Zum Inhalt springen

Spezielle Frage an Simplon Pavo Besitzer mit Rahmenhöhe 53

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hoffe, dass jemand bei diesem Titel überhaupt hierher findet. Auf jeden Fall wollte ich alle Simplon Pavo Fahrer mit der Rahmenhöhe 53 ansprechen. Ich überlege mir diesen Rahmen zu kaufen. An meinem jetzigen Rad habe ich das Problem, dass am Sattelrohr in den Flaschenhalter nur eine kleine Flasche (0,5L) mit Ach und Krach reinpasst. Da ich ja deswegen keinen größeren Rahmen kaufen kann, wollte ich eben mal fragen, ob mir jemand mit oben genannten Rahmen beantworten kann, ob beim Pavo am Sattelrohr eine Flasche mit 0,75L reinpasst, oder nicht?!

Vielen Dank für eure Antworten.

Vielleicht habt ihr mir ja auch noch einen anderen Tipp, was für ein Rahmen besser ist?!

Geschrieben
Hallo,

ich hoffe, dass jemand bei diesem Titel überhaupt hierher findet. Auf jeden Fall wollte ich alle Simplon Pavo Fahrer mit der Rahmenhöhe 53 ansprechen. Ich überlege mir diesen Rahmen zu kaufen. An meinem jetzigen Rad habe ich das Problem, dass am Sattelrohr in den Flaschenhalter nur eine kleine Flasche (0,5L) mit Ach und Krach reinpasst. Da ich ja deswegen keinen größeren Rahmen kaufen kann, wollte ich eben mal fragen, ob mir jemand mit oben genannten Rahmen beantworten kann, ob beim Pavo am Sattelrohr eine Flasche mit 0,75L reinpasst, oder nicht?!

Vielen Dank für eure Antworten.

Vielleicht habt ihr mir ja auch noch einen anderen Tipp, was für ein Rahmen besser ist?!

Wie wärs mit einem anderen Flaschenhalter?

Geschrieben

Danke für die Antworten.

@ruffl: Am jetzigen Rad, keine Chance. Die Flasche würde trotzdem nicht reinpassen. Die Bohrungen sind viel zu hoch! Und das Oberrohr hat zu viel Sloping.

@Max, ChrisT: Vielen Dank! Dann kann ich mir den Rahmen also ohne Bedenken kaufen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...