.

:rofl:

Der woar aber bös.

Gast lotusblume
Geschrieben

der gemeine Zeck scheitert hier wohl am Unterpelz:eek:

da muß dann schon die Pschyrembel´sche Steinlaus ran - die saugt dann:cool:

Gast lotusblume
Geschrieben
mir waren Leute, die sich beim Enthaaren Schmerzen zufügen immer suspekt, noch dazu, wo es sich zumeist um jene handelt, die keinen einzigen Vorteil von glatten Beinen nutzen :D

so ein Vorteil wäre dann was?

Gast lotusblume
Geschrieben
Massage

Sex

schön anzusehende Beine

schnelle 100m Zeit, beim Schwimmen allerdings

etc..

die meisten männlichen Epilierer haben das alles nicht ;)

Massage ist das einzige wo ich dir uneingeschränkt zustimme!

glaub mir ich würde bei den Fußballern sofort Rasupflicht einführen, wenn ich Chef wär...

Geschrieben

also i hab amal so a enthaarungscreme gehabt..

de hat gestunken wie ein schweinestall

:k:

und is net alles weggegangen, wei lbei mir sieht man, das da mensch vom affen abstammt.

und jz tu i mitn normalen rasierer..weis wer a bessere methode?

Geschrieben
also i hab amal so a enthaarungscreme gehabt..

de hat gestunken wie ein schweinestall

:k:

und is net alles weggegangen, wei lbei mir sieht man, das da mensch vom affen abstammt.

und jz tu i mitn normalen rasierer..weis wer a bessere methode?

Einmal gründlich naß rasieren, dann epilieren. Oder gleich beim Kosmetiker mit Heißwachs.

Durchs epilieren kommen die Haare nach einer Weile weniger heftig nach, das erleichtert dann die Arbeit.

Geschrieben
warum traut sich eigentlich niemand zugeben dass er mit enthaarungscremé enthaart :p:D

Ich habe kein Problem "zuzugeben" Enthaarungscreme zu verwenden. Allerdings nicht ausschließlich. Der Kosten wegen und besonders der Haut zuliebe, muß eben öfter Rasierschaum und Klinge herhalten.

Geschrieben
mich würd interessieren, welche arten des enthaarens die leute bevorzugen, die für "sonstige" abgestimmt haben.

flammbieren:f::confused:

Vielleicht die Technik mit dem Faden (ich weiß leider nicht wie das jetzt richtig bezeichnet wird) *ggggg*

Geschrieben
Vielleicht die Technik mit dem Faden (ich weiß leider nicht wie das jetzt richtig bezeichnet wird) *ggggg*

:confused:

knotest dir da jedes haar einzeln auf a schnirdl und reißt das dann aus..........na servas, da brauchst aber lang:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...