Scarecrow Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Geschrieben 16. Juni 2009 ....und SPANK:rofl: hahahaha Vergiss nicht, dass du an dem Wochenende auch ne nette Delle in deine 721er gebogen hast Zitieren
powers Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Vergiss nicht, dass du an dem Wochenende auch ne nette Delle in deine 721er gebogen hast eeeehhhmmm...das war alles berechnet^^ Die mavic kannst wenigstens mit an Zang'l zrückbiegen. Deine knixen ja scho, wennst as schief anschaust Zitieren
Atina Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 eeeehhhmmm...das war alles berechnet^^ Die mavic kannst wenigstens mit an Zang'l zrückbiegen. Deine knixen ja scho, wennst as schief anschaust *haha* autsch, das war jetz gemein!!! na passt, umma sudern hilft nix, taten müssen folgen: ihr burschen kreierts a felgen die so richtig leicht is, aba unverwüstlich is, und ICH kassier dann as geld!!! Zitieren
Damz Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 ihr burschen kreierts a felgen die so richtig leicht is, aba unverwüstlich is, und ICH kassier dann as geld!!! sowas gibt es nicht...entweder / oder !! und für was wüst DU a göd kassiern? Zitieren
powers Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 ...wart ich geh mal kurz in mein Labor und misch eine neue SUPERFELGE zusammen:rofl: Na, es gibt aber Metalle oder irgend eine spezielle Legierung(kenn mich zwenig aus), die man informieren kann. Hört sich blöd an, is es aber nicht. Dh. wenn man das Teil verformt geht es in die ursprüngliche, ihm vorgegebene Form zurrück. DAAAAAS wär eine SUPERFELGE....aber schlecht fia die Wirtschaft^^ .....hauptsach man experimentiert damit an Brillenbügeln herum:s: Zitieren
Atina Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 sowas gibt es nicht...entweder / oder !! und für was wüst DU a göd kassiern? na weil ICH die idee gliefert hab!!!! Zitieren
Damz Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 @powers: ja das sind diese metalle die man nur mit heissem wasser eintauchen muss und diese formen sich in ihre form zurück. bei felgen die ultimative lösung. http://www.old.uni-bayreuth.de/departments/didaktikchemie/umat/metalle/memoryloeffel.htm doch irgendwie hab ich das zeug noch nie am markt gesehn... @atina: deine idee ist alt und gratis:p Zitieren
powers Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 @powers: ja das sind diese metalle die man nur mit heissem wasser eintauchen muss und diese formen sich in ihre form zurück. bei felgen die ultimative lösung. ....muss man sich hald immer an Teekocher mitnehmen:rofl: Zitieren
Damz Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 die waschanlage sollt afoch mit heissem wasser sein! gehst du rad abspritzen weil dreckig und es biegt sich wida grad! blöd nur wenn rahmen oder gabel reisst, da bringt schrubben a nix:rolleyes: Zitieren
Scarecrow Geschrieben 21. Juni 2009 Autor Geschrieben 21. Juni 2009 Hier noch was gefunden: http://www.massivemoves.com/de/videos/12838/mtb-downhill/zauberberg-dh-09 Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 spitzenvideo!!! ("das wichtigste für uns ist, dass die Fahrer einen Spaß haben...." -> die jungen Buam im Hintergrund ) Zitieren
jimmyhuterl Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 alex "mädchenschwarm" mikowitsch :rofl: Zitieren
Flex Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 ("das wichtigste für uns ist, dass die Fahrer einen Spaß haben...." -> die jungen Buam im Hintergrund ) wen meinst du denn damit?:Dich hoffe nicht den im roten alpinestars gwand mit den locken:D Zitieren
Scarecrow Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Geschrieben 22. Juni 2009 wen meinst du denn damit?:Dich hoffe nicht den im roten alpinestars gwand mit den locken:D Leider is die Almdudlerflasche ja nicht drauf... is ja schwer zu erraten warum du so ein Gesicht machst Zitieren
Flex Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Leider is die Almdudlerflasche ja nicht drauf... is ja schwer zu erraten warum du so ein Gesicht machst ja eh weil das war ja nur weil fräulein almdudler fast den mikowitsch erschlagen hat mit der flasche die sie mir zugeworfen hat Zitieren
mankra Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Oder wegen ein paar Blicken, die sie zugeworfen hat:devil::devil: Zitieren
Flex Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Oder wegen ein paar Blicken, die sie zugeworfen hat:devil::devil: :Daber nicht mir, zumindestens nicht mehr als ich den helm runtergegeben habe:D Zitieren
OLLi Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Dann haben die Blicke doch dem Alex gegolten und weil er nicht wie gewünscht reagiert hat, sah sich das Fräulein gezwungen mit einer Flasche nach ihm zu werfen, jetzt ist alles klar . Zitieren
dkl Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Dann haben die Blicke doch dem Alex gegolten und weil er nicht wie gewünscht reagiert hat, sah sich das Fräulein gezwungen mit einer Flasche nach ihm zu werfen, jetzt ist alles klar . :toll: saugeil Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.