Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Vergiss nicht, dass du an dem Wochenende auch ne nette Delle in deine 721er gebogen hast ;)

eeeehhhmmm...das war alles berechnet^^ :D

Die mavic kannst wenigstens mit an Zang'l zrückbiegen. Deine knixen ja scho, wennst as schief anschaust :rofl:

Geschrieben
eeeehhhmmm...das war alles berechnet^^ :D

Die mavic kannst wenigstens mit an Zang'l zrückbiegen. Deine knixen ja scho, wennst as schief anschaust :rofl:

*haha* autsch, das war jetz gemein!!! :D

na passt, umma sudern hilft nix, taten müssen folgen: ihr burschen kreierts a felgen die so richtig leicht is, aba unverwüstlich is, und ICH kassier dann as geld!!! :toll:

Geschrieben

ihr burschen kreierts a felgen die so richtig leicht is, aba unverwüstlich is, und ICH kassier dann as geld!!! :toll:

sowas gibt es nicht...entweder / oder !!:p

und für was wüst DU a göd kassiern? :confused:

Geschrieben

...wart ich geh mal kurz in mein Labor und misch eine neue SUPERFELGE zusammen:rofl:

Na, es gibt aber Metalle oder irgend eine spezielle Legierung(kenn mich zwenig aus), die man informieren kann. Hört sich blöd an, is es aber nicht.

Dh. wenn man das Teil verformt geht es in die ursprüngliche, ihm vorgegebene Form zurrück.

DAAAAAS wär eine SUPERFELGE....aber schlecht fia die Wirtschaft^^ .....hauptsach man experimentiert damit an Brillenbügeln herum:s:

Geschrieben
@powers: ja das sind diese metalle die man nur mit heissem wasser eintauchen muss und diese formen sich in ihre form zurück. bei felgen die ultimative lösung.

....muss man sich hald immer an Teekocher mitnehmen:rofl:

Geschrieben

die waschanlage sollt afoch mit heissem wasser sein!

gehst du rad abspritzen weil dreckig und es biegt sich wida grad! :D

blöd nur wenn rahmen oder gabel reisst, da bringt schrubben a nix:rolleyes:

Geschrieben

("das wichtigste für uns ist, dass die Fahrer einen Spaß haben...." -> die jungen Buam im Hintergrund ;):D )

wen meinst du denn damit?:D:Dich hoffe nicht den im roten alpinestars gwand mit den locken:D

Geschrieben
Leider is die Almdudlerflasche ja nicht drauf... is ja schwer zu erraten warum du so ein Gesicht machst :rofl:

ja eh weil das war ja nur weil fräulein almdudler fast den mikowitsch erschlagen hat mit der flasche die sie mir zugeworfen hat

Geschrieben
Dann haben die Blicke doch dem Alex gegolten und weil er nicht wie gewünscht reagiert hat, sah sich das Fräulein gezwungen mit einer Flasche nach ihm zu werfen, jetzt ist alles klar :D.
Geschrieben
Dann haben die Blicke doch dem Alex gegolten und weil er nicht wie gewünscht reagiert hat, sah sich das Fräulein gezwungen mit einer Flasche nach ihm zu werfen, jetzt ist alles klar :D.

:toll::toll::toll: saugeil

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...